Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Abendrot über Hungen, 29.04.13

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Einweihung der Sporthalle an der Gesamtschule Hungen
„Mit der Realisierung der Dreifeldsporthalle an der Gesamtschule...
v.l. O.Czajkoswki, T. Böhm, M. Steinhauer, A. Albrecht, H. Herbst, F. Jeske
Deutsche Meisterin und zwei Vizemeister aus dem Karate Dojo Lich e.V.
Zur den Deutschen Karatemeisterschaften in Bielefeld hatten sich aus...
Bv Hungen 4
Hungener Badmintonspieler mit gelungenem Saisonstart. Bv Hungen 4 mit Auswärtssieg, Bv Hungen 3 mit Remis in der Fremde
Am vergangenem Sonntag starteten die ersten Teams des Bv Hungen in...
16. Hungener Weiberfassnacht
Der 11.11. steht vor der Tür und somit wird es langsam Zeit, sich auf...
Die Hungener Badmintonspieler mit Sponsor Mathias Müssig
Hungener Badmintonspieler freuen sich über neue Trikots
Dienstag Abend überreichte Mathias Müssig von bgm (Baugrundberatung...
Bv Hungen dominiert Doppeldisziplinen in Wiesbaden. Hungener Badmintoncracks mit traumhaften Turnierstart
Am ersten Januarwochenende hatte der PSV Wiesbaden zum...
Die preisgekrönten Bilder 2017 (v. l.) Agnes Schmid-Phähler (mit eigenem Bild), Dietrich Wirk (Vorstand), Hans-Peter Rust (mit eigenem Bild), Winfried Diegelmann (Vorstand), Ingrid Grumbach (mit eigenem Bild) und Renate Klinkel (mit Bild von Maja Eisener-
Bilder wie gemalt und Diashows wie im Kino
Bei ihrer traditionellen Fotoausstellung präsentierte die Fotogruppe...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.527
Peter Herold aus Gießen schrieb am 29.04.2013 um 21:12 Uhr
Fast wie Polarlicht/Nordlichter
Angelika Petri
1.812
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 30.04.2013 um 06:07 Uhr
welch ein wundervoller nblick! Danke für das Bild, nun, da ich endlich umgezogen bin und der ganze Stress langsam von mir abfällt, sitze ich an einem erhöhten Aussichtsplatz mitten im Vogelsberg und kann Abendansichten und Aussichten geniessen die eine ganz andere Qualität als die bisherigen haben. Bisher mußte ich extra auf den Balkon treten oder mich darauf aufmerksam machen lassen wenn die rotgoldene Sonne über den Bergen herabsank. Nun sehe ich es mit eigenen Augen wenn ich sie hebe und aus dem Balkonfenster schaue....
ich freue mich auf den Sommer hier...bin gespannt was mir die Natur hier bietet...
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 30.04.2013 um 06:58 Uhr
Schöööön!
Helmar Hoch
3.258
Helmar Hoch aus Grünberg schrieb am 30.04.2013 um 07:18 Uhr
tolle Himmel
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 30.04.2013 um 09:58 Uhr
Einfach Klasse.
Margrit Jacobsen
8.771
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 11.05.2013 um 14:50 Uhr
Wunderschön.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Welpe fürs Herz!
Die kleine Ceci ist mit ihren Geschwistern von Spanien zur Tieroase...
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Abendstimmung, 16.02.2018, 35305 Grünberg-Stangenrod
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Läuft übers Wasser
Kann eine Schwan übers Wasser laufen ?
Zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus. Die Erklärung ist...
Der Film Shape of Water im Kino Traumstern
Die Schwerelosigkeit von Objekten und einer Frau unter Wasser ist die...
Ab 15.2.18 neue Ausstellungen in Frankfurt
Bis zum 27. Mai 2018 ist in der Schirn Basquiat-Boom for real zu...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.