Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Die 2-3 neuen Kinofilme der Woche

von Bernt Nehmeram 01.06.2018542 mal gelesen1 Kommentar
Hungen | Bei Eleanor & Colette handelt sich es um paranoid schizophren Diagnostizierte. Ach, wenn ich doch ein Lied singen könnte. Nach einem wahren Justiz Verfahren in Kalifornien, macht Hollywood sich des Themas habhaft.
Der Film Augenblicke ist in französischer Sprache mit Untertitelung und sagt, wer sich Frankreich erschließen möchte, lerne die Sprache. Der Künstler JR reist durch Frankreich mit seiner Partnerin und stellt großformatige Schwarz-Weiß Drucke her und kleistert sie an Hausfassaden und ungewöhnlichen Orten. Ein wirklich unvergesslicher Film.
Wegen Computerlangsamkeit sei auch auf Tully hingewiesen, den ich versuche noch anzuschauen.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Zwei Filme im Kino Traumstern KW 41
Bei Deutschstunde kann ich sagen, dass die karge Landschaft am Deich...
Musikalische Schmankerl in Mittelhessen
Aufgrund der 13.SommerMusikwelten 2019 besuchte ich Melanie Bong im...
Ein Abend in New York beziehungsweise im Kino Traumstern
Auf der Suche nach Wahrheiten im Zusammenhang mit New York fragte ich...
3 Filme im Kino Traumstern 38KW
Nachdem ich mir „Und wer nimmt den Hund?“ angeschaut habe, bin ich...

Kommentare zum Beitrag

Christine Stapf
7.640
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 01.06.2018 um 11:30 Uhr
Nicht zu vergessen "Tanz ins Leben"
Nach 35 Ehejahren verlässt Sandra ihren untreuen Ehemann und lernt bei ihrer Schwester, zu der sie nie einen guten Kontakt hatte, dass das Leben noch mehr zu bieten hat.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernt Nehmer

von:  Bernt Nehmer

offline
Interessensgebiet: Hungen
Bernt Nehmer
1.955
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Oskar Schlemmer im von-der-Heydt Museum in Wuppertal
Oskar Schlemmer (1888-1943) war einer der bedeutendsten und...
Ablehnung durch Hungener
Gestern erhielt ich einen Brief von der Stadt Hungen mit folgenden...

Weitere Beiträge aus der Region

Lecker im Herbst: Flammkuchen mit Apfel und Zimt
Teig: 300g Mehl 175ml Wasser 3 EL Öl 1 Prise Salz Belag 4...
Weihnachtlicher Gewürzkuchen
Zutaten: 100g weiche Butter 200g Zucker 1 Pck. Vanille Zucker 1...
Becken ohne Ausstiegshilfe
Tierfallen entschärfen, Leben retten
Das Leben in der Stadt oder im Dorf bietet Wildtieren viele Vorteile:...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.