Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Katzenreich e.V. mit Infostand auf der Landesgartenschau

Unser Stand
Unser Stand
Heuchelheim | Am Samstag den 14.6.2014 hatten wir die Möglichkeit uns als Verein auf der Landesgartenschau zu präsentieren. Unser Stand, in einem Pavillion in direkter Nähe der SWG-Bühne, wurde dann auch gut angenommen. Hilfreich stand uns der LGS-Mitarbeiter zur Seite und hat uns mit dem nötigen Strom usw. versorgt .Es gab wieder viele spezielle Fragen zu beantworten. Unsere zu vermittelten Stubentiger haben wir auf einem Bildschirm und in kleinen Filmen präsentieren können. Bis auf ein paar kleine Tröpfchen hielt das Wetter sehr gut. Für uns war es ein erfolgreicher Tag, da wir wieder viele Erfahrungen austauschen konnten.

Unser Stand
Das "Katzenreich Team"
1
1
1

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.321
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 15.06.2014 um 11:19 Uhr
Für mich ist das : " Sinnvolles mit Sinnlosem aufgewertet " !
Irmtraut Gottschald
7.368
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 15.06.2014 um 13:13 Uhr
Danke für diese Einschätzung. So haben wir es vom Verein auch gesehen und konnten uns mit den Menschen austauschen und Tipps geben. Es war kein verlorener Tag und ein Schritt weiter im Katzen(tier)schutz.
Ilona Kreiling
2.346
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 15.06.2014 um 16:57 Uhr
Viele Katzenfreunde haben sich wieder beraten lassen. Alles in allem ein gelungener und schöner Tag.
Ilse Toth
37.352
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.06.2014 um 20:23 Uhr
Und hoffentlich findet der eine oder andere Stubentiger ein schönes Plätzchen!
Carmen Gerlach
718
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 15.06.2014 um 21:03 Uhr
Ich hätte es anders rum gesehen:
Sinnloses( die Gartenschau) mit Sinnvollem(dem Tierschutz) aufgewertet :-)
War ein netter Tag, gute Gespräche, auch mal etwas Zeit untereinander....hat sich gelohnt
Birgit Hofmann-Scharf
10.321
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 15.06.2014 um 21:19 Uhr
Frau Gerlach, genau so (!!!) war es von mir auch gemeint !!!!!!!!!
Karsten Brunda
378
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 15.06.2014 um 23:23 Uhr
Auch wenn wir zwischendurch Ernst Mosch hören mussten , war es doch sehr lustig :)
Ilse Toth
37.352
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.06.2014 um 11:47 Uhr
Gerade deshalb, Herr Brunda! ;-))
Ute Hopperdietzel
57
Ute Hopperdietzel aus Langgöns schrieb am 20.06.2014 um 16:32 Uhr
Es ist wichtig, das der Tierschutz im Gespräch bleibt. Das war ein kleiner Beitrag dazu.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
7.368
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Große Freude bei Katzenreich e.V.
Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk erhielt der Heuchelheimer...
Ein erfolgreicher Martinsmarkt für Katzenreich e.V.
Der Martinsmarkt lockte auch dieses Jahr wieder ausgesprochen viele...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Große Freude bei Katzenreich e.V.
Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk erhielt der Heuchelheimer...
Ein erfolgreicher Martinsmarkt für Katzenreich e.V.
Der Martinsmarkt lockte auch dieses Jahr wieder ausgesprochen viele...

Weitere Beiträge aus der Region

Die zauberhaft Lluna!
Die Mischlingshündin ist ca. 5 -6 Jahre alt, kastriert, geimpft und...
Der Wolf, die Angst und Panikmache!
Andreas Hoppe, Ex - Tatortkommissar, stellte in einer Lesung sein...
Shun die Genießerin!
Ein keckes Miezchen ist die kleine Shun, geboren im Mai. Sie kann...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.