Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Schneespass

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schmetti, Haubi und Schwani
Obige Wörter findet man in Kommentaren, jüngst „Schmetti“. Da ging...
Puderzuckermorgen
Meine Augen wollen einfach wach werden. Der Rest will lieber liegen...
Beeindruckende Erscheinung in den Bergen Oberstdorfs
Heute Mittag fuhren wir auf dem Fellhorn Ski. Es wurde zwischendurch...
Spieglein, Spieglein an der Wand, hier ist die Christel aus dem Allgäuer Land
Das Wetter und die Lichtverhältnisse sorgten für fantastische und...
Winter in Wettenberg
Wer zurzeit in Wettenberg spazieren geht, kann eine Winterlandschaft...
Man ist die dick man
Meisen
Hauptsächlich kann man in diesem Winter Meisen beobachten. Viele Blau...
Frohes neues Jahr 2017
Heute morgen um 6 Uhr war ich Fotos machen im Winterwunderland . In Hand Nachtaufnahme bei -5 Grad.

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
25.140
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 19:46 Uhr
Hunde haben ihren Spass im Schnee. Schön im Bild festgehalten
Adelbert Fust
5.295
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 23:17 Uhr
Es scheint ihm wirklich viel spaß zu machen.
Tara Bornschein
7.218
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.01.2013 um 12:34 Uhr
Wow, was ist denn das für ein toller Hund? Was für ein schönes Fell, bin total begeistert! Welche Rasse gehört er an?
Ja, er hat sehr viel Spaß. Der hohe Schnee scheint ihm garnichts auszumachen.
Christine Weber
7.077
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 12:45 Uhr
Die Hunde tollen gerne im Schnee. Toll eingefangen, den Hübschen. Als unser Welpe den ersten Schnee seines Lebens sah, kroch er erst einmal zur Sicherheit unter ein Auto. Als er merkte, dass ihm keine Gefahr drohte, hat er vom Schnee nie genug gekriegt.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 21.01.2013 um 19:01 Uhr
@Tara Bornschein: Ist leider nicht mein Hund - war eine Zufallsbegegnung. Es müsste aber ein Australian Shepherd sein ... und ja, bei so einem schönen Tier kam ich nicht drumrum, ein paar Fotos zu machen ;-)
Christine Weber
7.077
Christine Weber aus Mücke schrieb am 22.01.2013 um 16:06 Uhr
Ja, es ist ein Australian Shepherd.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin der König der Lüfte
Wolkenscheinwerfer
Gerade soeben, rein zufällig und zur richtigen Zeit aus dem Fenster...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Flüchten oder Standhalten- Die Premiere im Gießener taT
Ein szenischer „Gießen Test“ zum Werk und Vermächtnis Horst-Eberhard...
Ein junger und freundlicher römischer Soldat
Limes-Informationszentrum Hof Grass (3)
Auch Kindern kann das Info-Zentrum Information und Spaß bieten :...
Limes-Info-Zentrum von Norden her
Limes-Informationszentrum Hof Grass (2)
Dieses regionale Infozentrum weist eine ganze Reihe von...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.