Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Bikertreffen - wer ist dabei?

Startklar für die erste Ausfahrt!
Startklar für die erste Ausfahrt!
Heuchelheim | Endlich ist es für viele Motorradfahrer wieder soweit, Saisonstart. Die ersten Motorräder sind schon aus dem Winterschlaf geholt und startklar gemacht worden. In den letzten Tagen waren auch schon auffallend mehr Zweiräder - mit und ohne Motor - unterwegs.
Ich möchte noch einmal auf den Gedankenaustausch mit Herrn Herold zurückkommen, dass sich die Biker unter den aktiven Bürgerreportern an einem der nächsten schönen Frühlingssonntage einmal zu einem netten Plausch treffen, z.B. zum Mittagessen oder Kaffee trinken am Aartalsee.
Von meiner Seite könnte man das kurzfristig je nach Wetterlage machen. Wer ist dabei?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Zum 24. mal Motorrad Abschlussfahrt in die Villa Löwenherz
AMC Mitglied Markus berichtet von der Motorrad Abschlussfahrt des...
Oliver Mehrmann und Vorsitzender Thorsten Theiß
Jahreshauptversammlung der Motorradfreunde - Oliver Mehrmann ist Roadmaster
Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Motorradfreunde...
"Anlassen" Motorradgottesdienst und mehr in Hüttenberg
Liebe Bikerinnen und Biker, nur noch wenige Wochen bis zu unserem...

Kommentare zum Beitrag

Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 16.03.2009 um 12:13 Uhr
Hallo Frau Kreiling,
sollte das Treffen zu Stande kommen, freut sich die Redaktion auf viele Bilder und einen schönen Bericht!
Ilona Kreiling
2.293
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 16.03.2009 um 20:06 Uhr
Das machen wir auf alle Fälle. Wollte ohnehin den ein oder anderen Bericht über schöne Fahrten mit Fotos machen. Man muss gar nicht weit fahren, um eine schöne Tour zu machen.
Peter Herold
26.726
Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.05.2009 um 14:11 Uhr
Jetzt die Gelegenheit ergreifen und in die neue Gruppe Biker die berichte, auch die alten, reinstellen. Dann hat man es als Interessierter einfacher den einen oder anderen Bericht zu finden.
Lothar Jäger
337
Lothar Jäger aus Reiskirchen schrieb am 06.05.2009 um 23:15 Uhr
Für mich kein Problem, mache gerne mit.
Ilona Kreiling
2.293
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 08.05.2009 um 21:15 Uhr
Klasse! Jetzt sind wir schon 5 Mitglieder in der Gruppe. Schau'n wir mal, wie es weitergeht und hoffen auf beständigeres, schönes Wetter, dann kann es losgehen :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.293
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ich wünsche allen Lesern und dem GZ-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Schöne Weihnachten
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...

Veröffentlicht in der Gruppe

Biker

Biker
Mitglieder: 20
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ja das waren noch Zeiten. Ins Café Waltraut fahren  und eine  Kaffee trinken oder Verspern
Allen die Freiheit und mir meine Ruhe ....
Ja das waren noch Zeiten. Als es das Café Waltaud noch gab. Cafe´...
Oliver Mehrmann und Vorsitzender Thorsten Theiß
Jahreshauptversammlung der Motorradfreunde - Oliver Mehrmann ist Roadmaster
Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung der Motorradfreunde...

Weitere Beiträge aus der Region

Ein Hündchen zum Verlieben!
Die kleine Hündin Bulka musste erst mal "Haare lassen". Das...
Sensibelchen Estefaniá!
Das zarte Kätzchen, ein knappes Jahr alt, möchte am liebsten die...
Gute Laune Katze Lilli!
Lilli ist ein knappes Jahr alt und immer "gut drauf"! Sie ist die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.