Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Hungens Hütte brennt

Hungen | Was ich einst als idealen Ort für Parlamentarier nannte, war gestern Abend in der Stadthalle nicht optimal. Durch einen Vorhang abgetrennt, der für Rollstuhlfahrer schwer passierbar war, und Fluchtmöglichkeiten bei Katastrophenlage nicht ersichtlich, sollte der Stadtbrandinspektor vor jeder Veranstaltung geprüft haben. Mal sehen, denn heute Abend findet wieder eine Veranstaltung in der Stadthalle statt.
Es wurde über den Darmstädter Hof debattiert. Hungens SPD Spitze begrüßte das Vorhaben, in der Nähe des Bahnhofes ein Bauvorhaben ohne nennenswerte Autostellplätze zu etablieren, regte aber eine Ortsbegehung an.
So wie ich das Projekt beurteilen kann, fehlt ein Gegenentwurf, der eine Ausstellungsfläche impliziert und den Nachhaltigkeitsaspekt gewichtet. Deshalb plane ich, eine Bürger*innen Eingabe.
Dazu benötige ich einen Drucker, den ich nicht habe. Spenden erbeten für Bernt Michael Nehmer,
IBAN DE76 5139 0000 0081 1778 13, Betreff Drucker.

Bürgermeisterkandidat der Stadt Hungen
Bernt Michael Nehmer
https://bernt-nehmer.jimdosite.com/

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Meine neue Website
Ab heute ist meine Website zugänglich. https://bernt-nehmer.jimdosite.com/
Bürgerrundgang in Hungen
Heute, den 20.6.20 trafen sich interessierte Bürger, denen die...
Die Diskussion wegen der Ortsdurchfahrt in Langt
Der Zeitungsartikel von der Giessener Allgemeine am 1. Juli 2020 und...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
28.839
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 30.06.2020 um 15:54 Uhr
Ein Kübel Wasser hilft eventuell :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernt Nehmer

von:  Bernt Nehmer

offline
Interessensgebiet: Hungen
Bernt Nehmer
2.366
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Diskussion wegen der Ortsdurchfahrt in Langt
Der Zeitungsartikel von der Giessener Allgemeine am 1. Juli 2020 und...
Der Krieg in mir im Kino Traumstern
Mich hat der Film von Sebastian Heinzel wegen der Thematik...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Diskussion wegen der Ortsdurchfahrt in Langt
Der Zeitungsartikel von der Giessener Allgemeine am 1. Juli 2020 und...
Der Krieg in mir im Kino Traumstern
Mich hat der Film von Sebastian Heinzel wegen der Thematik...
Neues aus der Staatsgalerie Stuttgart
Du lebst nur keinmal. Dieser Titel einer aktuellen Ausstellung lockte...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.