Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Schneespass

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schnappschuss
Er ist da, der Winter.
Die preisgekrönten Bilder 2017 (v. l.) Agnes Schmid-Phähler (mit eigenem Bild), Dietrich Wirk (Vorstand), Hans-Peter Rust (mit eigenem Bild), Winfried Diegelmann (Vorstand), Ingrid Grumbach (mit eigenem Bild) und Renate Klinkel (mit Bild von Maja Eisener-
Bilder wie gemalt und Diashows wie im Kino
Bei ihrer traditionellen Fotoausstellung präsentierte die Fotogruppe...
Bei der Limeswanderung 2017 hatten Viele das Ohr am Rohr aber nur Christiane Stumpf  (re) hatte alles richtig gehört! Bildmitte Jürgen Schäfer (Eintracht Vorsitzender) bei der Siegerehrung. Mal schauen, was Moderator G. Dickel (li) seinen sechs Gästen am
Sechs Gäste in erster Talkrunde "Häi moan dehoam"
Unter der Heimatüberschrift „Häi moan dehoam“, lädt der GV-Eintracht...
Wintersport
Die Mitglieder der Talkshow von links erster Reihe: Karl-Reinhard Philipp, Günther Dickel, Walter Laux, Dr. Timo Dickel. Hintere Reihe: Stefan Huster (DJ), Vanessa Geis, Carsten Nowak und Karl-Heinz Burk.
Sechs Köpfe und sechs Dinge in Talkshow
Beim vierten Heimatabend 2017 des GV-Eintracht lautete das Motto „Häi...
Seminar im Tierheim - HÜNDISCH
Am Montag, den 13.11.2017 fand im Tierheim Gießen eine gut besuchte...
Schneeflöckchen

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.705
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 19:46 Uhr
Hunde haben ihren Spass im Schnee. Schön im Bild festgehalten
Adelbert Fust
5.314
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 23:17 Uhr
Es scheint ihm wirklich viel spaß zu machen.
Tara Bornschein
7.337
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.01.2013 um 12:34 Uhr
Wow, was ist denn das für ein toller Hund? Was für ein schönes Fell, bin total begeistert! Welche Rasse gehört er an?
Ja, er hat sehr viel Spaß. Der hohe Schnee scheint ihm garnichts auszumachen.
Christine Weber
7.391
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 12:45 Uhr
Die Hunde tollen gerne im Schnee. Toll eingefangen, den Hübschen. Als unser Welpe den ersten Schnee seines Lebens sah, kroch er erst einmal zur Sicherheit unter ein Auto. Als er merkte, dass ihm keine Gefahr drohte, hat er vom Schnee nie genug gekriegt.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 21.01.2013 um 19:01 Uhr
@Tara Bornschein: Ist leider nicht mein Hund - war eine Zufallsbegegnung. Es müsste aber ein Australian Shepherd sein ... und ja, bei so einem schönen Tier kam ich nicht drumrum, ein paar Fotos zu machen ;-)
Christine Weber
7.391
Christine Weber aus Mücke schrieb am 22.01.2013 um 16:06 Uhr
Ja, es ist ein Australian Shepherd.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...
Cuba no está sola- Cuba ist nicht allein
Die Vernissage am 13.4.2018 im Bistro „Da Vinci“ in der Gießener...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Wachsamer Storch ?
Viele Störche bei Hungen
In der Nähe des Wasserwerkes gibt es auch in diesem Jahr wieder viele...
Blick von unten auf die Orgel
Außergewöhnliche neue Orgel in Kassel
Von der breiten Öffentlichkeit wenig wahrgenommen entstand in Kassel...
Drainage
NABU Experiment nach Dauerregen
Die NABU Kinder trafen sich, wie alle vier Wochen, in der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.