Bürgerreporter berichten aus: Hüttenberg | Überall | Ort wählen...

Nachwuchsabteilung des TVH erhält neue Trikots

Ulrike Born (2.v.r.), Inhaberin des Naturkostladens Bio-Eck, überreicht den Midis des TV Hüttenberg neue Trikots.
Ulrike Born (2.v.r.), Inhaberin des Naturkostladens Bio-Eck, überreicht den Midis des TV Hüttenberg neue Trikots.
Hüttenberg | Die Handball-Jugendabteilung des TV Hüttenberg darf sich über eine Trikotspende freuen. Sowohl für die Midis (Jahrgang 2007), als auch für die Minis (Jahrgang 2008) wurden jeweils zehn Trikots durch das Auftragsforschungsinstitut für klinische Prüfungen Alcedis mit Sitz in Gießen, sowie dem regionalen Naturkostladen Bio-Eck aus Hüttenberg-Hochelheim gesponsert.
Das Unternehmen Alcedis spendet zehn Trikots an die Mini-Gruppe, der Naturkostladen Bio-Eck sponsort die gleiche Anzahl an Trikots an die Midis. Beide Unternehmen werden fortan mit ihren Firmenlogos auf den jeweilgen Trikots präsent sein. Trainerin Alexandra Linzke bedankte sich im Namen des TV Hüttenberg und ihren kleinen Nachwuchshandballern, die sich sichtlich über ihre neuen Trikots freuten, recht herzlich bei beiden Unternehmen für ihre großzügige Spende. Die Alcedis GmbH wurde bei der Spendenübergabe durch Antje Dittmar vertreten. Für den regionalen Naturkostladen Bio-Eck war Inhaberin Ulrike Born anwesend.

Ulrike Born (2.v.r.), Inhaberin des Naturkostladens Bio-Eck, überreicht den Midis des TV Hüttenberg neue Trikots.
Ulrike Born (2.v.r.),... 
Als Vertreterin der Alcedis GmbH, überreichte Antje Dittmar (1.v.l.) den Minis des TV Hüttenberg ebenfalls zehn neue Trikots.
Als Vertreterin der... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tim Klemm - Mitarbeiter der GZ-Redaktion

von:  Tim Klemm - Mitarbeiter der GZ-Redaktion

offline
Interessensgebiet: Pohlheim
Tim Klemm - Mitarbeiter der GZ-Redaktion
576
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stellten das Programm für das 8. Licher Wiesnfest in Pohlheim vor: (v.l.) Rosi Kirchner (Licher), Bill-Geschäftsführer Richard Stoiß, Bürgermeister Udo Schöffmann, FFH-Moderator Felix Moese und Clara Körber (Bill-Marketing).
8. Licher Wiesnfest 2016: Heino kommt nach Pohlheim
Vom 29. April bis zum 08. Mai 2016 wird die Mockswiese im Pohlheimer...
Das Team der Licher BasketBären präsentierte sich im Licher Golf-Club seinen Förderern.
Licher BasketBären präsentieren sich im Golf-Club
Die neue Basketball-Saison rückt für die Licher BasketBären immer...

Weitere Beiträge aus der Region

Ortolan
Der Ortolan ist ein ausgesprochener Zugvogel.Er überwintert im...
Die Übungsteilnehmer der 3 Feuerwehren mit Betriebsinhaber Andreas Döring (links)
Kreisübergreifende Feuerwehrübung in Hüttenberg
Dichter Qualm quillt aus der Produktionshalle der Zimmerei Döring in...
Hübscher Welpe Nappo sucht seine Familie
Nappo und seine Brüder kamen in etwa Mitte April 2019 zur Welt....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.