Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Schneespass

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

ACHTUNG HUNDEHASSER!!!
Lieber Hundehasser, liebe Hundehasserin, ihre Bemühungen Wasser...
Schmetti, Haubi und Schwani
Obige Wörter findet man in Kommentaren, jüngst „Schmetti“. Da ging...
Dresch-Technik damals und heute im Vergleich
Frühlingsmarkt mit Programm für Jung und Alt in Pohlheim Garbenteich
Der landwirtschaftliche Betrieb der Familie Arnold feiert sein...
Man ist die dick man
Meisen
Hauptsächlich kann man in diesem Winter Meisen beobachten. Viele Blau...
Rund 25 neugierige Bürgerreporter folgen den Erklärungen von Lukas Hofmann (r.).
Bürgerreporter schauen bei Leica hinter die Kulissen
Die Marke „Leica“ ist für viele Fotografen ein Sinnbild für Präzision...
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.680
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 19:46 Uhr
Hunde haben ihren Spass im Schnee. Schön im Bild festgehalten
Adelbert Fust
5.312
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 23:17 Uhr
Es scheint ihm wirklich viel spaß zu machen.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.01.2013 um 12:34 Uhr
Wow, was ist denn das für ein toller Hund? Was für ein schönes Fell, bin total begeistert! Welche Rasse gehört er an?
Ja, er hat sehr viel Spaß. Der hohe Schnee scheint ihm garnichts auszumachen.
Christine Weber
7.177
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 12:45 Uhr
Die Hunde tollen gerne im Schnee. Toll eingefangen, den Hübschen. Als unser Welpe den ersten Schnee seines Lebens sah, kroch er erst einmal zur Sicherheit unter ein Auto. Als er merkte, dass ihm keine Gefahr drohte, hat er vom Schnee nie genug gekriegt.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 21.01.2013 um 19:01 Uhr
@Tara Bornschein: Ist leider nicht mein Hund - war eine Zufallsbegegnung. Es müsste aber ein Australian Shepherd sein ... und ja, bei so einem schönen Tier kam ich nicht drumrum, ein paar Fotos zu machen ;-)
Christine Weber
7.177
Christine Weber aus Mücke schrieb am 22.01.2013 um 16:06 Uhr
Ja, es ist ein Australian Shepherd.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...
Orsa Björnpark in Schweden!
Eigentlich war ich sehr zuversichtlich, dass ich bei unseren...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der Film „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ 3D
Am Anfang dachte ich, dass die Sprache einer anderen Spezies von...
Patrick Dörhöfer@beliebigetasten mit 39 Stufen
Der Profi Musiker am Klavier stellte mit einem neuen Programm seine...
Bodo Fritz (l) erläutert Wolfgang Macht (Grüne) den richtigen Zeitpunkt der Mahd auf Wiesenwegen.
Nabu und Grüne inspizieren Gemarkung Langd
Hungener Verwaltung unterstützt die Biodiversitätsstrategie des...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.