Bürgerreporter berichten aus: Hüttenberg | Überall | Ort wählen...

Gulliver möchte weiter reisen... Zuhause gesucht!

Hüttenberg | Hallo. Ich bin Liv, eine von fünf süßen Welpen, die im Januar auf die Welt kamen. Heute bin ich hier, um euch meinen Bruder Gulliver vorzustellen. In dem satirischen Roman "Gullivers Reisen" eines irischen Schriftstellers reist Gulliver ins Land der Zwerge und dann in das der Riesen. Mein Bruder Gulliver möchte gar nicht so lange suchen, sondern am liebsten gleich in das Land der Herzen reisen und ein tolles eigenes Zuhause finden.

Gulliver ist noch klein, aber wenn er ausgewachsen ist, wird er so um die 55-60 cm groß sein und ca. 25 Kilo wiegen.

Er ist ein super Typ, spielt gerne und ist aufgeweckt. Er kuschelt und schmust aber auch genauso gerne. Wenn uns mal jemand besucht, läuft Gulliver gleich neugierig und freundlich auf ihn zu und möchte ihn kennen lernen. Gulliver bringt alles mit, was ein Welpe mitbringen sollte, um ein super Familienbegleiter zu werden.

Da er noch klein ist und bisher noch nicht so viel gelernt hat, wäre es schön, wenn sein neues Herrchen/Frauchen mit ihm eine Hundeschule besuchen würde. Ich denke, das würde ihm viel Spaß machen. Außerdem würde er sich bestimmt über die Bekanntschaft anderer Hunde freuen.

Da Gulliver so ein feiner Kerl ist, kann er ruhig zu Anfängern. Ihr müsst also noch nicht viel Erfahrung mit Hunden mitbringen. Das Hundeeinmaleins könnt ihr ja dann zusammen lernen. Natürlich darf Gulliver aber auch zu einer erfahrenen Familie.

Bei ernsthaftem Interesse, darf Gulliver natürlich ab sofort auch kennen gelernt werden und freut sich über euren Besuch.

Wenn ihr euch für Gulliver interessiert, dann schaut doch einfach auf der Homepage www.kreta-hunde.de vorbei und füllt am besten gleich das unverbindliche Interessentenformular aus. Das findet ihr unter dem Reiter "Vermittlungstiere" direkt unter dem Informationstext über Gulliver. Es wird sich dann so schnell wie möglich jemand bei euch melden.

 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

am Eschacher Weiher (Markt Buchenberg)
Glückliche Kühe im Allgäu?
Report Mainz (ARD) und die Süddeutsche Zeitung haben gerade einen...
EMILY und EMMA - zwei Chinchillas - VERMITTELT
Die zehnjährige Emily und die achtjährige Emma mussten schweren...
ANTONIO - herausfordernder Kater sucht erfahrene "Katzenmenschen"
Kater Antonio wurde schwer verletzt gefunden, sein Schwanz war halb...
Schäferhundeverein veranstaltete Flyball-Seminar
Der Schäferhundeverein der Ortsgruppe Allendorf/Lumda veranstaltete...
Freuen sich auf das Fahrzeug: Projektleiter Thorsten Köhler und Vorsitzende Susanne Steinmann.
Jetzt Partner werden: Tierschutzverein Lemuria bekommt Fahrzeug
Der Tierschutzverein Lemuria aus Rabenau bekommt einen praktischen...
Die liebenswerte YALA sucht ein fürsorgliches Zuhause
Die liebenswerte, menschenbezogene Yala wurde aus persönlichen...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Daniela Schaum

von:  Daniela Schaum

offline
Interessensgebiet: Hüttenberg
31
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hübscher Welpe Nappo sucht seine Familie
Nappo und seine Brüder kamen in etwa Mitte April 2019 zur Welt....
Hündin ROSA sucht ein Zuhause!!!
Rosa und ihre Schwester Niki wurden ca. im Januar 2019 geboren. Sie...

Weitere Beiträge aus der Region

Wanze
Ich konnte noch eine Wanze mit den Namen Amerikanische-Zapfenwanze in...
Wir machen Apfelsaft!
Auch in diesem Jahr hatte der Obst- und Gartenbauverein Hüttenberg in...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.