Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Aufgepasst- heute ist Maine Coon Kater Bully in Maintower! Nach der Sendung tolles Zuhause gefunden!

Sein Interesse ist erwacht und er nimmt Kontakt mit dem Kameramann auf.
Sein Interesse ist erwacht und er nimmt Kontakt mit dem Kameramann auf.
Heuchelheim | Heute, 11.11. um 18 Uhr ist Maine Coon Kater Bully ein kleiner Star in Main Tower im Hess. Fernsehen! Leider kann der Kater nicht erzählen, was er in den letzten Jahren erlebt hat. Ich habe versucht, etwas Licht in seine Vergangenheit zu bringen. Viel weiter gekommen bin ich nicht. Bully ist verwahrlost, verfilzt, mit eitrigem Mäulchen, die ihm große Schmerzen bereitet haben. Dies und einiges mehr erfahren Sie heute in der Sendung. Bitte schaut mal rein !
www.tieroase-heuchelheim.info, Tel. 01782189491

Sein Interesse ist erwacht und er nimmt Kontakt mit dem Kameramann auf.
Sein Interesse ist... 
Bully möchte sich verstecken!
Bully möchte sich... 
Er findet uns alle "doof"!
Er findet uns alle... 
Jeder des netten Fernsehteams möchte Kontakt mit Bully aufnehmen.
Jeder des netten... 
Bully läßt die fremden Menschen näher an sich heran kommen.
Bully läßt die fremden... 
Gewöhnung an Kamera und Scheinwerfer!
Gewöhnung an Kamera und... 
Langsam taut Bully auf!
Langsam taut Bully auf! 
Bully genießt alle Streicheleinheiten.
Bully genießt alle... 
Viel Zeit ist vergangen, aber der Dreht kann beginnen!
Viel Zeit ist vergangen,... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.095
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.11.2014 um 16:42 Uhr
Ich schau auf jeden Fall.
Ilse Toth
36.013
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.11.2014 um 19:29 Uhr
Puh, das Telefon steht nicht still! Gut so, aber auch viele Anrufer, die nicht in Frage kommen.
Jutta Skroch
13.095
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.11.2014 um 19:58 Uhr
Das bleibt nicht aus, freue dich über die Anrufer, die in Frage kommen. Hauptsache, die Vermittlung klappt.
Birgit Hofmann-Scharf
10.192
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 11.11.2014 um 21:28 Uhr
Oh, zu spät.
Viel Glück bei der Vermittlung !
Christine Weber
7.444
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.11.2014 um 17:55 Uhr
Ich hatte heute Gelegenheit, den kleinen Kater in Natura zu sehen. Er lag in einer Höhle des Kratzbaumes und ließ sich am Kopf kraulen von einer Interessentin. Dabei hat er ganz genüßlich geschnurrt.
Ilse Toth
36.013
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.11.2014 um 18:14 Uhr
Mein Ohr brummt, so oft hat das Telefon geklingelt nach der Sendung und heute. Ich glaube, ich habe mich entschieden. Eine Familie aus Wetzlar, eigenes Haus, Terrasse katzensicher, Frau immer Zuhause und Bully, der dann Sir James heißen wird, ist Einzeltier und bekommt alle Aufmerksamkeit , die er so dringend benötigt.
Nun habe ich die traurige Augabe , den anderen Menschen abzusagen. Viele waren sehr nett!
Christine Weber
7.444
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.11.2014 um 18:53 Uhr
Das ist schön für Bully. Hauptsache es geht ihm jetzt gut. Alles Gute, kleiner Bully.
Eike Schwalm
254
Eike Schwalm aus Gießen schrieb am 13.11.2014 um 00:05 Uhr
Es freut mich sehr das Bully jetzt ein schönes Zuhause bekommt. Er ist ein großer Schmusekater. Und mit der richtigen Pflege wird sein Fell auch wieder schön glänzen. Wünsche ihm ein schönes langes Leben.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
36.013
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Was ist das?
Am Strand auf Formentera besuchte uns fast jeden Tag dieses große...
Meeresblick auf Formentera!

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein süßer Spitzbub!
Welpe Regaliz könnte aus der Feder von Walt Disney entstanden sein. ...
Fotos von unserem Patentierheim in Albacete
Ein kleiner Traum in weiß!
Mischlingshündin Dora ist zwei Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Was ist das?
Am Strand auf Formentera besuchte uns fast jeden Tag dieses große...
Ein süßer Spitzbub!
Welpe Regaliz könnte aus der Feder von Walt Disney entstanden sein. ...
Fotos von unserem Patentierheim in Albacete
Ein kleiner Traum in weiß!
Mischlingshündin Dora ist zwei Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.