Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Gewinner der Stadtmarketing Hungen Aktion zum Stadtradeln

Ziehung der Gewinner durch Martina Beele-Peters und Britta Ronthaler vom Stadtmarketing Hungen mit Volker Zulauf (Sparkasse Laubach-Hungen)
Ziehung der Gewinner durch Martina Beele-Peters und Britta Ronthaler vom Stadtmarketing Hungen mit Volker Zulauf (Sparkasse Laubach-Hungen)
Hungen | Das Stadtmarketing Hungen e.V. und 16 Innenstadtgeschäfte unterstützten die Aktion Stadtradeln mit einer eigenen Idee und konnten nunmehr die drei Hauptpreise verlosen. Obwohl die Resonanz auf die Aktion leider nicht so wie erwartet war, freut sich das Stadtmarketing Hungen gemeinsam mit Volker Zulauf von der Sparkasse Laubach-Hungen, wo die Einwurfbox für die vollständigen Stempelkarten stand, die drei Hauptpreise von Restaurant Hof Grass, der Hungener Käsescheune und dem Hotel am Markt an aktive Radler (zweimal aus Hungen, einmal aus Lich) zu übergeben.
Bürgerinnen und Bürger waren für die Aktion dazu aufgerufen worden, in der Hungener Innenstadt im Zeitraum vom 26. Mai bis zum 15. Juni mit dem Rad unterwegs zu sein und sich den Besuch in den teilnehmenden Innenstadtgeschäften auf Aktionskarten abstempeln zu lassen. Teilnehmende Geschäfte der Aktion waren: Buck´s Buch und Papierladen, Schreibwaren Schmidt, Phönix Apotheke, Optik Heller, Schäfer G.u.O. Geschenkartikel, Sportschäfer, Hof Apotheke, Malibu Moden, REWE Nies, Blumen Fischer, Optik Ringmaier, Hungener Käsescheune, Puschner Computer, Juwelier Peter, Sanitätshaus BewegLich und Baumundo GmbH.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Martina Beele-Peters

von:  Martina Beele-Peters

offline
Interessensgebiet: Hungen
Martina Beele-Peters
164
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
„Fit für´s E-Bike“ mit dem RVG Hungen
Immer mehr Menschen kaufen sich ein Fahrrad mit Motorunterstützung....
Vorstand: Volker Zulauf, Tilly Becker (Kassenprüferin), Martina Beele-Peters, Ulrike Haupt, Britta Ronthaler, Andrea Krüger, Sabine Fellner-von-Feldegg, Rainer Wengorsch, Renate Hecht
Mitgliederversammlung des Stadtmarketing Hungen e.V. - Mit neuem Frauenpower in die nächste Saison
Gut besucht fand kürzlich die jährliche Mitgliederversammlung des...

Weitere Beiträge aus der Region

D-Jugend-Mädels der HSG Hungen/Lich bei der Mini-WM dabei
Am Samstag, 30. November 2019 startet die Handball-WM der Frauen in...
Oskar Schlemmer im von-der-Heydt Museum in Wuppertal
Oskar Schlemmer (1888-1943) war einer der bedeutendsten und...
SSG Hungen/Lich nach harten 4,5:3,5 Heimsieg gegen SK Marburg III Tabellenzweiter in der Landesliga hinter Wiesbaden II
Die Tabellenführung an den Topfavoriten Wiesbaden II verloren, aber...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.