Bürgerreporter berichten aus: Hungen | Überall | Ort wählen...

Auf jedem Mast ein Storch und 7 sitzen unten ...und das am 26.11.


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

5 Dohlen sind ebenfalls auf dem Feld zu Gast.
Kurzvisite von 6 Störchen am 06.06. ;-)
Das war wohl eher ein zufälliges Zusammentreffen von gleich 6...
Mittagessen, Fehlanzeige

Kommentare zum Beitrag

Karl-Ludwig Büttel
3.743
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 26.11.2016 um 17:29 Uhr
Leider etwas unscharf...aber weil es so selten ist, dass wirklich auf jedem Flutlichtmast ein Storch sitzt habe ich er trotzdem eingestellt. Heute morgen von einem Bekannten auf dem Sportplatz in Utphe aufgenommen. Ingesamt dürften noch 12 - 15 Störche bei uns überwintern.
Karl-Ludwig Büttel
3.743
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 26.11.2016 um 17:39 Uhr
Die sitzen auch da wenn Training ist und das Licht an ist und schauen uns zu....
Otmar Busse
837
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 27.11.2016 um 10:54 Uhr
12-15 die noch hier geblieben sind, das ist viel. Bei uns in der Lahnaue sind sie alle weg. Hat wohl dann doch etwas mit dem Nahrungsangebot zu tun.
Christine Stapf
7.625
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 27.11.2016 um 15:54 Uhr
Von der B 3 aus im Marburger Land sahen wir schätzungsweise 10-15 Störche auf einem Feld. Leider konnte ich nicht zum fotografieren anhalten. Was machen sie wohl wenn der große Frost kommt und die Nahrung weniger wird.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Karl-Ludwig Büttel

von:  Karl-Ludwig Büttel

offline
Interessensgebiet: Hungen
Karl-Ludwig Büttel
3.743
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
21. Utpher Weihnachtmarkt - Veranstaltungshinweis
Bereits seit 1998 richtet der Cult Club Utphe im Hofgut der Familie...
Winterwanderung der Alten Herren und der Freiwilligen Feuerwehr Utphe führte in den Steinbruch nach Unter-Widdersheim.
Besichtigung des Basaltwerk Nickel. Seit vielen Jahren erkunden...

Weitere Beiträge aus der Region

SSG Hungen/Lich nach harten 4,5:3,5 Heimsieg gegen SK Marburg III Tabellenzweiter in der Landesliga hinter Wiesbaden II
Die Tabellenführung an den Topfavoriten Wiesbaden II verloren, aber...
Ablehnung durch Hungener
Gestern erhielt ich einen Brief von der Stadt Hungen mit folgenden...
Große Realistik & grosse Abstraktion im Staedel Frankfur
t Eine Auswahl von rund 100 Zeichnungen wird bis zum 16. Februar...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.