Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Das Fernsehen war da!

Und wo ist jetzt das Fernsehen?
Und wo ist jetzt das Fernsehen?
Heuchelheim | Bei wunderschönem Sonnenschein war heute wieder das nette Team von Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim! Nicht vergessen: heute, Dienstag, 3.6. um 18 Uhr das hessische Programm anstellen, denn Maintower strahlt heute schon aus!
Ganz fest die Daumen drücken, dass unser kleiner Fernsehstar Jillien, ein Jahr jung und zwei Kilo schwer, ein Minimalteserhündchen, ein wunderschönes Zuhause bekommt!
www.tieroase-heuchelheim.info

Und wo ist jetzt das Fernsehen?
Wir sehen auch nichts!
Vor der Arbeit stärke ich mich noch ein bißchen!
2
Hey, Kumpel, wir müssen auf die große Wiese, sie kommen!
Komm Jillien, wir wollen drehen!
Hallo kleine Jillien, jetzt präsentiere Dich mal von Deiner besten Seite!
Fein machst Du das!
Warum bist Du nur so klein !
Und immer wieder auf die Knie!
Mal ein kurzes Päuschen- die Kamera wiegt 15 kg!
Zaungäste!
Wo ist das Vögelchen?
Du bist ja auch im Bild!
Also, was ich noch sagen wollte!
Kleiner Hund unter großem Tisch!
Ich sag dann mal tschüs!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.753
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.06.2014 um 22:51 Uhr
Danke Hugo, dass Du den Hinweis eingestellt hast!
Margrit Jacobsen
8.817
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 04.06.2014 um 10:15 Uhr
Hab euch gesehen! Das Schätzchen findet bald seine Dosenöffner.
Ilse Toth
35.753
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.06.2014 um 11:36 Uhr
Seit gestern Abend habe ich feuerrote Ohren! ;-)
So etwas habe ich noch nie erlebt. Über 50!!!!!!! Anrufe aus ganz Deutschland, Österreich und Belgien. Und lauter nette Leute! Die arme Pflegemama, die nun auswählen muss.
Wie es aussieht, haben wir uns für eine Familie aus Österreich entschieden, "reinrassige" Hessen, die jetzt in Österreich wohnen, auf dem Land, viel Natur und Malteserfans! Jillien wird dann Malteserchen Nummer vier! Die anderen Interessenten haben wir "vertröstet", denn bald nehmen wir noch eine kleine Malteserhündin aus der Tötungsstation von Spanien auf.
Margrit Jacobsen
8.817
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 04.06.2014 um 15:28 Uhr
Dachte ich es mir doch, prima. Und die Anrufer wollten alle nur Malteser?
Ilse Toth
35.753
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.06.2014 um 15:37 Uhr
Die meisten Anrufer ja! Ich hoffe aber dennoch, dass die drei Minis bei Christine auch eine Chance haben.
Die kleine Malteserhündin, die Eva in Spanien aus der Tötungsstation geholt hat kommt Mitte Juni und hat nun viele Interessenten!
Margrit Jacobsen
8.817
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 04.06.2014 um 17:25 Uhr
Dann also Daumen drücken!
Jörg Jungbluth
5.139
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 04.06.2014 um 19:18 Uhr
Ja Österreich ist schön. Ich kann dir eine Wegbeschreibung geben, wenn du ihn zu den neuen Besitzern fährst :-)
Ilse Toth
35.753
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.06.2014 um 20:00 Uhr
Nicht nötig, Jörg! Die Eltern wohnen noch in Hessen und die kenne ich! Ätsch! ;-))
Jutta Skroch
13.047
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 04.06.2014 um 23:42 Uhr
@Ilse, das hätte mich auch schwer geweundert, wenn es anders gewesen wäre. Ich habe die Sendung auch gesehen und gedacht, nun läuft bei Ilse das Telefon heiß. Wenn es nur immer so einfach wäre.
Ilse Toth
35.753
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2014 um 11:14 Uhr
Es war anstrengend, aber so schön, wieviel Menschen verbunden sind! Wenn Jillien verstehen würde, wie begehrt sie ist!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.753
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Olivenbäume- ein Wunder der Natur!
Bei einem Wanderurlaub bei Port de Soller auf Mallorca fielen die...
Die geordnete Unordnung in unserem Garten!
Bei der Gestaltung unseres Gartens haben wir von Jahr zu Jahr bei der...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Olivenbäume- ein Wunder der Natur!
Bei einem Wanderurlaub bei Port de Soller auf Mallorca fielen die...
Die geordnete Unordnung in unserem Garten!
Bei der Gestaltung unseres Gartens haben wir von Jahr zu Jahr bei der...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Waldbrettspiel
Neues von der ,, Wilden Ecke,,
Immer mehr Schmetterlinge finden den Weg zur,, Wilden Ecke,, ! Das...
Sommerfest im Katzenreich !
Es ist wieder soweit, Sommerfest im Katzenreich! Wie in jedem Jahr...
Olivenbäume- ein Wunder der Natur!
Bei einem Wanderurlaub bei Port de Soller auf Mallorca fielen die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.