Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Winterabend

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Wandern ist Volkssport
Auf zu den 42. Europäischen Volkswandertagen
Zum wiederholten Male veranstalten die Volkssportfreunde Gießen mit...
Unser Stellplatz in Dresden.
Mit dem Eigenheim unterwegs
Ist man auf Autobahnen und Bundesstraßen unterwegs, Wohnmobile...
Puderzuckermorgen
Meine Augen wollen einfach wach werden. Der Rest will lieber liegen...
Anatomie, Physiologie, Aktfotografie. Wie Bitte?
Auch im 21. Jahrhundert und sogar in Deutschland, woher die Bewegung...
Staufenbergs Bürgermeister Peter Gefeller beglückwünscht die Foto-Senioren zu ihrer ersten Ausstellung.
„Die schönsten Motive von Staufenberg“ – Foto-Senioren zeigen ihren Blick auf die Heimat
Auf eine fotografische Entdeckungsreise durch die Stadt Staufenberg...
Unwetter über Gießen
Am Tag als der Regen kam. Innerhalb von 30 Minuten war der Himmel...
14:02 Uhr, eindrucksvoll, was sich da näherte
Es hätte schlimmer kommen können ...
Von der Bahnhofspost in Gießen nehme ich gern den Weg über die...

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.448
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 17:51 Uhr
Komme gerade von draußen, da regnet es aber
Adelbert Fust
5.284
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 18:27 Uhr
Sehr schönes Winterfoto, klasse.
Hans-Jürgen Funk
1.854
Hans-Jürgen Funk aus Laubach schrieb am 20.01.2013 um 18:49 Uhr
Eine tolle Winterlandschaft!
(bei uns fängt es jetzt auch an zu regnen)
Angelika Petri
1.754
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 20.01.2013 um 19:43 Uhr
hier schneit's wie Frau Holle es nicht schöner kreieren könnte und wir sind auf dem Berg dick eingeschneit!!!
also bei deeem Wetter will hier niemand raus, nicht mal die Katzen!....
halloho...könnt mal jemand die Wolken abbestellen?...
tolles Bild,
jetzt ists zu dunkel um zu knipsen...
Peter Herold
24.448
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 19:44 Uhr
Bei uns dickes gefrorenes Eis auf Gehweg und Dachfenster
Peter Herold
24.448
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.01.2013 um 19:47 Uhr
Was heißt hier auf dem Berg?
Angelika Petri
1.754
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 20.01.2013 um 20:34 Uhr
Beuern hoch oben...:)) höher gehts nicht mehr, den Berg an sich kann man sich aussuchen, es gibt mehrere hier, lacht...
Peter Herold
24.448
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 08:58 Uhr
Da wo es nach Allendorf geht?
Angelika Petri
1.754
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 10:12 Uhr
riiiiiiiiiiichtisch.... na ja klaro....heute ist eine Winterlandschaft wie im Märchen...jedoch an ein rauskommen ist nicht zu denken, alles dick verschneit, meine Balkontür ist von außen so eingeschneit dass ich das Fliegengatter davor nicht mal aufkriege, öffne ich die Tür, kommt der ganze Schnee bis auf den Teppich...wusch...
sooo schön ist das auch nicht, alle dachfenster sind dunkel, man fühlt sich quasie eingesperrt...aber es gibt genmug leute die finden das alles wunderschön nur, weils scheeeiig weiß ohne Spuren ist....
n a ja auf einen Schneeräumer wart ich heut nicht mehr...lieber heisse Eier in die Pfanne kloppen und hoffen es geschicht ein Wunder und morgen ist er wech...
ich hoffe keinen Notruf starten zu müssen...nun straft mich das schöne Abgeschiedensein auf dem Berg!
guten Morgen ihr Lieben!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 21.01.2013 um 12:36 Uhr
Sehr schön! Könnte ich mir gut als Postkarte vorstellen!
Peter Herold
24.448
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 12:42 Uhr
Ich mache meine Dachfenster frei so gut es geht und dann war ich jetzt etwa 2 Stunden draußen beim Schneeräumen. Herrlich. Muss mal gleich nach meinem Blutdruck schauen.
108(110) zu 63(65) Puls 85/87
Ist glaube ich ganz ok so.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 12:49 Uhr
@Herr Herold, das sind ja Superwerte. Alle Achtung. - Ein schönes Winterfoto.
Peter Herold
24.448
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 13:12 Uhr
Aber nur mit Chemie und Schnee räumen
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.01.2013 um 14:42 Uhr
Mit Chemie das ganze Jahr - aber Schnee kann man nur im Winter räumen. Man muss vielleicht ein wenig Schnee für den Sommer konservieren? ;-))
Peter Herold
24.448
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.01.2013 um 20:46 Uhr
Ich glaube der Baum war gerade im HR zu sehen.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 22.01.2013 um 12:06 Uhr
Ja das haben sie richtig gesehen :-)
Peter Herold
24.448
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.01.2013 um 14:26 Uhr
Na also, hat es einer erkannt. Er war dort auch sehr schön zu sehen, etwas mehr Landschaft dazu als hier.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 22.01.2013 um 18:29 Uhr
Ja es haben einige erkannt ... wurde mehrfach darauf angesprochen ;-)
Peter Herold
24.448
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.01.2013 um 18:42 Uhr
War ein Zufall. Normal habe ich HR nicht an.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Wanze 1+2 im taT Gießen
Ein Mann sitzt am Tresen einer Bar, schummriges Licht, Jazz Musik,...
Ellen Starke und Werner Knoop
Winter Dance Party mit dem 1. RRC Gießen e.V.
Seit über 36 Jahren bietet der 1. RRC Gießen e.V. Rock´n´Roll und...
René Gabel kämpfte am längsten
Hungener Kantersieg gegen Butzbach in der Schachbezirksoberliga
Nach dem überraschenden Heimsieg gegen Topfavorit Wetzlar (5:3) legte...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.