Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Maintower kommt wieder zur Tieroase!

Frisch gebadet, das Fernsehen kann kommen!
Frisch gebadet, das Fernsehen kann kommen!
Heuchelheim | Am Dienstag , den 3. Juni, tritt unsere kleine, süße Jillien als Fernseh"sternchen" auf. Nicht vergessen, um 18 Uhr im Hessischen Fernsehen die Sendung Maintower anzuschauen!
Daumen drücken, dass auch die Sonne vom Himmel lacht, damit wir auf der Pflegestelle in Runkel im Garten drehen können. www.tieroase-heuchelheim.info

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.781
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 01.06.2014 um 14:18 Uhr
Wird notiert!
Ilse Toth
35.394
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.06.2014 um 22:48 Uhr
Notiert- aber nicht adoptiert! :-(
Dir würde ich den großen Minischatz gerne geben, Margrit!
Margrit Jacobsen
8.781
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 02.06.2014 um 08:18 Uhr
Weißt ja, unser Platzhirsch. Aber danke für dein Vertrauen.
Ilse Toth
35.394
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.06.2014 um 11:40 Uhr
Du musst das einfach mal mit einem lieben Hundemädchen probieren- vorerst mal zur Pflege. Vielleicht wird aus Deinem Platzhirsch ein echter Kavalier und Charmeur!
Margrit Jacobsen
8.781
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 02.06.2014 um 12:27 Uhr
Das können wir mal angehen, liebe Ilse. Ich hab halt auch immer Bedenken, Mori mit seinen 53 kg! Wo der sich hinbrummt, da wächst kein Gras mehr.
Ilse Toth
35.394
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.06.2014 um 13:17 Uhr
Das kenne ich von unseren Pyrenäenhunden! Wer nicht schnell genug auf den Bäumen war, mutierte zur Flunder! ;-)
Aber mit anderen Tieren, so klein sie auch waren, wurde zärtlich umgegangen. Wie das auch Nicoles riesisge Wanda macht!
Einfach mal wagen!
Ilse Toth
35.394
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.06.2014 um 14:08 Uhr
Bei 60 hatte ich aufgehört zu zählen, so viele Menschen haben für die kleine Jillien angerufen! Wir haben uns , zusammen mit der Pflegemama, für eine Familie aus Österreich entschieden. Die Familie ist von Laubach nach Österreicht ausgewandert, um sich dort ihren Traum zu erfüllen. Nach dem Motto: wir Hessen müssen zusammen halten", wechselt nun die kleine Hündin ihre Staatsbürgerschaft! ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.394
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fifikus Mario!
Mario zaubert ein Lächeln ins Gesicht! Mit seinem lustigen Vorbiss...
Der kleine Schlingel Prexi!
Prexi ist im Dezember letzten Jahres geboren. Ein entzückender Hund...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gut erwischt
Da unten sitzt die böse Miezekatze
Niedlicher Besuch in unserem Garten
Gestern Mittag, als wir so am Werkeln in unserem Garten waren, hat...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Das Vorstandsteam von links, Irmtraut Gottschald, Ilona Kreiling, Martin Kreiling, Ute Hobberdietzel und Annette Schlapp. Es fehlt Karsten Brunda
Katzenreich e.V. zieht positive Bilanz für 2017
Bei der diesjährigen wieder gut besuchten Mitgliederversammlung des...
Tulpen und Magnolien
Der Magnolienbaum am Stadttheater
Dieses Jahr konnte ich mir wieder mal den Magnolienbaum am...
Frühlingserwachen in der Lahnaue
Nun gibt es kein Zurück mehr. Der Frühling ist da. Die Sonne wärmt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.