Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Der Mond ist voll...

Hungen | ... und ich hab auch schon Durst!

Ein Belichtungsreihenexperiment des Vollmondes vom 26.03.2013. Der gräuliche besteht aus 7 Belichtungen, der bläuliche (andere WB) aus 9 Belichtungen. Alle dann per HDR nachbearbeitet und geschärft, dass er nicht so glatt wie ein Kinderpopo ausschaut!

 
 
 
 
 
 

Mehr über

Vollmond (68)Nacht (131)Mond (167)Himmel (372)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Da scheint der Mond mir einfach ins Fenster
Diese Aufnahme machte mein Mann
Ostseehimmel
Abendstimmung
Traumhimmel über Reiskirchen
Vollmond über dem Land
Leider konnte ich da die Mondfinsternis bei uns nicht aufnehmen, dafür streifte er ein paar Tannenäste ;-)
Aufgehender Vollmond am 7. August
Auch das ist Aprilwetter!

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.629
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.03.2013 um 23:09 Uhr
Der Mond ist voll und die Fotos gigantisch toll. ;-)
Peter Herold
25.852
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.03.2013 um 23:32 Uhr
Ich habe es auch versucht. Ich hoffe der Versuch ist nicht strafbar
Markus Freitag
670
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 26.03.2013 um 23:57 Uhr
Neee, der Gute hat sich doch eine sehr raue Schale zugelegt, wie man sieht. Von da her ist er einiges gewohnt. Er wird sich schon nicht beschweren ;-)
Bernd Zeun
10.226
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.03.2013 um 09:13 Uhr
Toll, aber gut, dass das Ergebnis da war, ehe der Durst gelöscht wurde - obwohl, wäre vielleicht auch interessant geworden ... ;-)
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 30.03.2013 um 07:59 Uhr
Eine sagenhafte Aufnahme, wie man sie sonst nur aus Büchern kennt.
Super !
Ichbin mir sicher, irgendwann stellst Du hier noch Fotos vom Raumschiff Enterprise rein, wenn Du es erwischt hast !
;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Freitag

von:  Markus Freitag

offline
Interessensgebiet: Hungen
Markus Freitag
670
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sternbild Orion
Blick zum Orionnebel
Das Wintersternbild Orion. Wohl neben dem Großen Wagen das...
Dachfußball

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Endlich
Libelle im Botanischen Garten Marburg

Weitere Beiträge aus der Region

Die Hungener Badmintonspieler mit Sponsor Mathias Müssig
Hungener Badmintonspieler freuen sich über neue Trikots
Dienstag Abend überreichte Mathias Müssig von bgm (Baugrundberatung...
Ernst Ludwig Kirchner
Zwei Ausstellungen in Düsseldorf
Vom 14.7.17 bis in den Sommer 2018 ist „1937. Die Aktion Entartete...
Die Jüngsten beim Schachspielen
Geburtstagsfeier im Hungener Schwimmbad
Vor der Wiederaufnahme der Trainingsabende stand am 18.08.2017 die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.