Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Sieht es nach einem Kaffee anders aus ?

Kaffee, Espresso, Cappuccino ???
Kaffee, Espresso, Cappuccino ???
Hungen | Erst mal in Ruhe einen Kaffee trinken, am besten aus einer Tasse von der Giessener Zeitung. Dann sehen auch schwierige Dinge manchmal anders aus. Ich hoffe, dass der Schriftzug auf der Tasse zu lesen ist.
Auch kontroverse Diskussionen wie z. B. über "exklusive" und "doppelte" Veröffentlichungen lassen sich nach einer Tasse Kaffee sachlich führen, vielleicht hilft ja ein doppelter Kaffee auch doppelt.

Mehr über

Kaffee (34)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Gäste bewundern die Kaffee-Aquarellen von Angelina Borrello.
Doppelte DIG-Vernissage in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar: Umbrien-Fotoausstellung und Kaffee-Aquarellen zogen großes Publikum an
In den Räumlichkeiten der Phantastischen Bibliothek Wetzlar können...
Auch die Kinder sind von den Kaffee-Aquarellen fasziniert.
Deutsch-italienische Kinder und Erwachsene malen mit Kaffee
Die Ausstellung mit den Kaffee-Aquarellen von DIG-Mitglied Angelina...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.150
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.04.2013 um 08:18 Uhr
Bin gerade dabei, aber musste leider feststellen, es ist hier alles beim Alten geblieben. Die Kommentare ...., ach vergessen wir es einfach. Schwamm drüber. Der Tag ist zu schön um sich darüber zu ärgern ;-).
Ilse Toth
34.032
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.04.2013 um 12:05 Uhr
Peter, mach´s wie ich! Einige Typen sind ein fake! Sie finden sich witzig und deshalb sehe ich sie als joke! So sind es eigentlich joker, die mir öfter ein "breites Grinsen" aufs Gesicht zaubern. Mister nobody im Rampenlich!
Ich habe Dich gestern vermisst, war interessant in der Großbäckerei und der Kuchen hat lecker geschmeckt.
Und der Kaffe natürlich auch!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus-Dieter Willers

von:  Klaus-Dieter Willers

offline
Interessensgebiet: Hungen
Klaus-Dieter Willers
6.422
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sichere Wohnung
Zweistöckige Storchennester
Auf einem Baum, direkt übereinander, sind zwei Storchennester, und...
Ein junger und freundlicher römischer Soldat
Limes-Informationszentrum Hof Grass (3)
Auch Kindern kann das Info-Zentrum Information und Spaß bieten :...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Hungener Grünen fordern gerechtere Verteilung der Gebühren bei der Erneuerung von Straßen (Bild: woerterbar.de/gaw)
Lastenausgleich durch wiederkehrende Straßenbeiträge
Auch Straßennetz und Infrastruktur gehören zur Gemeinschaft in einer...
Sichere Wohnung
Zweistöckige Storchennester
Auf einem Baum, direkt übereinander, sind zwei Storchennester, und...
Flüchten oder Standhalten- Die Premiere im Gießener taT
Ein szenischer „Gießen Test“ zum Werk und Vermächtnis Horst-Eberhard...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.