Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Skiteam Bellersheim e.V verbrachte sechste Familienfreizeit in Südtirol

Skiteam Bellersheim e.V. verbrachte wundervolle Tage in Südtirol
Skiteam Bellersheim e.V. verbrachte wundervolle Tage in Südtirol
Hungen | Bereits zum sechsten Mal veranstaltete das Skiteam Bellersheim e.V. vom 30.März bis 6.April eine Familienskifreizeit im Ahrntal in Südtirol. Eine Gruppe von fast 100 Personen im Alter von 1 bis 59 Jahren hatte großen Spaß auf und neben der Piste.
Die einen erlernten als Anfänger innerhalb dieser Woche das Skifahren, die anderen verfeinerten ihren Fahrstil mit Hilfe eines eigenen und den ortsansässigen Skilehrern. Der Rest der Gruppe nutzte die 28 Pistenkilometer im Skigebiet Klausberg um sich mit viel Spaß sportlich zu betätigen.
Weitere Veranstaltungen innerhalb dieser Woche wie Schneeschuhwandern, Testen von Biathlon- und Langlaufloipen, geführte Skitouren und Ausflüge ins Hallenbad und nahegelegene Bruneck, konnten und wurden in Anspruch genommen.
Und zur Freude aller Teilnehmer und der Organisatoren vom Skiteam spielte das Wetter hervorragend mit. Eine Woche Sonnenschein bei kalten Temperaturen waren die besten Voraussetzungen für viel Fahrspaß bei idealen Pistenverhältnissen. Nach dieser erfolgreichen Skiwoche – zum Glück ohne große Verletzungen – freuen sich die Veranstalter vom Skiteam Bellersheim e.V. auf die nächste Familienfreizeit im Januar 2014. Weitere Informationen unter www.skiteam-bellersheim.de.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus Oppler

von:  Klaus Oppler

offline
Interessensgebiet: Hungen
Klaus Oppler
1.175
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Steinheimer Kirmes 2016 steht vor der Tür – Grosse Events vom 30.07. bis 01.08.2016
Der Steinheimer Verein zur Förderung des Gemeinwesens lädt auch in...
Youngster TSG-Spieler Tim Heitmann erzielte für seinen Verein den einzigsten Treffer
Youngster TSG-Spieler Tim Heitmann erzielte einzigsten Treffer für seinen Verein – TSG Wölfersheim II gegen SV Hoch-Weisel II endet 1 : 2
Die zweite Mannschaft der TSG Wölfersheim musste sich nach einer...

Weitere Beiträge aus der Region

Trotz verletztem Fuß lies sich Fraktions- und Landesvorsitzender der SPD Thorsten Schäfer-Gümbel (Mitte) von Geschäftsführer Uwe Kötter (erster v.l.) durch den Betrieb führen.
Thorsten Schäfer-Gümbel besichtigt Hungener Baustoffhändler
Der aufstrebende Baustoffhändler Mühl heißt alle Neugierigen und...
Das Schloss Hungen
Mit der GIEßENER ZEITUNG auf den Spuren der Geschichte Hungens
Vergangenen Freitag besichtigten GZ-LeserInnen im Rahmen der...
Das 13jährige Talent Sara Aljundi
Saisonauftakt für die Königsjäger
Erstmalig in ihrer Vereinsgeschichte spielen die Königsjäger in der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.