Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Christina (Tini) Schwarz neue Vorsitzende des Cult Club Utphe

Der neue Vorstand: Geschäftsführer Karl-Ludwig Büttel, Franziska Franke, 2. Vorsitzende Mandy Schley, Rechnerin Yvonne Wengorsch, 1. Vorsitzende Christina Schwarz, Schriftführerin Andrea Büttel
Der neue Vorstand: Geschäftsführer Karl-Ludwig Büttel, Franziska Franke, 2. Vorsitzende Mandy Schley, Rechnerin Yvonne Wengorsch, 1. Vorsitzende Christina Schwarz, Schriftführerin Andrea Büttel
Hungen | An der Jahreshauptversammlung des Cult Club Utphe begrüßte die scheidende Vorsitzende Franziska Franke die zahlreich erschienen Mitglieder. Andrea Büttel verlas des Jahresbericht. Der Verein unterstütze die Ortsvereine bei dem jährlichen Seniorenfrühlingskaffee in der Volkshalle. Gemeinsam mit der Feuerwehr wurde ein Thekendienst geleistet bei den Jubiläums Veranstaltungen in Obbornhofen. Im September wurde das Trucker Treffen unterstützt. Letzte Woche konnte ein Scheck von über 10.000€ durch die Trucker Freunde an die Station Piper der Kinderklinik in Gießen überreicht werden. Am Nikolausabend holte das Nikolausmobil des Verein die Kinder zur Nikolausfeier in die Volkshalle ab. Am 3 Advent wurde der 20 Weihnachtsmarkt im Hofgut Utphe mit den Ortsvereinen ausgerichtet.
Nachdem positiven Bericht von Rechnerin Yvonne Wengorsch und der Entlastung des Vorstandes wurden die Neuwahlen durchgeführt.
Wahlleiter Karl-Ludwig Büttel dankte der bisherigen Vorsitzenden Franziska Franke für die Bereitschaft diese Amt ausgeführt zu haben. Leider musste sie durch einen Wohnortwechsel das Amt abgeben, versprach aber weiter den Verein zu unterstützen.
Mehr über...
Bei der anschließenden Wahl wurde die langjährige zweite Vorsitzende Christina Schwarz zur neuen Vorsitzenden gewählt. Neue zweite Vorsitzende wurde Mandy Schley. Geschäftsführer blieb Karl-Ludwig Büttel, Rechnerin Yvonne Wengorsch und Schriftführerin Andrea Büttel der Vorstand wird verstärkt durch Rico Gesch stv. Schriftführer, Dieter Rohlinger stv. Rechner, und den Beisitzer Debora Gottwals, Sabrina Krippner, Petra und Chritsian Eichenauer, Karsten Bodem und Jannis-Luca Büttel
Nach den Wahlen ging die neue Vorsitzende auf die Termine im Jahr 2018 ein. Am Wochenende vom 10 August bis 12 August feiert der Cult Club sein 20 jähriges Bestehen. Dieses findet im Rahmen einer Kirmes gemeinsam mit dem TSV Utphe statt. Die Kirmes los nach ziemlich genau 20 Jahren in Utphe wiederbelebt werden. Die Verein wollen Zukünftig gemeinsam agieren. Dies schafft Synergien bei den Helfern und der Finanzierung. Die bisherige Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand des TSV wurde als hervorragend bezeichnet. Der Seniorenfrühlingskaffee am 17.3.2018 steht ebenso wieder auf der Agenda wie der Nikolausabend am 06.12. und der Weihnachtsmarkt am 3 Advent den 16.12.2018.
Mit ein paar gemütlichen Stunden bei Pizza und Getränken in der Gasstätte zum Löwen in Utphe endete die diesjährige Jahreshauptversammlung.

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Vorstand (v.l.):  Leoni Korspeter (Jugend), Stefanie Neumann (TL Ausbildung), Erika Becker (Schatzmeisterin), Christian Momberger (Referent für Öffentlichkeitsarbeit), Alexander Sack (1. Vors.), Karsten Göbel (2. Vors.), Fabian Schäfer (TL Einsatz)
Umfangreiche Tagesordnung abgearbeitet
Mitgliederversammlung der DLRG Gießen mit Satzungsänderung, Wahlen...
Neuwahlen, Satzungsänderung, Beitragsanpassung und Wiederaufbau
Mitgliederversammlung und Jugendversammlung der DLRG Kreisgruppe...
Jahreshauptversammlung der Sängervereinigung "Germania Eintracht" Wißmar
Am vergangenen Samstag beging die Sängervereinigung...
Teamvorstand Heiterkeit Annerod ein Jahr im Amt
Am Samstag den 26.01.2019 fand in der Gaststätte "Zur Krone" die...
v.L. Patrick Bühlmeyer (Vors.), Sigrid Kramer, Antje Klar und Hans-Werner Seehawer
Blumen zum Abschied in JHV
Im großen Tagungsplenum U-förmig angeordnet, fand im Saal der...
v.L. Matthias Sommer, Otto Fischer, Monika Schwarzer und Katja Herbert
Mitgliederzuwachs erfreut Gesangverein!
Damit ein Gesangverein seinen zentralen Vereinszweck, den...
Beförderungen und Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Eberstadt durch Wehrführer André Schäfer und Vorsitzenden Dominik Weiskopf und in Anwesenheit von Stadtbrandinspektor Marco Römer.
13.015 Euro Eigenleistung für neuen MTW - Jahreshauptversammlung der FFW Eberstadt
Dass die Stadt Lich im vergangenen Jahr einen neuen...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Karl-Ludwig Büttel

von:  Karl-Ludwig Büttel

offline
Interessensgebiet: Hungen
Karl-Ludwig Büttel
3.701
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Winterwanderung der Alten Herren und der Freiwilligen Feuerwehr Utphe führte in den Steinbruch nach Unter-Widdersheim.
Besichtigung des Basaltwerk Nickel. Seit vielen Jahren erkunden...
Zweiter Daniel Kress, Sieger Daniel Schmidt, Dritter Frederic Happ
Erstes Utpher Vierer Tisch Turnier ein voller Erflog
Erstmal richtet die Tischtennis Abteilung des TSV Utphe anstelle...

Weitere Beiträge aus der Region

Die 6 Qualifikanten und Leistungsrichterin Nicole Köhnen
Qualifikationsprüfung zur Deutschen Meisterschaft IGP im Boxer-Klub e.V. Gruppe Gießen
Am Wochenende des 27/28.04.19 fand im Boxer-Klub e.V. Gruppe Gießen...
1250 Jahre Bellersheim - Noch eine Woche bis zum Festwochenende
Bellersheim wird 1250 Jahre alt! Das große Festwochenende zur Feier...
Kölner Museen Besuche und Pablo Neruda Lesung auf der taT Studiobühne Gießen
Einen lohnenswerten Besuch in Köln ist das Ludwig Museum. Dort ist...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.