Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein Blumenmeer auf der Landesgartenschau

Heuchelheim | Bei strahlend schönen Sonnenwetter verbrachten wir einen wunderschönen Sonntag auf der Landesgartenschau.
Obwohl Hochbetrieb herrschte, verlief sich der Besucherstrom auf dem großzügigen Gelände.
An allen Ecken grünt und blüht es jetzt. Viele Ecken laden zum verweilen ein. Alle Liegestühle, Hängematten und Sitzplätze waren gut besucht. Viele Leute saßen lesend da oder verbrachten mit ihrer Familie ein gemütliches Picknick an schattigen Plätzen.
Der Tag war leider viel zu kurz um alles in Ruhe zu entdecken.


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Auftaktplatz im jetzigen Zustand, Blick Gutfleischstraße und Stadtkirchenturm
Stadtpark Wieseckaue erhält neue Beete
Der Auftaktplatz zum Stadtpark Wieseckaue an der Einmündung der...
Quer durch die Beete
Bei der Wärme in der letzten Woche fand man im Botanischen Garten ...
Blüten ohne Ende

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.848
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 26.05.2014 um 10:20 Uhr
Wirklich ein schönes farbenprächtiges Blumenmeer.
Bettina Kunz
1.027
Bettina Kunz aus Lahnau schrieb am 08.01.2015 um 17:53 Uhr
Sehr schöne Blüten! Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen leider erst im September die LGA besuchen, da war vieles schon verblüht und ich hatte den Eindruck, dass es auch etwas ungepflegt wirkte. Habe aber auch ein paar schöne Schnappschüsse mitgebracht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Kocaoglu Schmidt

von:  Nicole Kocaoglu Schmidt

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Kocaoglu Schmidt
724
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schönheit der Qualle
Quallen, Wesen mit ihrer eigenen Schönheit
Paula und ihr Opa
So macht Rasenmähen Spass

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 50
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Darwin hat die Reptilienkinderstube entdeckt. Doch im Sand stöbern darf er nicht!
Wie entstehen Reptilienkinderstuben?
Für eine Reptilienkinderstube braucht es eine Südhanglage, die nicht...
hier wird nicht gebaut sondern gepflegt
Der Heßler in der Lahnaue ist europäisches Schutzgebiet
Nach dem Kiesabbau wurde die Fläche renaturiert. Hier hat man über...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventskalender 2018 Tür 15
Heute hat der Adventskalender wieder ein Rezept für euch. Der Tag...
Adventskalender 2018 Tür 14
Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen steckt ein Gedanke. Ein...
Adventskalender 2018 Tür 13
Das heutige Adventskalendertürchen hat eines der bekanntesten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.