Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Maintower war wieder zu Besuch bei der Tieroase!

Lucky wird an die Kamera und die vielen Menschen gewöhnt!
Lucky wird an die Kamera und die vielen Menschen gewöhnt!
Heuchelheim | Lucky, der kleine Pudel, war heute ein großer Fernsehstar! Und so hat er sich auch manchmal benommen! Man musste ihn schon öfter bitten und mit Leckerchen bestechen, damit er sich vor der Kamera präsentierte! Pudelchen mit "Starallüren"! Aber da das nette Team von Maintower immer viel Geduld mit im Gepäck hat, kamen genügend schöne Aufnahmen zustande! Vielleicht schauen ja morgen, Dienstag den 22.9. , die richtigen Menschen die Sendung, die Lucky ein schönes Zuhause geben. Bedingung bei der Vermittlung: der übergewichtige Zwergpudel muss weiter abspecken! Also, nicht vergessen, um 18. Uhr am 23.9. Hessisches Fernsehen einschalten und Lucky die Daumen drücken!
www.tieroase-heuchelheim.info

Lucky wird an die Kamera und die vielen Menschen gewöhnt!
Lucky wird an die Kamera... 
Na, wo sind die Leckerchen versteckt?
Na, wo sind die... 
Von Angesicht zu Angesicht! 5
Von Angesicht zu... 
Ein Tänzchen in Ehren...........
Ein Tänzchen in... 
Was für ein "Gedöns" um meine Wenigkeit! 1
Was für ein "Gedöns" um... 
Gleich geht´s weiter! Jetzt im Wintergarten, es regnet! 1
Gleich geht´s weiter!... 
Immer schön lächeln- der Hund! ;-) 1
Immer schön lächeln- der... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
36.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.09.2014 um 20:17 Uhr
Der kleine Fernsehstar hat ein Zuhause in Marburg gefunden!
Die Pfegemama fährt ihn in sein neues Zuhause.
Angelika Petri
1.831
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 27.01.2015 um 12:05 Uhr
toll wenn der besuch des fernsehteams dazu einen guten beitrag geleistet hat, ich freu mich für ihn!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
36.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine kleine Schönheit!
Prad ist ca. 14 Wochen alt. Er ist nicht nur bildhübsch, er ist auch...
Ein Kätzchen fürs Herz!
Seine Geschwister haben ein Zuhause gefunden. Katerchen Damon wartet...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine kleine Schönheit!
Prad ist ca. 14 Wochen alt. Er ist nicht nur bildhübsch, er ist auch...
Ein Kätzchen fürs Herz!
Seine Geschwister haben ein Zuhause gefunden. Katerchen Damon wartet...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventskalender 2018 Tür 11
Heute habe ich ein kleines Gedicht für euch. "Christkind kam...
Unser Standplatz war gut
Weihnachtsmarkt in Langgöns - Katzenreich war auch dabei
Am letzten Wochenende fand der Weihnachtsmarkt in Lanngöns statt und...
Adventskalender 2018 Tür 10
Das Adventskalendertürchen wird geöffnet und die ersten Schneeflocken...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.