Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Christina (Tini) Schwarz neue Vorsitzende des Cult Club Utphe

Der neue Vorstand: Geschäftsführer Karl-Ludwig Büttel, Franziska Franke, 2. Vorsitzende Mandy Schley, Rechnerin Yvonne Wengorsch, 1. Vorsitzende Christina Schwarz, Schriftführerin Andrea Büttel
Der neue Vorstand: Geschäftsführer Karl-Ludwig Büttel, Franziska Franke, 2. Vorsitzende Mandy Schley, Rechnerin Yvonne Wengorsch, 1. Vorsitzende Christina Schwarz, Schriftführerin Andrea Büttel
Hungen | An der Jahreshauptversammlung des Cult Club Utphe begrüßte die scheidende Vorsitzende Franziska Franke die zahlreich erschienen Mitglieder. Andrea Büttel verlas des Jahresbericht. Der Verein unterstütze die Ortsvereine bei dem jährlichen Seniorenfrühlingskaffee in der Volkshalle. Gemeinsam mit der Feuerwehr wurde ein Thekendienst geleistet bei den Jubiläums Veranstaltungen in Obbornhofen. Im September wurde das Trucker Treffen unterstützt. Letzte Woche konnte ein Scheck von über 10.000€ durch die Trucker Freunde an die Station Piper der Kinderklinik in Gießen überreicht werden. Am Nikolausabend holte das Nikolausmobil des Verein die Kinder zur Nikolausfeier in die Volkshalle ab. Am 3 Advent wurde der 20 Weihnachtsmarkt im Hofgut Utphe mit den Ortsvereinen ausgerichtet.
Nachdem positiven Bericht von Rechnerin Yvonne Wengorsch und der Entlastung des Vorstandes wurden die Neuwahlen durchgeführt.
Wahlleiter Karl-Ludwig Büttel dankte der bisherigen Vorsitzenden Franziska Franke für die Bereitschaft diese Amt ausgeführt zu haben. Leider musste sie durch einen Wohnortwechsel das Amt abgeben, versprach aber weiter den Verein zu unterstützen.
Mehr über...
Bei der anschließenden Wahl wurde die langjährige zweite Vorsitzende Christina Schwarz zur neuen Vorsitzenden gewählt. Neue zweite Vorsitzende wurde Mandy Schley. Geschäftsführer blieb Karl-Ludwig Büttel, Rechnerin Yvonne Wengorsch und Schriftführerin Andrea Büttel der Vorstand wird verstärkt durch Rico Gesch stv. Schriftführer, Dieter Rohlinger stv. Rechner, und den Beisitzer Debora Gottwals, Sabrina Krippner, Petra und Chritsian Eichenauer, Karsten Bodem und Jannis-Luca Büttel
Nach den Wahlen ging die neue Vorsitzende auf die Termine im Jahr 2018 ein. Am Wochenende vom 10 August bis 12 August feiert der Cult Club sein 20 jähriges Bestehen. Dieses findet im Rahmen einer Kirmes gemeinsam mit dem TSV Utphe statt. Die Kirmes los nach ziemlich genau 20 Jahren in Utphe wiederbelebt werden. Die Verein wollen Zukünftig gemeinsam agieren. Dies schafft Synergien bei den Helfern und der Finanzierung. Die bisherige Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand des TSV wurde als hervorragend bezeichnet. Der Seniorenfrühlingskaffee am 17.3.2018 steht ebenso wieder auf der Agenda wie der Nikolausabend am 06.12. und der Weihnachtsmarkt am 3 Advent den 16.12.2018.
Mit ein paar gemütlichen Stunden bei Pizza und Getränken in der Gasstätte zum Löwen in Utphe endete die diesjährige Jahreshauptversammlung.

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die alte und neue Jugendvorsitzende Leoni Korspeter (m.) mit einem Teil des Jugendvorstandes (v.l.): Raphael Schlich, Pit Fügert, Arthur Höck: rechts der Vorsitzende der DLRG Gießen Alexander Sack
Leoni Korspeter weiter an der Spitze der DLRG Jugend Kreisgruppe Gießen
Jugendversammlung mit Rückblick auf 2017 und Vorstandwahlen -...
v.L. Dr. Bernd Stieber und Jürgen Schäfer (Vorsitzender)
Trainerwechsel im Gesangverein
Damit ein Gesangverein seinen zentralen Vereinszweck, den...
Vorsitzender Alexander Sack (3. v.l.) und sein Stellvertreter Karsten Göbel (2. v.r.) ehrten (v.l.) Sebastian Even, Mathis Oswald (10 Jahre), Reiner Krüger (40 Jahre) und Karlheinz Jung (65 Jahre) für langjährige Mitgliedschaft
75 Jahre DLRG-Mitglied: Adolf Deibel zum Ehrenmitglied ernannt
Mitgliederversammlung der DLRG Kreisgruppe diskutiert über...
Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen zieht Bilanz 2017
Die Freiwillige Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen lädt ihre...
Zahlreiche Mitglieder wurden beim TuS Eberstadt für langjährige Mitgliedschaft von der 1. Vorsitzenden Ulrike Fey (links) geehrt, darunter Willi Müller (Bildmitte) für 80 Jahre.
Der TuS ist ein Tor zum sozialen Leben in Eberstadt
Der TuS ist ein Tor zum sozialen Leben in Eberstadt“, sagte...
Jahreshauptversammlung von Einsatzabteilung und Verein
Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Karl-Ludwig Büttel

von:  Karl-Ludwig Büttel

offline
Interessensgebiet: Hungen
Karl-Ludwig Büttel
3.528
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bürgermeister Wengorsch, Vorsitzender Schneider, Frizhjo Bohr, Prof. Dr.Körholz, Mario Ullrich, Ortsvorsteher Büttel
Trucker Freunde lassen Kinderaugen leuchten
Am letzten Samstag übergaben die Trucker Freunde Hessen die ihren ...
Neubau mit Faulturm
Winterwanderung mal direkt zu Hause
Wie in den Jahren davor trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen...

Weitere Beiträge aus der Region

Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...
Die Ausstellung von Jeff Wall in der neuen Kunsthalle Mannheim
Am 19.6.18 kam es wieder zu erheblichen Zug Verspätungen auf der...
In der Nähe des Jägerhauses an der B276
Attraktion für Motorradfahrer : B 276
Landschaftlich sehr schön ist die Bundesstraße 276 in den Abschnitten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.