Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Zauberhafter Winter

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schnappschuss
Er ist da, der Winter.
Hochwasserdeko ;-)
Währen meiner Fahrradtour heute mußte ich einfach absteigen und ein...
Bei der Limeswanderung 2017 hatten Viele das Ohr am Rohr aber nur Christiane Stumpf  (re) hatte alles richtig gehört! Bildmitte Jürgen Schäfer (Eintracht Vorsitzender) bei der Siegerehrung. Mal schauen, was Moderator G. Dickel (li) seinen sechs Gästen am
Sechs Gäste in erster Talkrunde "Häi moan dehoam"
Unter der Heimatüberschrift „Häi moan dehoam“, lädt der GV-Eintracht...
Wintersport
Die Mitglieder der Talkshow von links erster Reihe: Karl-Reinhard Philipp, Günther Dickel, Walter Laux, Dr. Timo Dickel. Hintere Reihe: Stefan Huster (DJ), Vanessa Geis, Carsten Nowak und Karl-Heinz Burk.
Sechs Köpfe und sechs Dinge in Talkshow
Beim vierten Heimatabend 2017 des GV-Eintracht lautete das Motto „Häi...
Aufgenommen am 14. Januar 2018 auf dem Hoherodskopf bei wunderschönem Sonnenschein, aber einer kalten Luft von Süd-Ost!
Die letzten Schneereste auf dem Hoherodskopf
Schneeflöckchen

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.342
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 13.01.2013 um 21:39 Uhr
Wunderschön! Wo ist das?
Ilse Toth
35.475
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.01.2013 um 22:46 Uhr
Unberhrter Schnee! Ein zartes Foto zum Träumen.
Peter Herold
26.770
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.01.2013 um 22:46 Uhr
Wenn es nicht gerade Winter wäre
Markus Freitag
672
Markus Freitag aus Hungen schrieb am 13.01.2013 um 22:56 Uhr
Sehr schön, nach dem warmen Weihnachten mal ein bisschen Frost zu sehen.
Müsste der erste Forellenteich am Hoherodskopf sein, oder?
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 14.01.2013 um 08:07 Uhr
Guten Morgen :-) Ja, richtig es ist einer der Teiche am Hoherodskopf, der hier so schön unter Schnee und Eis liegt.
Peter Herold
26.770
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.01.2013 um 08:20 Uhr
Das mit dem Winter war so zu vertehen, dass ich morgen nach Niedersachsen fahren will, etwas über 300km, da kann ich den Schnee und das Eis zumindest auf den Strassen nicht brauchen.
Adelbert Fust
5.314
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 14.01.2013 um 10:57 Uhr
Sehr schönes Bild, gefällt mir.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die sanfte Karina!
Karina wurde in einem verwahrlosten Zustand gefunden. Die langhaarige...
Huckepack ist doch was Feines
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Anna-Lena
Work and Travel nach dem Abi
Anna-Lena Müller, ehemaliges Mitglied der NABU Kindergruppe...
Am Rathaus war gerade Jahrmarkt
Breslau in Polen
Kulturhauptstadt 2016 war Breslau, polnisch Wroclaw, zudem wird es...
Wo stehe ich ?
Wo steht denn dieser Turm ?
Kleines Rätsel : In welcher Stadt steht denn dieser Turm in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.