Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Morgens im Wald ...

... frühes Aufstehen wird belohnt! www.carol-rose.com
... frühes Aufstehen wird belohnt! www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Jubiläumskuchen mit essbaren Wanderschuhen zum fünfjährigen Bestehen des Lahnwanderwegs. Bild: Lahntal Tourismus Verband
Lahnwanderweg: Ein Dutzend Mitwandertouren zum „Fünfjährigen“
„Wir freuen uns nach zwei Zertifizierungen als Qualitätsweg...
Dresch-Technik damals und heute im Vergleich
Frühlingsmarkt mit Programm für Jung und Alt in Pohlheim Garbenteich
Der landwirtschaftliche Betrieb der Familie Arnold feiert sein...
v. l. Horst Raßmann und Eintracht-Vorsitzender Jürgen Schäfer im „Wonderfuhl-Outfit“ des Weißbierfestes!
22. Weißbierfest an Himmelfahrt
Am Himmelfahrtstag ab 11 Uhr lädt wieder das Weißbierfest auf die...
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Rund 25 neugierige Bürgerreporter folgen den Erklärungen von Lukas Hofmann (r.).
Bürgerreporter schauen bei Leica hinter die Kulissen
Die Marke „Leica“ ist für viele Fotografen ein Sinnbild für Präzision...
Albert Jung (Hahn im Korb) und die drei Damen Halina Graf, Svetlana PaL und Lilly Wall
Weißbierfest mit "Wanderful outfit"
Welch ein Himmelfahrtstag! Der Berg rief, und Hunderte pilgerten zum...
Der Morgen danach :-(
Der Fußgängerweg zwischen Ursulum und Eichgärtenallee ein Hürdenlauf....

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
8.352
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 22.10.2012 um 21:36 Uhr
schoenes foto. wo war das?
Jutta Skroch
12.642
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 23:19 Uhr
Das Foto ist Super. Vor allem, um welche Uhrzeit war das? Ich hätte Angst, zu solchen Zeiten allein in den Wald zu gehen.
Bernd Zeun
10.316
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 23.10.2012 um 09:26 Uhr
Jutta, wer sagt denn, dass Carol allein war? Da war doch bestimmt der Hund dabei. Foto ist toll, wenn man das mit der Belohnung nur vorher wüsste, dann wäre das Aufstehen leichter.
Jutta Skroch
12.642
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.10.2012 um 11:42 Uhr
Ja, da hast du recht, mit Hund hätte ich weniger Schiss, aber ich habe keinen Hund. Sag jetzt nicht, ich soll mir einen zulegen, so ein Langschläfer, dafür Spätschlafengeher, wie ich bin, das würde kein Hund mitmachen.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 23.10.2012 um 16:00 Uhr
Das Foto ist in der Nähe von Büdingen entstanden und es war am Sonntagmorgen ... aber soo früh nun auch wieder nicht ... vielleicht gegen 9 Uhr. In menschlicher Begleitung war ich auch (würde mich auch alleine nicht so tief in den Wald wagen) - allerdings wäre mir dieser Schnappschuss wohl nicht gelungen, wenn ich einen Hund dabei gehabt hätte ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Da bekam man so einen Zug nichtmal komplett vor die Linse, soviele waren es teilweise.
Riesige Kranichzüge an den Martinsweihern
Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kofelgschroa in Aktion
Kofelgschroa im Kino Traumstern
Die vier jungen Blasmusiker mit dem Namen Kofelgschroa der sich von...
Bayrischer Frühschoppen in Röthges
Am Sonntag, 29. Oktober 2017 veranstaltet der FC Bayern Fanclub...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.