Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Katzenreich e.V. war auch dabei

Alles aufgebaut. Es kann losgehen.
Alles aufgebaut. Es kann losgehen.
Heuchelheim | 10.30 Uhr, der Martinsmarkt in Heuchelheim ist eröffnet und wir haben unseren Stand fertig bestückt. Das Wetter war heute gut und so hatten wir viele Besucher und auch glückliche Besitzer von Katzen aus dem Katzenreich e.V. Schöne Geschichten rund um ihren Stubentiger wurden gerne erzählt. So konnten sich die Besucher untereinander auch austauschen. Kaffee und unseren selbstgebackener Kuchen wurde gerne angenommen. Viele Menschen waren unterwegs und auch beim Blick auf den Himmel konnte man den ganzen Nachmittag immer wieder Formationen von Kranichzügen vorbeiziehen sehen. Die schön beleuchteten Stände rundeten den Markt zum Ende stimmungsvoll ab.

Alles aufgebaut. Es kann losgehen.
Unser Infomaterial
Unser kätzisches Sortiment
Katzenbettchen in allen Ausführungen
Katzenkissen mit Gesicht
Weihnachtsdeko mit Katzenmotiv
2
Weihnachtskugeln
Glückliche Hundebesitzer am Katzenreich-Stand
1
Bürgerreporter Martin Wagner war auch mit seiner Truppe da
1
Zu klein zum laufen im Gedränge
Bürgerreporter beim Plausch am Stand
1
Man tauscht Erfahrungen aus
Auch Kraniche gab es heute zu sehen
2
Sie waren kaum zu hören durch die Geräuschkulisse
Es wird voller
Immer mehr Menschen  ströhmen vorbei
Sie sind glücklich mit ihrem neuen Familienmitglied aus dem Katzenreich
Auch ein Bild auf dem Smartphon von seiner Katze(n) hat jeder natürlich dabei
Die Bachstraße heute
Stimmungsvolle Beleuchtung
Immer noch viel los
Schön beleuchtete Stände
Das Team vom Katzenreich e.V. bedankt sich bei allen Besuchern, Käufern und Spendern
4

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.287
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 10.11.2014 um 08:37 Uhr
Wieder einmal ein netter Beitrag - von den Fotos ganz zu schweigen !
Ich freue mich, dass Ihr solch starken Zuspruch hattet !
Carmen Gerlach
707
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 10.11.2014 um 17:09 Uhr
Es war ein sehr schöner Tag, mit vielen netten Leuten....wenn es dann auch vielleicht noch zur Vermittlung eines Stubentigers führt, dann umso besser.....
Ilona Kreiling
2.326
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 10.11.2014 um 21:12 Uhr
War wirklich schön. Hoffentlich wird es beim Weihnachtsmarkt auch so.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
6.985
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Besonders großer Mond
Zunächst war er etwas versteckt hinter einem Wolkenband, aber dann...
So soll es sein
Hilfe und Tipps vom Profi: Unsauberkeit bei Katzen
Katzen zählen in den letzten Jahren nicht nur zu den beliebtesten...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
So soll es sein
Hilfe und Tipps vom Profi: Unsauberkeit bei Katzen
Katzen zählen in den letzten Jahren nicht nur zu den beliebtesten...
Flori, geb. Mai 2018
Flori ist ein wunderschöner Wohnungstiger geworden
Flori wurde im Zuge einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof mit...

Weitere Beiträge aus der Region

Besonders großer Mond
Zunächst war er etwas versteckt hinter einem Wolkenband, aber dann...
So soll es sein
Hilfe und Tipps vom Profi: Unsauberkeit bei Katzen
Katzen zählen in den letzten Jahren nicht nur zu den beliebtesten...
Noch sind keine Blätter an den Bäumen und die Nester sind gut zu sehen
Viel Betrieb am Schwanenteich
Die Reiher in der Kastanienallee am Schwanenteich sind schwer...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.