Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

"Fluglärm"

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Rund 25 neugierige Bürgerreporter folgen den Erklärungen von Lukas Hofmann (r.).
Bürgerreporter schauen bei Leica hinter die Kulissen
Die Marke „Leica“ ist für viele Fotografen ein Sinnbild für Präzision...
Ausschau
Zugvogel-Beobachtungstag auf dem Altenberg am 7.10.2017
Zum diesjährigen Zugvogel-Beobachtungstag auf dem Altenberg spielte...
Neu sammeln.
Kraniche über Reiskirchen
Heute Nachmittag konnte ich die ersten Kraniche über Reiskirchen fotografieren.
Die Ruhe vor dem Sturm
Noch liegt der goldene Laubteppich auf Wegen und Wiesen, das wird...
Auf der 18 Meter hohen Sirene in Steinberg vor dem Gasthof „Krone“ übernachtete der Storch.
Von oben gesehen, ist immer noch was frei!
Für einen Storch ist es heutzutage kein Problem im Pohlheimer...
Der Tagessieger: „Zwerg Australorps“ von Züchter Karsten Pfeffer mit 45 Krähern
Der "Kleinste" gewinnt bei der "Mini-Kirmes"
Zur zweiten „Mini-Kirmes“ hatte die Burschenschaft Club Fröhlichkeit...
Die preisgekrönten Bilder 2017 (v. l.) Agnes Schmid-Phähler (mit eigenem Bild), Dietrich Wirk (Vorstand), Hans-Peter Rust (mit eigenem Bild), Winfried Diegelmann (Vorstand), Ingrid Grumbach (mit eigenem Bild) und Renate Klinkel (mit Bild von Maja Eisener-
Bilder wie gemalt und Diashows wie im Kino
Bei ihrer traditionellen Fotoausstellung präsentierte die Fotogruppe...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.678
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.10.2012 um 20:21 Uhr
Wann hast du die heute gesehen?
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 27.10.2012 um 20:24 Uhr
Ich kam heute gar nicht vom Fenster weg ... ab dem Mittag flogen immer wieder mehrere Schwärme direkt über das Haus. Ich glaube, so viele habe ich noch nie an einem Tag gesehen ... es war beeindruckend!
Jutta Skroch
12.678
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 27.10.2012 um 21:49 Uhr
Aber Gießen wurde wohl heute ausgespart. :-(((
Ingrid Wittich
19.962
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.10.2012 um 21:56 Uhr
Ich habe heute auch keine gehört und gesehen. Leider.
Birgit Hofmann-Scharf
10.042
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 27.10.2012 um 23:06 Uhr
Wurde von einem Vertreter der NABU für diese Tage angekündigt,
da die z. Z. Rückenwind aus dem Norden hätten.
Ich habe leider auch keine gesehen :-(
Peter Herold
26.331
Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.10.2012 um 00:15 Uhr
Habe ich glaube ich gestern gesehen. Ein größeres V
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 28.10.2012 um 08:57 Uhr
Über Staufenberg sind gestern um die Mittagszeit bestimmt 10 verschiedene Schwärme geflogen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hochwasser in den Lahnwiesen
Nach den ergiebigen Schneefällen vom Sonntag mit anschließendem...
Gestern Morgen an der Niddaquelle
Pilz mit Wichtelmütze
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kinderchor
Alphörner und Kinderchor bei VdK Langd
Rund 60 Personen konnte Vorsitzender Günther Reichhardt zur...
Volleyball auf Augenhöhe
Die junge Volleyball-Kreisligatruppe des TSV Hungen hat sich am...
Monaco mit Hafen
Monaco-Krimi
Die Regional-Krimis boomen, und nicht nur die, die in Deutschland...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.