Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Von Wind und Meer geprägt ...

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Herbstboten
Herbstimpresionen
Letzte Woche zeigte sich der Herbst von seiner schönsten Seite. Hier...
Federleicht
So leicht wie diese Feder auf den Sand schwebte, so leicht ist unser...
Obwohl von mir auf dem Schiffenberg im 2/2011 aufgenommen, passt es farblich in den Herbst.
Stufen in eine andere Jahreszeit
Die Sonnenstrahlen wärmen und ich könnte lange hier verweilen. Ich...
erschreckend, nur an einem einzigen Tag auf einem Wegstück von ca. 50m am Bahndamm der ehem. Kanonenbahn bei Dorlar 7 Tote und dieser im Bild gezeigte Überlebende mit verkürztem Schwanz.
7 Tote und ein Überlebender
Die preisgekrönten Bilder 2017 (v. l.) Agnes Schmid-Phähler (mit eigenem Bild), Dietrich Wirk (Vorstand), Hans-Peter Rust (mit eigenem Bild), Winfried Diegelmann (Vorstand), Ingrid Grumbach (mit eigenem Bild) und Renate Klinkel (mit Bild von Maja Eisener-
Bilder wie gemalt und Diashows wie im Kino
Bei ihrer traditionellen Fotoausstellung präsentierte die Fotogruppe...
Herbstspaziergang in heimischer Natur
Die herrlichen Herbstfarben und der strahlende Sonnenschein luden am...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.196
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 20:11 Uhr
Dein Einfallsreichtum Motive für ein Foto zu finden, sind unerschöpflich. Es ist ein besinnliches Foto, was für mich persönlich die Vergänglichkeit des Seins symbolisiert.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 22.09.2012 um 20:15 Uhr
Danke Ilse ... ich nehme es als Kompliment ... auch wenn das Motiv (auch mich) ein wenig nachdenklich stimmt. Ich konnte dennoch nicht daran vorbei gehen ;-)
Ilse Toth
35.196
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 20:23 Uhr
Das hast Du richtig gemacht. Ein außergewöhnliches Motiv, an dem ich z. B. achtlos vorbeigegangen wäre.
Peter Herold
26.544
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.09.2012 um 08:52 Uhr
Alle vor mir haben schon das ausgedrückt was ich auch sagen wollte. Bleibt mir nur noch ein: "Weiter so Carol" zeige Deine Motive
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rehe in Dorlar
Bei meinem 2. Besuch in Dorlar traf ich die Bergfinken leider nicht...
Rabatz am Futterplatz
Die Stare liefern sich einige Gefechte am Futterkasten.
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Badminton für Einsteiger und Anfänger
Ab dem 9. März bietet der Hungener Badmintonverein ein Training für...
Neubau mit Faulturm
Winterwanderung mal direkt zu Hause
Wie in den Jahren davor trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen...
Winterschatten
Winterbilder - Winterbilder - Winterbilder
Jetzt, in der zu Ende gehenden Winterzeit, habe ich in meinen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.