Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Der Mond ist voll...

Hungen | ... und ich hab auch schon Durst!

Ein Belichtungsreihenexperiment des Vollmondes vom 26.03.2013. Der gräuliche besteht aus 7 Belichtungen, der bläuliche (andere WB) aus 9 Belichtungen. Alle dann per HDR nachbearbeitet und geschärft, dass er nicht so glatt wie ein Kinderpopo ausschaut!

 
 
 
 
 
 

Mehr über

Vollmond (65)Nacht (131)Mond (169)Himmel (370)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Spiegelung in der Lahn
monduntergang 20.07.2016
Von Angesicht zu Angesicht
Die Engel backen Plätzchen, der Himmel glüht
Unser Laterne
Der Mond ist aufgegangen......
Knapp vorbei
Der Himmel nimmt langsam Farben an...
Blick in den herbstlichen Abendhimmel
An diesem schönen Herbsttag hat sich der Blick in den frühen...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.03.2013 um 23:09 Uhr
Der Mond ist voll und die Fotos gigantisch toll. ;-)
Peter Herold
24.460
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.03.2013 um 23:32 Uhr
Ich habe es auch versucht. Ich hoffe der Versuch ist nicht strafbar
Markus Freitag
669
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 26.03.2013 um 23:57 Uhr
Neee, der Gute hat sich doch eine sehr raue Schale zugelegt, wie man sieht. Von da her ist er einiges gewohnt. Er wird sich schon nicht beschweren ;-)
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.03.2013 um 09:13 Uhr
Toll, aber gut, dass das Ergebnis da war, ehe der Durst gelöscht wurde - obwohl, wäre vielleicht auch interessant geworden ... ;-)
Karl-Ludwig Büttel
3.228
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 27.03.2013 um 21:12 Uhr
Einfach wieder schön. Super Markus. Der Dicke macht mir immer nur beim schlafen Ärger...
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 30.03.2013 um 07:59 Uhr
Eine sagenhafte Aufnahme, wie man sie sonst nur aus Büchern kennt.
Super !
Ichbin mir sicher, irgendwann stellst Du hier noch Fotos vom Raumschiff Enterprise rein, wenn Du es erwischt hast !
;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Freitag

von:  Markus Freitag

offline
Interessensgebiet: Hungen
Markus Freitag
669
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sternbild Orion
Blick zum Orionnebel
Das Wintersternbild Orion. Wohl neben dem Großen Wagen das...
Dachfußball

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Weitere Beiträge aus der Region

V.l.: Erste Kreisabgeordnete Dr. Christiane Schmahl, Bürgermeister Rainer Wengorsch, Schulleiter Manfred Lamotte mit Schülern der Gesamtschule Hungen.
Rohbau der neuen Hungener Sporthalle steht
„Immer noch hat gut gebaut, wer dem Zimmermann vertraut.“ Mit diesen...
Der MS-Film “Kleine graue Wolke” von Sabina Marina
Ich hatte die Gelegenheit diesen Film einer MS-Betroffenen zu sehen....
Stefan Becker, Bürgermeister Thomas Bender, Achim Schneider, Fuat Dalar und Mario Rustler beim Drücken des "roten Knopfs" in Rodheim-Bieber
Bürgermeister drücken den "roten Knopf" - schnelles Internet nun auch für Hungen und Biebertal
"Was lange währt, wird endlich gut - wobei, eigentlich ging das ganze...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.