Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Wo ist diesesSchild ?

Hungen | Wo wurde dieses Fotos aufgenommen ?
Sicherlich ziemlich leicht, denn ich glaube, dass schon viele Leute aus der Region das Schild gesehen haben. Evtl. haben aber einige es auch nicht recht registriert. Also, wo ist die letzte Gaststätte vor Moskau ?

Mehr über

Moskau (7)Hungen (642)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Einweihung der Sporthalle an der Gesamtschule Hungen
„Mit der Realisierung der Dreifeldsporthalle an der Gesamtschule...
v.l. O.Czajkoswki, T. Böhm, M. Steinhauer, A. Albrecht, H. Herbst, F. Jeske
Deutsche Meisterin und zwei Vizemeister aus dem Karate Dojo Lich e.V.
Zur den Deutschen Karatemeisterschaften in Bielefeld hatten sich aus...
Bv Hungen 4
Hungener Badmintonspieler mit gelungenem Saisonstart. Bv Hungen 4 mit Auswärtssieg, Bv Hungen 3 mit Remis in der Fremde
Am vergangenem Sonntag starteten die ersten Teams des Bv Hungen in...
16. Hungener Weiberfassnacht
Der 11.11. steht vor der Tür und somit wird es langsam Zeit, sich auf...
Bv Hungen dominiert Doppeldisziplinen in Wiesbaden. Hungener Badmintoncracks mit traumhaften Turnierstart
Am ersten Januarwochenende hatte der PSV Wiesbaden zum...
Bv Hungen mit Aktion "Training für ALLE" unter den Sternen des Sports
Mitte August zeichnete die Volksbank Mittelhessen Vereine für...
Platz 1 Mixed Jan Krüger/Caroline Beyer
Doppelerfolg bei Eschborn Open 2017 - Caroline Beyer mit doppelten Gold
Am 21. und 22. Oktober fanden die offenen Eschborner...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.796
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 02.04.2013 um 13:48 Uhr
Nein gesehen noch nicht, weil ich noch nicht so weit nordöstlich war, aber gegoogelt und da ist die Lösung sehr einfach.

Die Gaststätte ist auf der Insel Usedom - Grenzübergang nach Polen von Ahlbeck aus auf der deutscher Seite.
Klaus-Dieter Willers
6.954
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 02.04.2013 um 19:24 Uhr
Ja, Frau Skroch hat alles schon richtig erklärt. Die Gaststätte liegt ganz nah am Grenzübergang nach Swinemünde in Polen. Die Straße heißt Swinemünder Chaussee, auf der anderen Seite Wojska Polskiego.
Als das Foto entstand, konnte man die Grenze nur zu Fuß oder mit Fahrrad passieren.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Klaus-Dieter Willers

von:  Klaus-Dieter Willers

offline
Interessensgebiet: Hungen
Klaus-Dieter Willers
6.954
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Winterschatten
Winterbilder - Winterbilder - Winterbilder
Jetzt, in der zu Ende gehenden Winterzeit, habe ich in meinen...
In der Nähe des Hoherodskopf
Winterlicher Vogelsberg

Weitere Beiträge aus der Region

Badminton für Einsteiger und Anfänger
Ab dem 9. März bietet der Hungener Badmintonverein ein Training für...
Neubau mit Faulturm
Winterwanderung mal direkt zu Hause
Wie in den Jahren davor trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen...
Winterschatten
Winterbilder - Winterbilder - Winterbilder
Jetzt, in der zu Ende gehenden Winterzeit, habe ich in meinen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.