Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Von Wind und Meer geprägt ...

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Unser Stellplatz in Dresden.
Mit dem Eigenheim unterwegs
Ist man auf Autobahnen und Bundesstraßen unterwegs, Wohnmobile...
Anatomie, Physiologie, Aktfotografie. Wie Bitte?
Auch im 21. Jahrhundert und sogar in Deutschland, woher die Bewegung...
Staufenbergs Bürgermeister Peter Gefeller beglückwünscht die Foto-Senioren zu ihrer ersten Ausstellung.
„Die schönsten Motive von Staufenberg“ – Foto-Senioren zeigen ihren Blick auf die Heimat
Auf eine fotografische Entdeckungsreise durch die Stadt Staufenberg...
Reif für die Insel (5) : Hiddensee und ein Krimitipp
Hiddensee und Krimi. Geht das zusammen? Westlich von Rügen liegt...
Letzte Herbstblüten...
Bevor Sturm und Regen kamen, war ich noch einmal mit meiner Kamera...
Urlaub in Spanien, Teil 4: Peñíscola
Peñíscola ist ein wunderschöner Urlaubsort! Die Stadt verfügt über...
Herbst
Herbst
Herbst Schon ins Land der Pyramiden Flohn die Störche übers...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 20:11 Uhr
Dein Einfallsreichtum Motive für ein Foto zu finden, sind unerschöpflich. Es ist ein besinnliches Foto, was für mich persönlich die Vergänglichkeit des Seins symbolisiert.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 22.09.2012 um 20:15 Uhr
Danke Ilse ... ich nehme es als Kompliment ... auch wenn das Motiv (auch mich) ein wenig nachdenklich stimmt. Ich konnte dennoch nicht daran vorbei gehen ;-)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 20:23 Uhr
Das hast Du richtig gemacht. Ein außergewöhnliches Motiv, an dem ich z. B. achtlos vorbeigegangen wäre.
Klaus Koller
1.926
Klaus Koller aus Grünberg schrieb am 23.09.2012 um 02:16 Uhr
Ich finde es sehr gelungen.
Deine ganzen Fotos sind für mich eine Klasse für sich.

Viele Gruesse nach Hungen

Klaus Koller Outdoorfotografie
Peter Herold
24.448
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.09.2012 um 08:52 Uhr
Alle vor mir haben schon das ausgedrückt was ich auch sagen wollte. Bleibt mir nur noch ein: "Weiter so Carol" zeige Deine Motive
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Wanze 1+2 im taT Gießen
Ein Mann sitzt am Tresen einer Bar, schummriges Licht, Jazz Musik,...
Ellen Starke und Werner Knoop
Winter Dance Party mit dem 1. RRC Gießen e.V.
Seit über 36 Jahren bietet der 1. RRC Gießen e.V. Rock´n´Roll und...
René Gabel kämpfte am längsten
Hungener Kantersieg gegen Butzbach in der Schachbezirksoberliga
Nach dem überraschenden Heimsieg gegen Topfavorit Wetzlar (5:3) legte...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.