Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Wir waren ganz nah dran! E-Jugend des TSV besucht Bundesligaspiel der Frankfurter Eintracht

Hungen | Dank einer unglaublich großzügigen Einladung konnte die komplette E2-Jugendmannschaft des TSV 1848 Hungen das Spiel Eintracht Frankfurt gegen die Spielvereinigung Greuther-Führt live in der Commerzbank-Arena mitverfolgen. Es wurde ein spannender Abend für alle. Passend zur Tabellensituation der Eintracht, durften wir auch ganz vorne dabei sein. In der ersten Reihe waren die jungen TSV-Spieler ihren Idolen so nah, wie selten zuvor. Als dann auch noch Eintrachtadler „Attila“ uns seine Aufwartung machte, kannte die Begeisterung kaum noch Grenzen. Leider spielte die Frankfurter Eintracht an diesen Abend nicht wirklich berauschend, doch dies konnte die gute Laune und den Spaß der „Jungen Wilden“ aus Hungen nicht trüben. Noch auf der Heimfahrt wurde aus voller Brust „Im Herzen von Europa“ gesungen.

 
 
 

Mehr über

Verein (361)TSV Hungen (31)Sport (881)spaß (346)SGE (1)Lich (871)Jugend (443)Hungen (633)Fußball (314)Frankfurt (191)Eintracht (6)Ehrenamt (176)Deutschland (86)Ausflug (181)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Einweihung der Sporthalle an der Gesamtschule Hungen
„Mit der Realisierung der Dreifeldsporthalle an der Gesamtschule...
Immer wieder interessant…
…sind die musikalischen Nachmittage von Rosel Oesterle im AWO...
Schäfer Seibert aus Muschenheim
Schafe zur Linken, wird Freude Dir winken,…
…Schafe zur Rechten hilft streiten und fechten. Ein Besuch ganz...
Unterhaltsame Gitarrenklänge ziehen durch den Raum…
… wenn Felix und Uschy Golf den musikalischen Nachmittag gestalten....
GRÜNDUNG EINER DEUTSCH- ERITREISCHEN GESELLSCHAFT
Etwa 20 Menschen aus vielen Teilen der BRD trafen sich Ende Oktober...
Die „Soundscapes“ und „Konfis“ im Konzert. Vor von links vorne links am Keyboard, Silas Lehrmund und mit Gitarre Peter Damm (musikalischer Leiter)
Popcorn zum Finale von Chor- und Orgelkonzert
„Popcorn“ zum Konzert Finale, gab‘s tatsächlich am Samstagabend in...
"Wer hoffe, dass die Großen die Kriege beenden, mache den Bock zum Gärtner",
so Christine Buchholz heute beim Frankfurter Ostermarsch. Fünf...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jan Krüger

von:  Jan Krüger

offline
Interessensgebiet: Hungen
Jan Krüger
812
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bv Hungen 4
Hungener Badmintonspieler mit gelungenem Saisonstart. Bv Hungen 4 mit Auswärtssieg, Bv Hungen 3 mit Remis in der Fremde
Am vergangenem Sonntag starteten die ersten Teams des Bv Hungen in...
Bv Hungen mit Aktion "Training für ALLE" unter den Sternen des Sports
Mitte August zeichnete die Volksbank Mittelhessen Vereine für...

Weitere Beiträge aus der Region

Schwere Zugmaschinen
> Truck, Trucker, am Truckesten
Große und größte Lastkraftwagen sind am Wochenende beim...
Die Mannschaft
Saisonauftakt für den Schachklub
Die Königsjäger erzielten beim Saisonstart in der Bezirksklasse...
Bei der großen Autoausstellung vor der Stadthalle wurden die neuesten Modelle führender Hersteller gezeigt.
Gewerbeausstellung punktet bei Besuchern mit Leistungen und Produkten aus der Region
Das Hungener Gewerbe hat viel zu bieten. Davon wollten sich am...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.