Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Bikertreffen - wer ist dabei?

Startklar für die erste Ausfahrt!
Startklar für die erste Ausfahrt!
Heuchelheim | Endlich ist es für viele Motorradfahrer wieder soweit, Saisonstart. Die ersten Motorräder sind schon aus dem Winterschlaf geholt und startklar gemacht worden. In den letzten Tagen waren auch schon auffallend mehr Zweiräder - mit und ohne Motor - unterwegs.
Ich möchte noch einmal auf den Gedankenaustausch mit Herrn Herold zurückkommen, dass sich die Biker unter den aktiven Bürgerreportern an einem der nächsten schönen Frühlingssonntage einmal zu einem netten Plausch treffen, z.B. zum Mittagessen oder Kaffee trinken am Aartalsee.
Von meiner Seite könnte man das kurzfristig je nach Wetterlage machen. Wer ist dabei?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

die neun Tourer
Motorradfreunde unterwegs in der Schwäbischen Alb
Am Freitag vor Pfingsten starteten die Oberhessen um neun Uhr zur...
„wet-ness“ statt wellness – Motorradfreunde in Südtirol
Am Mittwoch starteten die Motorradfreunde Lehnheim mit sechs Bikern...
10. Motorradgottesdienst Hüttenberg
Liebe Bikerinnen und Biker, in wenigen Wochen ist es wieder soweit....

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 16.03.2009 um 12:13 Uhr
Hallo Frau Kreiling,
sollte das Treffen zu Stande kommen, freut sich die Redaktion auf viele Bilder und einen schönen Bericht!
Ilona Kreiling
2.265
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 16.03.2009 um 20:06 Uhr
Das machen wir auf alle Fälle. Wollte ohnehin den ein oder anderen Bericht über schöne Fahrten mit Fotos machen. Man muss gar nicht weit fahren, um eine schöne Tour zu machen.
Peter Herold
26.176
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.05.2009 um 14:11 Uhr
Jetzt die Gelegenheit ergreifen und in die neue Gruppe Biker die berichte, auch die alten, reinstellen. Dann hat man es als Interessierter einfacher den einen oder anderen Bericht zu finden.
Lothar Jäger
337
Lothar Jäger aus Reiskirchen schrieb am 06.05.2009 um 23:15 Uhr
Für mich kein Problem, mache gerne mit.
Ilona Kreiling
2.265
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 08.05.2009 um 21:15 Uhr
Klasse! Jetzt sind wir schon 5 Mitglieder in der Gruppe. Schau'n wir mal, wie es weitergeht und hoffen auf beständigeres, schönes Wetter, dann kann es losgehen :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.265
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...
Ihr geht es gut
Weltkatzentag
Julchen ist eine glückliche Katze, der es gut geht, Geborgenheit,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Biker

Biker
Mitglieder: 20
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
„wet-ness“ statt wellness – Motorradfreunde in Südtirol
Am Mittwoch starteten die Motorradfreunde Lehnheim mit sechs Bikern...
Mein Ziel das Naturkundehaus gleich neben der Kirche - Sonntags geöffnet
Mit dem Polo am 6. Mai auf alten Bikerspuren unterwegs
Ich hatte in der Zeitung gelesen, dass in Odenhausen eine...

Weitere Beiträge aus der Region

Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Im Herbstnebel
Herbst, die Zeit des Vergehens. Die warmen Tage sind gezählt. Immer...
Timo, geb. Anfang April 2017
Tizian und Timo, zwei bildschöne Katerchen
Tizian und Timo tauchten mit ihrer Mutter als kleine Kätzchen an...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.