Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Auf jedem Mast ein Storch und 7 sitzen unten ...und das am 26.11.


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Storch vom letzten Jahr in Barßel
Fünf Jungstörche im Nest bei der Windmühle in Barßel geschlüpft
Habe in der Zeitung im Café gelesen, dass fünf Störche geschlüpft...
Die "67er Herzen" zu Besuch im Rödgener Heimatmuseum und Dorftreff
Am Samstag, 7. März 2020 legte der Regen eine Pause ein. Wie gut,...
Etwas missglückt
war der Balzversuch des Storches. Er ist aber auch noch zu jung....
Neuer Versuch
2011 wurde die Nisthilfe für Störche in den Busecker Wieseckwiesen...
7 auf einen Streich - Treffpunkt der Störche bei Heuchelheim

Kommentare zum Beitrag

Karl-Ludwig Büttel
3.821
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 26.11.2016 um 17:29 Uhr
Leider etwas unscharf...aber weil es so selten ist, dass wirklich auf jedem Flutlichtmast ein Storch sitzt habe ich er trotzdem eingestellt. Heute morgen von einem Bekannten auf dem Sportplatz in Utphe aufgenommen. Ingesamt dürften noch 12 - 15 Störche bei uns überwintern.
Karl-Ludwig Büttel
3.821
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 26.11.2016 um 17:39 Uhr
Die sitzen auch da wenn Training ist und das Licht an ist und schauen uns zu....
Otmar Busse
889
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 27.11.2016 um 10:54 Uhr
12-15 die noch hier geblieben sind, das ist viel. Bei uns in der Lahnaue sind sie alle weg. Hat wohl dann doch etwas mit dem Nahrungsangebot zu tun.
Christine Stapf
7.940
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 27.11.2016 um 15:54 Uhr
Von der B 3 aus im Marburger Land sahen wir schätzungsweise 10-15 Störche auf einem Feld. Leider konnte ich nicht zum fotografieren anhalten. Was machen sie wohl wenn der große Frost kommt und die Nahrung weniger wird.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Karl-Ludwig Büttel

von:  Karl-Ludwig Büttel

offline
Interessensgebiet: Hungen
Karl-Ludwig Büttel
3.821
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
"Irenes Hofkaffee" - Ein Wunsch wird Wiklichkeit
Was soll man als Utpher Bürger dazu sagen.....ein langerhoffter...
Jahreshauptversammlung Cult Club Utphe e.V.
Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag den...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Stadtverordnetenversammlung vom 28.5.20 in Hungen- Mein subjektiver Eindruck
Herr Büttel eröffnete die Sitzung und fuhr mächtige Geschütze auf: Es...
Der Schwarze Mann muss sterben
Gestern in den Nachrichten: Weiße Polizisten nehmen einen Schwarzen...
Drucksache Bauhaus in der Staatsgalerie Stuttgart
Nachdem ich den Doppelkopf in Hr2 gehört habe, beginne ich meinen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.