Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Stadt Hungen im Sitzungssaal oberes Stockwerk

Hungen | Als Bürgermeister Kandidat Anwärter führte mich mein Weg zur 8. Sitzung des Hungener Energie Beirats am 12. Juni 2019 in das Rathaus.
Es gab einen Vortrag über „Photovoltaik auf privaten Gelände“ von Herrn Stamm. Fazit: Wenn der Rückbau und Entsorgung nach 20 Jahren in den Kostenrechnungen mit berücksichtigt ist, ohne das ich nach China reisen müsste, könnte dies ein Weg in der Energiewirtschaft sein, dem steigenden Bedarf an Energie in den Haushalten entgegenzuwirken.
Zur Gewerbeausstellung in Hungen ab 20. September 2019 werde ich mich einsetzen, einen interdisziplinären Rahmen zu schaffen, der zukunftsweisend für diese Ausstellung in Mittelhessen sein könnte.

Bernt Nehmer

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Meine neue Website
Ab heute ist meine Website zugänglich. https://bernt-nehmer.jimdosite.com/
Hungens Hütte brennt
Was ich einst als idealen Ort für Parlamentarier nannte, war gestern...
Bürgerrundgang in Hungen
Heute, den 20.6.20 trafen sich interessierte Bürger, denen die...
Die Diskussion wegen der Ortsdurchfahrt in Langt
Der Zeitungsartikel von der Giessener Allgemeine am 1. Juli 2020 und...
Ergreifen Sie die Initiaven- Bürgerinitiativen sind gefragt
Bernt Nehmer 29.7.2020 Limesstraße.15 35410...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernt Nehmer

von:  Bernt Nehmer

offline
Interessensgebiet: Hungen
Bernt Nehmer
2.405
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Filme im Kino Traumstern 4-8-20
Nach Informationen von Hans vom Kino Traumstern sind die Filme...
Ergreifen Sie die Initiaven- Bürgerinitiativen sind gefragt
Bernt Nehmer 29.7.2020 Limesstraße.15 35410...

Weitere Beiträge aus der Region

Streuobst-Wiesenpflege
Hat die Streuobstwiese noch Zukunft?
Die Streuobstwiesen von Nonnenroth bilden nicht nur einen schön...
Zwei Filme im Kino Traumstern 4-8-20
Nach Informationen von Hans vom Kino Traumstern sind die Filme...
Markus Hofmann staunt über die kompakte aber familienfreundliche Gemütlichkeit der Schäferwagen
Grüne Landtagsabgeordnete besuchen Schäferstadt
Auf seiner Sommerreise „Vom Kellerwald zum Odenwald“ besucht MdL...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.