Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Wir waren ganz nah dran! E-Jugend des TSV besucht Bundesligaspiel der Frankfurter Eintracht

Hungen | Dank einer unglaublich großzügigen Einladung konnte die komplette E2-Jugendmannschaft des TSV 1848 Hungen das Spiel Eintracht Frankfurt gegen die Spielvereinigung Greuther-Führt live in der Commerzbank-Arena mitverfolgen. Es wurde ein spannender Abend für alle. Passend zur Tabellensituation der Eintracht, durften wir auch ganz vorne dabei sein. In der ersten Reihe waren die jungen TSV-Spieler ihren Idolen so nah, wie selten zuvor. Als dann auch noch Eintrachtadler „Attila“ uns seine Aufwartung machte, kannte die Begeisterung kaum noch Grenzen. Leider spielte die Frankfurter Eintracht an diesen Abend nicht wirklich berauschend, doch dies konnte die gute Laune und den Spaß der „Jungen Wilden“ aus Hungen nicht trüben. Noch auf der Heimfahrt wurde aus voller Brust „Im Herzen von Europa“ gesungen.

 
 
 

Mehr über

Verein (350)TSV Hungen (30)Sport (856)spaß (338)SGE (1)Lich (847)Jugend (433)Hungen (612)Fußball (307)Frankfurt (191)Eintracht (6)Ehrenamt (168)Deutschland (85)Ausflug (172)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Posaunenchor der evangelischen Markusgemeinde…
…erfreute die Bewohner des AWO Sozialzentrums in Butzbach mit schönen...
Gern gesehene Gäste im AWO Sozialzentrum Degerfeld in Butzbach…
…sind Adolf Domes zusammen mit Erna Dauselt und Maria Lottig. Wenn...
Sieger und Teilnehmer
10 jähriges Jubiläum 2016 für den Ordonnanzgewehr-Silvesterpokal des KKS 1913 Lich e.V.
„Ist es wirklich schon 10 Jahre her das wir den Silversterpokal zum...
Blasorchester-Chef Matthias Rück (rechts) dankte Micha Fenchel für 20 Jahre aktive Mitarbeit.
„Auf ihn ist seit 20 Jahren Verlass“ - Musikerehrung bei der Weihnachtsfeier
„Auf ihn ist seit 20 Jahren Verlass“, sagte Matthias Rück bei der...
Nachtwächter Dieter Schulz…
…besucht die Senioren des AWO Sozialzentrums Degerfeld in Butzbach...
Internationaler Protest gegen Verherrlichung der Waffen SS in Lettland
Keine Ehrung der lettischen Waffen-SS! Aufruf zu internationalen...
Immer wieder interessant…
…sind die musikalischen Nachmittage von Rosel Oesterle im AWO...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jan Krüger

von:  Jan Krüger

offline
Interessensgebiet: Hungen
Jan Krüger
734
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Am 21.05. findet das 2. Volleyballturnier des TSV 1848 Hungen statt
Am Sonntag dem 21.05. fliegen in Hungen wieder die Volleybälle durch...
Raffael Koska übernimmt Jugendtraining beim Badmintonverein Hungen
Seit Mitte Mai kann sich der BV HUNGEN über einen alten Bekannten auf...

Weitere Beiträge aus der Region

Bei meinem Besuch im Kinocenter.
Mein Praktikum geht zu Ende
Meine zwei Wochen bei der GIEßENER ZEITUNG neigen sich nun diese...
Filmrezension zu: Die Schöne und das Biest
Aus der Kindheit werden die meisten mit Sicherheit den animierten...
Der hr2 Kulturlunch im Frankfurter Sendesaal des Hessischen Rundfunks
Am 21.5.17 ging es um Paargeschichten. Adam und Eva und Orpheus und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.