Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Kleiner Schelm möchte gute Laune verbreiten.

Hallo, ich suche liebe Meschen!
Hallo, ich suche liebe Meschen!
Heuchelheim | Jovi ist ein kleiner Mischlingsrüde von ca. 1 Jahr. Er ist der perfekte Hundecocktail- ein bißchen von dieser, ein wenig von jener Rasse- und fertig ist die "Strassenkreuzung"! Er ist ein lustiger Kerl, immer zu einem Schabernak aufgelegt. Mit unglaublichem Charme versteht er es, die Menschen um die Pfötchen zu wickeln. Wenn er etwas möchte, ein Leckerchen, oder eine Extraportion Streicheleinheiten, kann er nicht nur ein Tänzchen vorführen, er kann auch "armer Hund" spielen, indem er sich auf den Rücken wirft und das Bäuchlein zum Streicheln präsentiert. Er ist ein aktiver, lebhafter und verspielter Rüde. Trotzdem sensibel und schmusig, er sucht engen Kontakt zu seinen Menschen. Kinder mag er und spielt gerne mit ihnen. Wenn Sie mehr über den kleinen Mann wissen möchten, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf. Tel. 0641/65960, www.tieroase-heuchelheim.de

Hallo, ich suche liebe Meschen!
Hallo, ich suche liebe... 
Jovi nach der Operation
Jovi nach der Operation 

Mehr über

Mischlingsrüde sucht Menschen (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.218
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.04.2009 um 13:04 Uhr
Auf dem Pflegeplatz ist es nach einigen Tagen aufgefallen, dass Jovi ein Hinterbeinchen wenig oder gar nicht belastete. Er wurde sofort dem Tierarzt vorgestellt und geröngt. Hier zeigte sich, dass er durch eine Unfall- Ursache ist nicht bekannt- am Becken, Hüfte und Oberschenkel alte Knochenverletzungen waren. Er hat die schwere Operation gut überstanden, ist schmerzfrei und das Fell wird in absehbarer Zeit die großflächiche Schnittfläche verdecken. Er hat sich zu einem sehr anhänglichen und menschbezogenen Hund entwickelt, der viele Schmuseeinheiten haben möchte.
Ilse Toth
34.218
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.05.2009 um 12:09 Uhr
Tovi ist adoptiert! Eine alleinstehende Dame aus Giessen, die ihr Hundchen verloren hat, verliebte sich sofort in den kleinen Schelm. Und ein Schauspieler ist Tovi auch! Obwohl er nach der Operation sehr gut auf vier Beinchen laufen kann, weiß er genau, dass er sofort Aufmerksamkeit erhält, wenn er das operierte Beinchen wieder hochhebt. Bedauert werden und ein Leckerchen bekommen ist zu schön!
Die in der GZ vorgestellten Tiere finden schnell Liebhaber und die Rosonanz ist hervorragend. Dafür ein dickes Danke!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.218
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Sonntagskind, 9.4. vormittags
Zwei Widder auf der Lahninsel
Ungewöhnlich ist es auf jeden Fall, dass ein Schwanen- und...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...
Fast wie auf dem Mond!
Nur weil wir uns "verlaufen" hatte, haben wir durch Zufall diesen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.