Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Abendrot über Hungen, 29.04.13

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hungen, Ausbildungsort für orientalische Trainerinnen
Von April bis November 2016 waren die Clubräume des Hungener Tanzclub...
Happy Halloween
Ein paar Fotos vom gestrigen Tag
Staufenbergs Bürgermeister Peter Gefeller beglückwünscht die Foto-Senioren zu ihrer ersten Ausstellung.
„Die schönsten Motive von Staufenberg“ – Foto-Senioren zeigen ihren Blick auf die Heimat
Auf eine fotografische Entdeckungsreise durch die Stadt Staufenberg...
Bv Hungen 1 erobert Tabellenspitze der Verbandsliga
Ein sehr erfolgreiches letztes Wochenende verbrachten die Hungener...
Bernhard Milner (9. Dan, links ), Kiana Schaefer (1. Dan), Christian Bonsiep (5.Dan) und Detlef Herbst (7. Dan)
Neue „Meistergrade“ beim Karate Dojo Lich e. V.
Am letzten Wochenende absolvierten zwei Mitglieder des Karate Dojo...
Siegerehrung Herrendoppel - Bender/Krüger links - Wagner/Koska rechts
Hungener Badmintonspieler auf der Bezirksrangliste erfolgreich. Bender/Krüger und Koska/Wagner für Hessenrangliste qualifiziert
Am Sonntag den 28.08. fand das Badminton Bezirksranglistenturnier des...
Sonnenaufgang
Strahlender Sonnenaufgang und wunderschöne Wolkenformationen zwischen...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.750
Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.04.2013 um 21:12 Uhr
Fast wie Polarlicht/Nordlichter
Angelika Petri
1.776
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 30.04.2013 um 06:07 Uhr
welch ein wundervoller nblick! Danke für das Bild, nun, da ich endlich umgezogen bin und der ganze Stress langsam von mir abfällt, sitze ich an einem erhöhten Aussichtsplatz mitten im Vogelsberg und kann Abendansichten und Aussichten geniessen die eine ganz andere Qualität als die bisherigen haben. Bisher mußte ich extra auf den Balkon treten oder mich darauf aufmerksam machen lassen wenn die rotgoldene Sonne über den Bergen herabsank. Nun sehe ich es mit eigenen Augen wenn ich sie hebe und aus dem Balkonfenster schaue....
ich freue mich auf den Sommer hier...bin gespannt was mir die Natur hier bietet...
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 30.04.2013 um 06:58 Uhr
Schöööön!
Helmar Hoch
3.214
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 30.04.2013 um 07:18 Uhr
tolle Himmel
Hans Lind
1.681
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 30.04.2013 um 09:58 Uhr
Einfach Klasse.
Margrit Jacobsen
8.522
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 11.05.2013 um 14:50 Uhr
Wunderschön.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Bussard kreist über der Wieseckau.
Meine Impressionen vom BR-Treffen
Es war eine nette, gemütliche Runde, die sich am Samstag getroffen...
Vorab nur der Kormoran, mein bestes Foto von heute.
Kormoran
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Erfolgreiche Hannelore Schreiner und Sonja Harig
Ehrung des RVG Hungen als Hessenmeister 2016 im Bereich Wanderfahrten
In Darmstadt fand die Siegerehrung des Hessischen Radfahrerverbandes...
Boogie-Woogie-Schnupper-Workshop am Sonntag, 05. März 2017 beim 1. RRC Gießen e.V.
Auch in diesem Jahr bietet der Verein am 05. März 2017 wieder einen...
Museen in Deutschland- Otto Dix Ausstellung im K20 in Düsseldorf
Die Kunstsammlung Nordrhein Westfalen ( K20 ) präsentiert vom 10.2. -...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.