Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Saisonabschluss der Inheidener Kunstradfahrer in Ockstadt

Lisa Walz fuhr mit neuer pers.Bestleistung auf Rang 2 in ihrer Klasse. Hier beim Seitenstand freihändig
Lisa Walz fuhr mit neuer pers.Bestleistung auf Rang 2 in ihrer Klasse. Hier beim Seitenstand freihändig
Hungen | Am vergangenen Sonntag waren die Inheidener Kunstradfahrer zu Gast beim RV Bruchenbrücken um dort am diesjährigen Bärenschweiz-Cup teilzunehmen, der auch gleichzeitig das Ende der diesjährigen Wettkampfsaison für die Inheidener Sportlerinnen darstellte.
Sabrina Weber, Fachwartin für Kunst- und Gruppenfahren, war mit dem Auftritt ihrer Schützlinge überaus zufrieden.
Tabea Kreutschmann ging in der Klasse Schülerinnen U9 an den Start. Mit 29,09 Punkten und neuer persönlicher Bestleistung belegte sie Rang 2. Lara Walz konnte ihr Programm nicht fehlerfrei zeigen und landete mit 12,43 Punkten auf Platz 9.
Lisa Walz zeigte in der Klasse Schülerinnen U13 eine sehr gute Vorstellung. Mit neuer persönlicher Bestleistung von 46,17 Punkten und nur 2,23 Punkten Abzug erreichte sie Platz 2. Vivian Stein konnte in dieser Klasse ebenfalls ihre Bestleistung erhöhen und kam mit 31,83 Punkten auf Rang 5.
Auch Isabel Fink konnte in der Klasse Schülerinnen U11 einen Platz auf dem Podium erreichen. Mit 41,04 Punkten musste sie sich nur der Konkurrenz aus Langgöns geschlagen geben und holte Platz 2. Lara Link schrammte in dieser Klasse nur knapp an ihrer persönlichen Bestleistung vorbei und holte mit 30,20 Punkten Rang 5. Soyfa Hasse holte mit 24,17 Punkten Platz 8.
Isabel Fink und Lisa Walz gingen in der Klasse 2er Schülerinnen U13 ohne Konkurrenz an den Start und standen mit 24,51 Punkten ganz oben auf dem Treppchen.
Durch die guten Platzierungen der einzelnen Sportlerinnen holte sich der RV Inheiden in der Vereinswertung des Bärenschweiz Cups den zweiten Platz.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Anne Bierenfeld

von:  Anne Bierenfeld

offline
Interessensgebiet: Hungen
316
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
RV Inheiden erwartet Weltmeisterin zum Kurt-Seibert-Gedächtnispokal 2016
Am 26.06.2016 richtet der Radfahrerverein Inheiden den...
Lisa Walz bei der Kehrlenkervorhebehalte
Drei Siege für den RV Inheiden
Am 04. und 05.06.2016 nahmen die Kunstradsportlerinnen aus Inheiden...

Weitere Beiträge aus der Region

Das Nikolausmobil
16. Nikolausabend in Utphe
Zum 16. Mal holte der Nikolaus in Utphe die Kinder mit seinem...
Salat, reichliche Portion, dazu Baguette
Weihnachtskochen des Männerkochclub Trais-Horloff
Mit einem festlichen Kochabend, zu dem die Partnerinnen eingeladen...
Tag des Ehrenamtes
Hungen, 05.12.2016 (hw) // Den Tag des Ehrenamtes am 5. Dezember nahm...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.