Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Von Wind und Meer geprägt ...

www.carol-rose.com
www.carol-rose.com

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Jürgen Giernagel
Dieses Gesicht hat auch einen Namen
Kennen wir ihn nicht Alle??? Jürgen Giernagel Jeden Tag wenn...
Unser Stellplatz in Dresden.
Mit dem Eigenheim unterwegs
Ist man auf Autobahnen und Bundesstraßen unterwegs, Wohnmobile...
Wenn Bürger mitdenken, kann Großes gelingen!
Wenn Bürger nicht nur fordern, sondern die Augen offenhalten, Lücken...
Glyphosat im Garten (Quelle: NABU / Diana Neumerkel)
NABU fordert sofortiges Verbot von Glyphosat in Gärten
Glyphosat tötet Vielfalt! Zum Internationalen Tag der Biologischen...
Aus derselben Blüte zieht die Biene ihren Honig und die Wespe ihr Gift, besagt ein Italienisches Sprichwort
Die schönen Wälder werden gefällt, die abgeernteten geschützt. (Quelle: NABU / K. Karkow)
Naturschutzverbände begrüßen Naturwälder
Rechtliche Sicherung aber unzureichend – weitere Gebiete...
Anatomie, Physiologie, Aktfotografie. Wie Bitte?
Auch im 21. Jahrhundert und sogar in Deutschland, woher die Bewegung...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
32.918
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 20:11 Uhr
Dein Einfallsreichtum Motive für ein Foto zu finden, sind unerschöpflich. Es ist ein besinnliches Foto, was für mich persönlich die Vergänglichkeit des Seins symbolisiert.
Carol Rose
1.261
Carol Rose aus Hungen schrieb am 22.09.2012 um 20:15 Uhr
Danke Ilse ... ich nehme es als Kompliment ... auch wenn das Motiv (auch mich) ein wenig nachdenklich stimmt. Ich konnte dennoch nicht daran vorbei gehen ;-)
Ilse Toth
32.918
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 20:23 Uhr
Das hast Du richtig gemacht. Ein außergewöhnliches Motiv, an dem ich z. B. achtlos vorbeigegangen wäre.
Klaus Koller
1.886
Klaus Koller aus Grünberg schrieb am 23.09.2012 um 02:16 Uhr
Ich finde es sehr gelungen.
Deine ganzen Fotos sind für mich eine Klasse für sich.

Viele Gruesse nach Hungen

Klaus Koller Outdoorfotografie
Peter Herold
23.908
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.09.2012 um 08:52 Uhr
Alle vor mir haben schon das ausgedrückt was ich auch sagen wollte. Bleibt mir nur noch ein: "Weiter so Carol" zeige Deine Motive
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carol Rose

von:  Carol Rose

offline
Interessensgebiet: Hungen
Carol Rose
1.261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
www.carol-rose.com
Katzenwäsche
Frohe Weihnachten!

Weitere Beiträge aus der Region

Der Turm der Türme
Wieder ein Städterätsel
Mit 5 Fotos aus 5 verschiedenen Städten kommt hier ein weiteres...
Erdinger und Licher
Höchster bayrischer Biergarten in Hessen ?
Ob auf dem Hoherodskopf Hessens höchstgelegener bayrischer Biergarten...
Personnage luminieux - Leuchtende Personen
Lichterfest - Fete de lumières - in Lyon
Immer um den 8. Dezember herum findet in Lyon das Lichterfest statt,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.