Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Was ist das?

?????
?????

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.812
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.05.2014 um 22:54 Uhr
Insektenhotel aus der Nähe fotografiert?
Ilse Toth
37.556
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.05.2014 um 11:18 Uhr
Kein bißchen! ;-)) Aber aus der Nähe fotografiert stimmt!
Andrea Mey
10.812
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 11.05.2014 um 20:18 Uhr
Kann man es essen?
Ilse Toth
37.556
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.05.2014 um 20:31 Uhr
Man kann es bestimmt essen, giftig ist es nicht, aber ekelig!
Andrea Mey
10.812
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 14.05.2014 um 14:05 Uhr
Es sieht aus wie Holzspaene mit irgendwelchen Körnern drin. ..
Ilse Toth
37.556
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.05.2014 um 19:03 Uhr
Nein!
Andrea Mey
10.812
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 14.05.2014 um 20:44 Uhr
Hmm, tja, dann weiss ich es wohl eher nicht.
Wann verrätst Du die Lösung???
Traut sich niemand anderes, mit zu raten?
Ilse Toth
37.556
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.05.2014 um 21:05 Uhr
Andrea, wenn "Mann" es nicht ißt und Frau auch nicht, es dennoch gegessen wird- hilft Dir das?
Andrea Mey
10.812
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 15.05.2014 um 11:18 Uhr
Dann dürfte es sich um Tiernahrung handeln - aber um welche?
Es scheinen auf jeden Fall Maiskörner drin zu sein.
Evtl. Silage für Rinder?
Ilse Toth
37.556
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.05.2014 um 11:54 Uhr
Bingo Andrea, aufgenommen bei dem Heuchelheimer Landwirt am See!
Andrea Mey
10.812
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 15.05.2014 um 12:20 Uhr
Na, dann habe ich es ja doch noch erraten :-))
Klasse Idee, hat Spass gemacht!
Ilse Toth
37.556
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 15.05.2014 um 12:28 Uhr
Freut mich Andrea- und es freut die vielen Tauben, dann sie dort auch Futter finden.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
37.556
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Not"fellchen" bittet um Hilfe!
Simba ist neun Jahre alt und ein British Shorthairmischling! Er ist...
Minihündchen Mila!
Mila ist eine kleine Mischlingshündin , sieben Monate jung und 3 kg...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Abendstimmung am 20.01.2020 am Dutenhofener See
Der Sachbuchautor Kurt Orth stellt sein neues Buch "Wildtiere am Abgrund" vor
Kurt Orth, geboren am 21.01.1949, verheiratet seit 1974, lebt mit...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

"I have a dream" - 3. Gesprächskreis Glauben in Heuchelheim
Zum 3. mal lädt die Kirchengemeinde Heuchelheim Kinzenbach zum ...
Alan   Sherry
Irish folk and more im Barfüßer Kloster Grünberg
Alan Sherry hat als gebürtiger Ire gewisser- maßen ...
Winterwanderung der Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Auch in diesem Jahr gingen die Landfrauen mit Anhang wieder...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.