Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Morgens im Wald ...

... frühes Aufstehen wird belohnt! www.carol-rose.com
... frühes Aufstehen wird belohnt! www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Rund 25 neugierige Bürgerreporter folgen den Erklärungen von Lukas Hofmann (r.).
Bürgerreporter schauen bei Leica hinter die Kulissen
Die Marke „Leica“ ist für viele Fotografen ein Sinnbild für Präzision...
Der Morgen danach :-(
Der Fußgängerweg zwischen Ursulum und Eichgärtenallee ein Hürdenlauf....
12 Stationen auf der 12. Limeswanderung
Nun sind die Vorbereitungen für die 12. Limeswanderung am 03. Oktober...
Gewitter mit Hagel, kurz aber heftig!!!
Es wird wieder einige getroffen haben, bei denen die Feuerwehr zum...
Raven Rock auf Spätsommer-Nachtwanderung
Zur Spätommernachtwanderung lud Raven Rock Rabenau am Samstagabend,...
wer wächst denn da in wen?
Ein Wunder der Natur?
Es gibt Sachen, da sagt man besser nix. Sondern man bestaunt es...
Sommer, Sonne, Spaß vs. Spurensuche im Wald „Naturdetektive“
In den letzten beiden Wochen der Sommerferien fand wie gewöhnlich die...

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
8.621
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 22.10.2012 um 21:36 Uhr
schoenes foto. wo war das?
Jutta Skroch
12.678
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.10.2012 um 23:19 Uhr
Das Foto ist Super. Vor allem, um welche Uhrzeit war das? Ich hätte Angst, zu solchen Zeiten allein in den Wald zu gehen.
Bernd Zeun
10.370
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 23.10.2012 um 09:26 Uhr
Jutta, wer sagt denn, dass Carol allein war? Da war doch bestimmt der Hund dabei. Foto ist toll, wenn man das mit der Belohnung nur vorher wüsste, dann wäre das Aufstehen leichter.
Jutta Skroch
12.678
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.10.2012 um 11:42 Uhr
Ja, da hast du recht, mit Hund hätte ich weniger Schiss, aber ich habe keinen Hund. Sag jetzt nicht, ich soll mir einen zulegen, so ein Langschläfer, dafür Spätschlafengeher, wie ich bin, das würde kein Hund mitmachen.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 23.10.2012 um 16:00 Uhr
Das Foto ist in der Nähe von Büdingen entstanden und es war am Sonntagmorgen ... aber soo früh nun auch wieder nicht ... vielleicht gegen 9 Uhr. In menschlicher Begleitung war ich auch (würde mich auch alleine nicht so tief in den Wald wagen) - allerdings wäre mir dieser Schnappschuss wohl nicht gelungen, wenn ich einen Hund dabei gehabt hätte ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gestern Morgen an der Niddaquelle
Pilz mit Wichtelmütze
Schneefall,minus 5 Grad und ein tiefverschneiter Vogelsberg
Schnee in Hülle und Fülle
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Volleyball auf Augenhöhe
Die junge Volleyball-Kreisligatruppe des TSV Hungen hat sich am...
Monaco mit Hafen
Monaco-Krimi
Die Regional-Krimis boomen, und nicht nur die, die in Deutschland...
Noch 3 Tage...
...dann findet der Kartenvorverkauf für die 16. Hungener...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.