Bürgerreporter berichten aus: Hüttenberg | Überall | Ort wählen...

Sportlicher BANDAI sucht ein eigenes, schönes Zuhause.

Hüttenberg | Bandai, geboren im August 2018, derzeit ca. 40 cm groß (wird noch etwas wachsen), gechipt, geimpft mit EU Ausweis, kastriert

Auf seiner Pflegestelle in 34474 Diemelstadt kann er nach Absprache besucht und kennengelernt werden.

Bandai ist ein sehr lustiger, verspielter und neugieriger Kerl, der gemeinsam mit seinen Hundekumpels Pacman, Namco und Nicola (ebenfalls Vermittlungstiere)sowie drei weiteren Welpen im Rudelverband großgeworden ist. Er kennt daher alle Regeln des zusammenlebens mit anderen Hunden und ist super verträglich. Im Rudel übermütig, zeigt er sich beim Menschen sehr verschmust, neugierig und lernwillig. Er ist aufmerksam und aufgrund seiner sportlichen Erscheinung für alle Sportarten geeignet. Sowohl am Fahrrad, beim Joggen, Wandern oder beim Hundesport wird er ein toller Begleiter sein. Da er auf seiner Pflegestelle auch Pferde kennen lernt, dürfte er auch ein guter Begleiter am Pferd oder in den Pferdestall werden.
Bandai ist sicherlich der sportlichste des ganzen Rudels. Kein Hindernis ist ihm zu hoch und er liebt es den höchstmöglichen Punkt als Ausblickspunkt für sich in Anspruch zu nehmen. Figürlich passt auch er ins Jagdhundschema, zeigt aber bei unseren Hühnern und Pferden bisher keinen Jagdtrieb.

Wenn Sie Interesse an Bandai haben und ihn gerne kennenlernen möchten, füllen Sie doch bitte vorab auf unserer Homepage www.kreta-hunde.de ein unverbindliches Interessentenformular aus. Wir werden uns, so schnell es und möglich ist mit ihnen telefonisch in Verbidnung setzten.

 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Neuer Online-Test hilft bei der Berufswahl
„Was soll ich bloß werden?“ Viele junge Menschen stehen vor allem...
EMILY und EMMA - zwei Chinchillas - VERMITTELT
Die zehnjährige Emily und die achtjährige Emma mussten schweren...
ANTONIO - herausfordernder Kater sucht erfahrene "Katzenmenschen"
Kater Antonio wurde schwer verletzt gefunden, sein Schwanz war halb...
Gulliver möchte weiter reisen... Zuhause gesucht!
Hallo. Ich bin Liv, eine von fünf süßen Welpen, die im Januar auf die...
Freuen sich auf das Fahrzeug: Projektleiter Thorsten Köhler und Vorsitzende Susanne Steinmann.
Jetzt Partner werden: Tierschutzverein Lemuria bekommt Fahrzeug
Der Tierschutzverein Lemuria aus Rabenau bekommt einen praktischen...
Fortbildung im Tierheim Gießen
Am vergangenen Samstag fand eine Fortbildung zum Thema „Lernverhalten...
Die liebenswerte YALA sucht ein fürsorgliches Zuhause
Die liebenswerte, menschenbezogene Yala wurde aus persönlichen...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Natascha Harris-Kuhn

von:  Natascha Harris-Kuhn

offline
Interessensgebiet: Hüttenberg
Natascha Harris-Kuhn
78
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kleine Hündin NINI sucht ein aktives Zuhause mit viel Liebe
Hündin NINI, kastriert, geb. ~ 02/2018, Schulterhöhe ca. 35 cm,...
Wer verliebt sich in den energiegeladenen Rüden TRENDI ?
Rüde TRENDI, kastriert, geb. ca. 01/2018, Schulterhöhe ca. 55-60...

Weitere Beiträge aus der Region

Ortolan
Der Ortolan ist ein ausgesprochener Zugvogel.Er überwintert im...
Die Übungsteilnehmer der 3 Feuerwehren mit Betriebsinhaber Andreas Döring (links)
Kreisübergreifende Feuerwehrübung in Hüttenberg
Dichter Qualm quillt aus der Produktionshalle der Zimmerei Döring in...
Hübscher Welpe Nappo sucht seine Familie
Nappo und seine Brüder kamen in etwa Mitte April 2019 zur Welt....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.