Bürgerreporter berichten aus: Hüttenberg | Überall | Ort wählen...

CDU Hüttenberg wählt neuen Vorstand - Dr. Dirk Frey als Vorsitzender bestätigt

Der neue Vorstand (v.l.: Klaus Schultze-Rhonhof, Silke Hoffmann-Gally, Dr. Dirk Frey,  Christa Löw, Dennis Knöll, Elfriede Geier, Sascha Drechsel, JU Vorsitzender Marcel Kamps, Hans Jürgen Irmer und Jens Schmidt. Es fehlt: Maximilian Keller
Der neue Vorstand (v.l.: Klaus Schultze-Rhonhof, Silke Hoffmann-Gally, Dr. Dirk Frey, Christa Löw, Dennis Knöll, Elfriede Geier, Sascha Drechsel, JU Vorsitzender Marcel Kamps, Hans Jürgen Irmer und Jens Schmidt. Es fehlt: Maximilian Keller
Hüttenberg | Die CDU Hüttenberg wählte im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung einen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Unter der Leitung des heimischen Landtagsabgeordneten Hans Jürgen Irmer blickten die Christdemokraten aber auch auf die vergangen zwei Jahre zurück und diskutierten über zukünftig geplante Projekte.
In dem umfassenden Bericht über die Arbeit des alten Vorstands und der Fraktion, fand neben den erfolgreichen Ferienpassaktionen auch die alljährliche Winterwanderung Erwähnung. Zudem gab Hans Jürgen Irmer den Anwesenden auch aktuelle Einblicke in die Lage bei den Koalitionsverhandlungen in Land und Bund. Hier waren sich auch die Mitglieder der Hüttenberger CDU schnell einig, dass aktuell für Hessen eine schwarz-grüne Regierung eine Chance zu geben sei. Im Anschluss wurden den Mitgliedern die für die verschiedenen Vorstandsaufgaben zur Wahl stehenden Personen vorgestellt und die einzelnen Vorstandspositionen zur Abstimmung gebracht.
Dr. Dirk Frey wurde einstimmig in der Funktion des Vorsitzenden bestätigt und wird die Geschicke der Partei auch in den kommenden zwei Jahren führen.
Mehr über...
Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Tatkräftige Unterstützung wird er weiterhin durch seinen alten neuen Stellvertreter Klaus Schultze-Rhonhof, sowie von durch die ebenfalls wiedergewählten Elfriede Geier als Schriftführerin und Dennis Knöll als Kassenwart erhalten. Um die Vorstandsarbeit auf breitere Schultern zu verteilen, wurden Jens Schmidt, Sascha Drechsel, Christa Löw, Silke Hoffmann-Gally und Maximilian Keller zu Beisitzern gewählt. Alle gewählten erhielten breite Zustimmung aus der Versammlung und bedankten sich im Gegenzug für das ihnen ausgesprochene Vertrauen.
Zum Abschluss fasste der frisch im Amt bestätigte Vorsitzende die Pläne für die Vorstandsarbeit in den kommenden Monaten zusammen: „Die vergangenen Wahlen in Land und Bund haben gezeigt, dass unsere christdemokratische Politik derzeit eine breite Unterstützung in der Bevölkerung hat. Mit dem Aufbau des neuen Flächenverbandes der Jungen Union, haben wir auch hier vor Ort eine weitere Verbreitung unserer Mitgliederbasis erreicht. Aus diesem Grund haben wir nun wieder ein Vorstandsteam aufstellen können, dass aus einer tollen Kombination aus Jung und Alt besteht. Gemeinsam werden wir die nächsten Wochen und Monate nutzen, um in unserem Gemeindeverband neue Ideen umzusetzen. Kommunalpolitisch werden wir auch weiterhin die berechenbare Konstante sein, die im Rahmen der finanziellen Zwänge das Machbare im Auge behält.“

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) aus Stadt und Land

von:  aus Stadt und Land

offline
Interessensgebiet: Gießen
26.806
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Stolz präsentieren die Grundschüler der Kirschbergschule ihre Kürbisse
Halloween in den REWE Märkten in Reiskirchen und Großen-Buseck
REWE Partnerkaufmann Nurhan Uras lud die Kindergartenkinder des...
"Stell dir vor... DU wärst ein Flüchtling"
Stell dir vor... es ist plötzlich alles anders, du müsstest von heute...

Weitere Beiträge aus der Region

Bienefresser
Der Bienenfresser ist ein Sommervogel ist auch bei uns zuhause
Lebensraum des Bienenfresser sind Weinberge Obstgärten Nahrung sind...
Wasseramsel
Wasseramsel Wetzlar (Dill)
Konnte Die Wasseramsel über eine längere Zeit an der Dill...
Eisvogel
Bilderserie Eisvogel Wetzlar (Bodenfeld)
Meine Bilder sind vom Auto aufgenommen Entfernung Ca.10m Den Ast hab...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.