Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Abendrot über Hungen, 29.04.13

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hochgraduierte Karate-Meister zu Gast in Lich
Der neunte Dan ist im deutschen Karate-Verband die höchste...
Siegerehrung Mixed (Krüger/Schmidt links, Wahl/Hoffmann rechts)
Bv Hungen bei ersten Turnier 2017 erfolgreich. Zweimal Silber und einmal Bronze beim Rödermarkcup in den Doppeldisziplinen
Am 8. und 9. März fand das erste Turnier nach der Badminton - Saison...
Bv Hungen 3 - Damendoppel
Hungener Badmintonspieler vor Start in die Rückrunde
Nach einem sehr erfolgreichen Sportjahr 2016 starten die Spieler des...
Bunt ist unsere Welt
Schaut man aus dem Fenster sind zur Zeit nur schwarz und weiß zu...
Team gegen Neu Isenburg
Hungen verpasst, trotz starker Vorstellung, Aufstieg in die Hessenliga. Vorstand und Spieler sehr zufrieden über die tolle Badmintonsaison von Bv Hungen 1
Vergangenen Sonntag trafen sich die drei Meister der Verbandsligen um...
Auf gehts
Impressionen eines Sonnenuntergangs
Am Wochenende hat es mich seit sehr langer Zeit wieder mal aufs Feld...
Die fleißigen Müllsammler mit ihrer "Beute"
Obbornhofen putzte sich für die 1250-Jahr-Feier
Im Zuge der Aktion „sauberhaftes Hessen“ beteiligten sich am letzten...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.522
Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.04.2013 um 21:12 Uhr
Fast wie Polarlicht/Nordlichter
Angelika Petri
1.786
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 30.04.2013 um 06:07 Uhr
welch ein wundervoller nblick! Danke für das Bild, nun, da ich endlich umgezogen bin und der ganze Stress langsam von mir abfällt, sitze ich an einem erhöhten Aussichtsplatz mitten im Vogelsberg und kann Abendansichten und Aussichten geniessen die eine ganz andere Qualität als die bisherigen haben. Bisher mußte ich extra auf den Balkon treten oder mich darauf aufmerksam machen lassen wenn die rotgoldene Sonne über den Bergen herabsank. Nun sehe ich es mit eigenen Augen wenn ich sie hebe und aus dem Balkonfenster schaue....
ich freue mich auf den Sommer hier...bin gespannt was mir die Natur hier bietet...
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 30.04.2013 um 06:58 Uhr
Schöööön!
Helmar Hoch
3.216
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 30.04.2013 um 07:18 Uhr
tolle Himmel
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 30.04.2013 um 09:58 Uhr
Einfach Klasse.
Margrit Jacobsen
8.631
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 11.05.2013 um 14:50 Uhr
Wunderschön.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Unsere kleine Kämpferin!
Elsa war sehr krank! Sie hat wie ein kleiner Löwe gekämpft um ihr...
Fluß mit Flair
Sonnenschutz
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Mit großem Interesse beobachten die Teilnehmer die Bewohner des NSG
Showdown der Greife
Die Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz,...
Neuzugang Rebekka Wolf holt beim Mittelhessencup für den Bv Hungen Bronze im Damendoppel
In ihrem dritten Turnier für die Hungener Badmintonspieler schaffte...
Hungener Grüne zu Gast bei Nabu-Gruppen
Gespräche zur Umsetzung von Natur- und Landschaftsschutz Beim...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.