Bürgerreporter berichten aus: Hüttenberg | Überall | Ort wählen...

Meisje sucht ein Zuhause auf Lebenszeit !

Hüttenberg | Guten Tag, ich bin Meisje.
Ich bin ungefähr im Mai 2017 geboren und habe in meinem Leben noch nicht viel kennen gelernt. Seit Mitte Juni 2019 bin ich in Deutschland auf meiner Pflegestelle in 34474 Diemelstadt. Ich laufe brav an der Leine und gebe mir ständig Mühe alles richtig zu machen. Pflegefrauchen sagt, ich wäre ein sehr braver Hund. Meine Rückenhöhe beträgt ca. 45 cm und ich bin geimpft, gechipt und kastriert.
Mit anderen Hunden habe ich kein Problem, Pferde und Katzen und Hühner kenne ich ebenso. Generell bin ich eher der zurückhaltende Typ. Abgegeben werde ich mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und Vorkontrolle. Wenn Du mich kennen lernen möchtest, dann ruf einfach bei Pflegefrauchen an unter 05694 – 1558 oder 0157 – 740 31870.

 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Armes Kerlchen ANDOR sucht ganz dringend einen Gnadenplatz - VERMITTELT
Im Tierschutz sind wir ja einiges gewohnt, aber manches geht uns doch...
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie bleibt das Tierheim vorerst bis einschließlich 19.04.20 für Besucher geschlossen!
Liebe Freunde des Tierheims, liebe Besucher, um unsere Mitarbeiter...
DIVA sucht ihren "Fitnesstrainer" - VERMITTELT
Deutsch Kurzhaar Diva (geboren 08.03.13) ist ein gutes Beispiel...
Der schöne EWALD sucht "Katzenkenner"
Katzenkenner aufgepasst! Ewald ist ein zwar wunderschöner, aber alles...
HEUTE: Wiedereröffnung der Futterausgabestelle in Gießen
Heute öffnet die Futterausgabestelle in Gießen endlich wieder ihre...
BENJI'S traurige Geschichte - VERMITTELT
Benji kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer...
Menschenbezogener TABBY - VERMITTELT
Tabby ist ein typischer Maine Coon. Mit seiner sehr...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Natascha Harris-Kuhn

von:  Natascha Harris-Kuhn

offline
Interessensgebiet: Hüttenberg
Natascha Harris-Kuhn
59
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Freundliche Lhila sucht ihr eigenes Körbchen auf Lebenszeit.
Lhila, kastriert, wurde ca. im Januar 2018 geboren und hat eine...
Wer hat ein Zuhause für das liebe Gretchen ?
Gretchen, wurde im Januar 2019 geboren. Sie ist eine fröhliche und...

Weitere Beiträge aus der Region

David and the 3 Goliaths...Akustik Rock Musik
Live Musik mit David & the 3 Goliaths am See!
Am Freitag, den 24.Juli 2020 spielt die Akustik-Rock-Band "David &...
siebenpunkt Marienkäfer
Insekten
Konnte wieder ein paar Moment Aufnahmen in meinen Garten machen von Großen und Kleinen Insekten

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.