Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Schneespass

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Jürgen Giernagel
Dieses Gesicht hat auch einen Namen
Kennen wir ihn nicht Alle??? Jürgen Giernagel Jeden Tag wenn...
Tierischer Notfall - Altersruheplatz für Melli gesucht
Ein privater Notfall - aufgrund der Erkrankung des Besitzers sucht...
Gesamtschule Hungen spendet für den Tierschutz
"Tierschutz geht uns alle an und beginnt vor der eigenen Haustür"....
Anatomie, Physiologie, Aktfotografie. Wie Bitte?
Auch im 21. Jahrhundert und sogar in Deutschland, woher die Bewegung...
Ausgesetzt
Die kleine Hundedame Dolly wurde vor einer Bank in einer viel zu...
Diese tollen Augen suchen ein neues Zuhause -VERMITTELT-
Diese wunderschönen Augen gehören Ben. Ben ist ein 4-jähriger ...
Band „q-stall“ bei ihrem Auftritt
Big-Stimmung bei Mini-Kirmes
Zu einer Mini-Kirmes hatte die Burschenschaft Club Fröhlichkeit und...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
23.839
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 19:46 Uhr
Hunde haben ihren Spass im Schnee. Schön im Bild festgehalten
Adelbert Fust
5.268
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 23:17 Uhr
Es scheint ihm wirklich viel spaß zu machen.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.01.2013 um 12:34 Uhr
Wow, was ist denn das für ein toller Hund? Was für ein schönes Fell, bin total begeistert! Welche Rasse gehört er an?
Ja, er hat sehr viel Spaß. Der hohe Schnee scheint ihm garnichts auszumachen.
Christine Weber
6.825
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 12:45 Uhr
Die Hunde tollen gerne im Schnee. Toll eingefangen, den Hübschen. Als unser Welpe den ersten Schnee seines Lebens sah, kroch er erst einmal zur Sicherheit unter ein Auto. Als er merkte, dass ihm keine Gefahr drohte, hat er vom Schnee nie genug gekriegt.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 21.01.2013 um 19:01 Uhr
@Tara Bornschein: Ist leider nicht mein Hund - war eine Zufallsbegegnung. Es müsste aber ein Australian Shepherd sein ... und ja, bei so einem schönen Tier kam ich nicht drumrum, ein paar Fotos zu machen ;-)
Christine Weber
6.825
Christine Weber aus Mücke schrieb am 22.01.2013 um 16:06 Uhr
Ja, es ist ein Australian Shepherd.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
"Blauäuglein" Gina und Gala!
Als winzige Kätzchen wurden Gina und Gala mutterlos und fast...
"Gebärmaschine"!
Selena ist 2015 geboren. Sie ist eine Mischung zwischen Toy Terrier...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Trotz verletztem Fuß lies sich Fraktions- und Landesvorsitzender der SPD Thorsten Schäfer-Gümbel (Mitte) von Geschäftsführer Uwe Kötter (erster v.l.) durch den Betrieb führen.
Thorsten Schäfer-Gümbel besichtigt Hungener Baustoffhändler
Der aufstrebende Baustoffhändler Mühl heißt alle Neugierigen und...
Das Schloss Hungen
Mit der GIEßENER ZEITUNG auf den Spuren der Geschichte Hungens
Vergangenen Freitag besichtigten GZ-LeserInnen im Rahmen der...
Das 13jährige Talent Sara Aljundi
Saisonauftakt für die Königsjäger
Erstmalig in ihrer Vereinsgeschichte spielen die Königsjäger in der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.