Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Alten-Busecker Sammler- & Hobbywelt

Jaguar Kougar MK II
Jaguar Kougar MK II
Hungen | Vielfalt zum Greifen nahe... aber oftmals ist das Berühren verboten, zumindest was die Austellungsgegenstände im Gebäude betrifft. Draußen auf dem Gelände kann man ausgediente Flugzeuge oder Hubschrauber begrabschen, oder auch mal den Kopf in das Abgasrohr eines Navy Rescue Helicopters stecken. Im Inneren, bei den Modellbahnen, ist Knöpfchendrücken angesagt, oder bei der 6-spurigen Carrerabahn einfach mal selber fahren.

http://www.suhw.eu/index.php

Jaguar Kougar MK II
Jaguar Kougar MK II
1
MIG 21
Royal Navy Rescue Helicopter
MIG 21
Mercury
Starfighter
Cockpit einer MIG 21
Jukebox
... tja, wo kommt die Speicherkarte rein und wie groß ist sie gewesen ;-)
1
Oldtimersection
1
Klaviere, Orgeln und Quetschkommoden
Kaufläden
... hinten im Regal stand der Urgroßvater meiner Canon!
Schneelandschaft der Modelleisenbahn
große Spur H0 Modellbahn
Bahnhof
... kleine Details suchen...
aus den 50er Jahren...
H0
Kopfbahnhof
LEGO
LEGO
Schumi was here ... oder nicht?
die 6-spurige Carrerabahn
1

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Einer schöner als der andere
Als Einstimmung auf die Golden Oldies fand die 12. Automobil...
Wie groß ist wohl die Garage ?
Oldtimer in Mücke OT Groß-Eichen
Siegerehrung Herrendoppel - Bender/Krüger links - Wagner/Koska rechts
Hungener Badmintonspieler auf der Bezirksrangliste erfolgreich. Bender/Krüger und Koska/Wagner für Hessenrangliste qualifiziert
Am Sonntag den 28.08. fand das Badminton Bezirksranglistenturnier des...
Nach langer Zeit wieder mal aufgenommen, diese Thuja Motorradhecke von Wheelie-Konni Ammenhäuser in Weimar/Lahn. Es steckt viel Arbeit darin, insgesamt schon 1900 Stunden Heckenschnitt!
Die grüne Motorradhecke in Weimar
Neuzugang un neue Nummer 1 - Marc Flaig
Hungener Badmintonspieler vor Start in die Spielrunde
Nach einer anstrengenden und erfolgreichen Turniersaison starten am...
Über 70000 Oldiefans machten beim dreitägigen Programm der Golden Oldies im Wettenberger Ortsteil Krofdorf mit.
Besucher aus ganz Deutschland folgen dem nostalgischen Flair der Golden Oldies
Die Hauptstraße des Wettenberger Ortsteils Krofdorf-Gleiberg wurde am...
Bv Hungen 3 - Damendoppel
Hungener Badmintonspieler vor Start in die Rückrunde
Nach einem sehr erfolgreichen Sportjahr 2016 starten die Spieler des...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.033
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 03.01.2013 um 14:44 Uhr
Ich wae schon mehrmals in diesem Museum. Man entdeckt immer wieder etwas Neues.
Stefan Bauernfeind
710
Stefan Bauernfeind aus Gießen schrieb am 03.01.2013 um 18:52 Uhr
Ich nehme mir immer wieder vor, dort hinzufahren und jedesmal vergesse ich es wieder !
Nach diesen Fotos und Deinem Bericht, muss ich das unbedingt in Angriff nehmen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Markus Freitag

von:  Markus Freitag

offline
Interessensgebiet: Hungen
Markus Freitag
669
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sternbild Orion
Blick zum Orionnebel
Das Wintersternbild Orion. Wohl neben dem Großen Wagen das...
Dachfußball

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Es glaubt, sich gut versteckt zu haben, aber die leuchtend roten Brustfedern sind weithin sichtbar.
Wer findet mich ???
Toller Abendhimmel

Weitere Beiträge aus der Region

Oberon im Stadttheater Gießen
Wo steckt das Lied der Meermädchen in der Oper Oberon von Carl Maria...
Romulus der Große im Stadttheater Gießen
Ist Nihilismus angesagt im Blick auf die Lage? In der Komödie von...
Cordon bleu mit Beilagen
Warum heißt "Cordon bleu" so ?
Das französische "Cordon bleu" heißt auf Deutsch "Blaues Band". Doch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.