Bürgerreporter berichten aus: Hüttenberg | Überall | Ort wählen...

Kranich

Hüttenberg | Jetzt kommt die Zeit des Kranichzuges Ich war vor längere Zeit in Zingst (Darß Ostsee)wo sie immer einen Zwischenstopp einlegen um sich zu Stärken es war immer ein Schauspiel wen sie Abends zum Schlafen gekommen sind es waren Ketten am Himmel ein Wahnsinn

1
2

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Otmar Busse
837
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 02.10.2017 um 13:46 Uhr
Wenn die Kraniche ziehen, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür ... wir haben Herbst.
Aber das Schauspiel, wenn sie sich zu Formationen zusammen finden und die große Reise antreten, ist immer wieder beeindruckend.
Sehr schöne Bilderserie, die mit Bild 1 auch die Eleganz dieser Vögel wunderbar zeigt.
Hans Reinisch
1.618
Hans Reinisch aus Hüttenberg schrieb am 02.10.2017 um 15:38 Uhr
das sind nur ein Paar wenige es war eine tolle Zeit ich habe so etwas noch nie gesehen man kennt sie nur wenn sie über uns hinweg fliegen
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hans Reinisch

von:  Hans Reinisch

offline
Interessensgebiet: Hüttenberg
Hans Reinisch
1.618
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wolf
Ein Paar Momentaufnahmen vom Wolf Die Bilder habe Ich im Tiergarten Weilburg gemacht.
Steinmarder
Vor einiger Zeit hat sich ein Steinmarder bei mir ein Zuhause gesucht...

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 65
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wolf
Ein Paar Momentaufnahmen vom Wolf Die Bilder habe Ich im Tiergarten Weilburg gemacht.
Ich bin Max
Esel Max sucht ein neues gutes Zuhause
Max ist ein 11 Jahre alter Esel Wallach. Er hat eine sehr schöne...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Fleischermeister Martin Weber mit dem stellv. Vorsitzenden des Feuerwehrverbandes Wetzlar Friedel Mehlmann
Metzgerei Martin Weber ist "Partner der Feuerwehr"
Die Langgönser Metzgerei Weber ist “Partner der Feuerwehr“. Die...
Wolf
Ein Paar Momentaufnahmen vom Wolf Die Bilder habe Ich im Tiergarten Weilburg gemacht.
Steinmarder
Vor einiger Zeit hat sich ein Steinmarder bei mir ein Zuhause gesucht...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.