Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Morgens im Wald ...

... frühes Aufstehen wird belohnt! www.carol-rose.com
... frühes Aufstehen wird belohnt! www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Vortragsreihe: Dreimal voll besetzter Seminarraum im Holz- und Technikmuseum
„Der Klimawandel betrifft und als Menschen. Um das Leben auf der Erde...
Die preisgekrönten Bilder 2017 (v. l.) Agnes Schmid-Phähler (mit eigenem Bild), Dietrich Wirk (Vorstand), Hans-Peter Rust (mit eigenem Bild), Winfried Diegelmann (Vorstand), Ingrid Grumbach (mit eigenem Bild) und Renate Klinkel (mit Bild von Maja Eisener-
Bilder wie gemalt und Diashows wie im Kino
Bei ihrer traditionellen Fotoausstellung präsentierte die Fotogruppe...
Kiefernforst (Quelle: NABU / Eric Neuling)
Weihnachtsbäume ohne Gift kaufen
NABU rät: Auf kurze Transportwege, regionalen Anbau und Ökolabel...
Hochwasserdeko ;-)
Währen meiner Fahrradtour heute mußte ich einfach absteigen und ein...
Seminar im Tierheim - HÜNDISCH
Am Montag, den 13.11.2017 fand im Tierheim Gießen eine gut besuchte...
"Nicht alles ist Gold, was glänzt"
Am Samstag, dem 28.10.2017, fand unter fachkundiger Führung des...
Distelfalter auf Wasserdost (Quelle: NABU / Christine Kuchem)
Schmetterlingen im Winter helfen
NABU: Im Haus überwinternde Tagfalter brauchen kühle Räume. Die...

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
8.923
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 22.10.2012 um 21:36 Uhr
schoenes foto. wo war das?
Jutta Skroch
12.914
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 23:19 Uhr
Das Foto ist Super. Vor allem, um welche Uhrzeit war das? Ich hätte Angst, zu solchen Zeiten allein in den Wald zu gehen.
Bernd Zeun
10.502
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 23.10.2012 um 09:26 Uhr
Jutta, wer sagt denn, dass Carol allein war? Da war doch bestimmt der Hund dabei. Foto ist toll, wenn man das mit der Belohnung nur vorher wüsste, dann wäre das Aufstehen leichter.
Jutta Skroch
12.914
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.10.2012 um 11:42 Uhr
Ja, da hast du recht, mit Hund hätte ich weniger Schiss, aber ich habe keinen Hund. Sag jetzt nicht, ich soll mir einen zulegen, so ein Langschläfer, dafür Spätschlafengeher, wie ich bin, das würde kein Hund mitmachen.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 23.10.2012 um 16:00 Uhr
Das Foto ist in der Nähe von Büdingen entstanden und es war am Sonntagmorgen ... aber soo früh nun auch wieder nicht ... vielleicht gegen 9 Uhr. In menschlicher Begleitung war ich auch (würde mich auch alleine nicht so tief in den Wald wagen) - allerdings wäre mir dieser Schnappschuss wohl nicht gelungen, wenn ich einen Hund dabei gehabt hätte ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Platz 1 - Gewitter über dem Edersee (68 Stimmen)
Die 26 Wettbewerbsbilder zeigen die ganze Bandbreite der DLRG-Arbeit - Die Sieger im Fotwettbewerb des DLRG Bezirk Gießen-Wetterau-Vogelsberg 2017
Nidda | Nun stehen die Sieger fest! Und sie zeigen die ganze...
Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kunst Orgie in Köln
  Die Art Cologne öffnete in Halle 11 auf drei Ebenen dem Besucher...
Zwei Ausstellungen im Museum Wiesbaden
  Bis 17. Juni 2018 sind frühe Bilder Gerhard Richters, die an...
Wachsamer Storch ?
Viele Störche bei Hungen
In der Nähe des Wasserwerkes gibt es auch in diesem Jahr wieder viele...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.