Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

12 BR`s auf einen Streich

12 Bügerreporter beim Sommerfest vom Katzenreich v.l. I.Kreiling,I.Toth, B.Uhl, U.Hobberdietzel, E.Schwalm, C.Gerlach,I.Gottschald, A.Mey, K.Brunda,B.Mattuscheck, U.Weber u.F.Steinmüller
12 Bügerreporter beim Sommerfest vom Katzenreich v.l. I.Kreiling,I.Toth, B.Uhl, U.Hobberdietzel, E.Schwalm, C.Gerlach,I.Gottschald, A.Mey, K.Brunda,B.Mattuscheck, U.Weber u.F.Steinmüller

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Karsten Brunda
379
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 28.07.2014 um 09:37 Uhr
Ich bin mal auf die Fotos gespannt, Irmi !
Irmtraut Gottschald
7.757
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 28.07.2014 um 10:24 Uhr
Zwei habe ich gerade auf die Startseite der HP gesetzt. Die anderen kommen in den nächsten Tagen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.359
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 28.07.2014 um 11:24 Uhr
Ich kenne / erkannte nicht alle BR, aber es ist zu schön, wie diese Plattform doch Kontakte / Interessengemeinschaften fördert und intensiviert.
Schönes Gruppenfoto !!!
Ilse Toth
38.054
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.07.2014 um 11:30 Uhr
Eine schöne Erinnerung!
Carmen Gerlach
732
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 28.07.2014 um 12:39 Uhr
ja genau, vielleicht bekommt man ja noch alle Namen hin
Ilse Toth
38.054
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.07.2014 um 12:54 Uhr
Wenn kennen Sie denn nicht, Frau Gerlach? Brigitte Uhl, Brigitte Matuschek, Eike Schwalm, Andrea Mey, Uschi Weber, Friedel Steinmüller!
Irmtraut Gottschald
7.757
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 28.07.2014 um 12:58 Uhr
Ich hab mal versucht die Namen unter das Bild zu schreiben mit einer von links nach rechts Zuordnung.
Birgit Hofmann-Scharf
10.359
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 28.07.2014 um 13:06 Uhr
Aaaach................
Danke Frau Gottschald
Carmen Gerlach
732
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 28.07.2014 um 13:31 Uhr
sehr gut Irmi,Danke
Eike Schwalm
261
Eike Schwalm aus Gießen schrieb am 28.07.2014 um 14:52 Uhr
hübsches Erinnerungsfoto an einen schönen Tag im Katzenreich.
Jutta Skroch
13.656
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 28.07.2014 um 16:29 Uhr
Schade, ich wäre gern die 13. gewesen, aber ich konnte ja leider nicht. Ich finde es auch toll, dass man dadurch Freundschaften knüpfen kann.
Ilse Toth
38.054
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.07.2014 um 17:22 Uhr
Es gab so viel zu erzählen, Jutta! Aber nächstes Jahr klappt es mit Deinem Kommen!
Ilona Kreiling
2.356
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 28.07.2014 um 18:57 Uhr
Katzenleute haben sich immer viel zu erzählen, und es war wirklich schön den ein oder anderen BR kennenzulernen, den ich noch nicht kannte.
Ilse Toth
38.054
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.07.2014 um 20:38 Uhr
Es war wirklich ein schöner Tag. Herr Schmidt, der unsere schöne Pedusa adoptiert hat erzählte mir, dass seine Tochter zwei Kitten adoptiert hat. Das hat mich sehr gefreut! Ein schönes Zuhause haben die zwei Hübschen.
Andrea Mey
10.906
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.07.2014 um 00:07 Uhr
12 auf einen Streich, klasse!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.757
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hallo.....
Teichrohrsänger und mehr im Bingenheimer Ried
Der Teichrohrsänger hat einen sehr eindrucksvollen Gesang sodaß ich...
Der Blick vom Corcovado auf den Zuckerhut
Rio de Janeiro, die letzte Station unserer Reise quer durch Südamerika
Unsere letzte Station auf unserer Südamerikareise war die Stadt Rio...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wir wünschen allen Lesern hier schöne Ostern.
Frohe Ostern wünscht Katzenreich e.V.
Wie viele andere müssen auch wir uns an die aktuellen Vorschriften in...
Noah, geb. 09/2019
Schönes Katzenpärchen, Noah und Nele suchen nette Menschen
Noah wurde Ende November halbtot in einem Schrebergartenareal bei...

Weitere Beiträge aus der Region

Flohmarkt zugunsten der Tieroase Heuchelheim!
Am morgigen Samstag, 30.5.2020 ab 9 Uhr, veranstaltet unsere...
Sportlicher junger Schäferhund sucht Beschäftigung!
Hector, geboren im Oktober 2019, war seinem Besitzer in Spanien zu...
Wuschelhundchen Brisa!
Die kleine Hündin ist bezaubernd! Sie ist selbstbewusst und weiß, was...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.