Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Was ist das?

Gesehen wo?
Gesehen wo?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.793
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.02.2014 um 17:08 Uhr
Tja, ich würde sagen: ein rosa Dreieck ;-)
Ilse Toth
37.460
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.02.2014 um 19:07 Uhr
Und weiter? ;-))
Ingrid Wittich
20.793
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.02.2014 um 19:39 Uhr
Weiter: nur null Ahnung
Ilse Toth
37.460
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.02.2014 um 23:07 Uhr
Bestimmt waren schon viele von Euch dort!
Leute, ratet mal mit! ;-)
Bernd Zeun
11.357
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 25.02.2014 um 17:21 Uhr
Dann will ich mal auflösen, es ist der Wegweiser in eine rosarote Zukunft, bin gerade von dort zurück gekommen, hab aber niemand von der GZ angetroffen ;-)
Ingrid Wittich
20.793
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.02.2014 um 17:24 Uhr
Wie auch, Bernd, wo doch hier fast immer nur schwarz gemalt wird.
Christian Momberger
11.217
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 25.02.2014 um 18:40 Uhr
Also ich habe keine Idee wo und was das ist? Eine Fotomontage wird es nicht sein. Und Bernd hat wie immer eine spaßige Idee, was es sein könnte, die man aber glaube ich nicht allzu ernst nehmen darf, wenn man der richtigen Lösung näher kommen darf. ;-)
Ilse Toth
37.460
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.02.2014 um 19:10 Uhr
Es hat dort mal gebrannt! Jetzt müsst Ihr es aber wissen!
Christian Momberger
11.217
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 25.02.2014 um 19:13 Uhr
Ok, dann ist es Somit/Sommerlad-Lager im Augarten in Wettenberg. ;-)
Ilse Toth
37.460
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.02.2014 um 19:55 Uhr
Genau! Ich bin den Berg hoch gegangen und sah nur die Spitze des Gebäudes.
Christian Momberger
11.217
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 25.02.2014 um 21:57 Uhr
Klasse gesehen Ilse. Tolles Bilderrätsel!
Ilse Toth
37.460
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.02.2014 um 11:42 Uhr
Danke Christian!
Bernd Zeun
11.357
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.02.2014 um 20:08 Uhr
In der Ecke war ich wohl schon lange nicht mehr, einen interessanten Anblick hast du ausgewählt, Ilse.

@Ingrid: Aber, aber ... ;-)
Ilse Toth
37.460
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.02.2014 um 10:42 Uhr
Danke Bernd!
Andrea Mey
10.763
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.03.2014 um 16:48 Uhr
Eine Klasse Bild-Idee!
Wie oft war ich dort schon spazieren... ;-)
Ilse Toth
37.460
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.03.2014 um 20:13 Uhr
So ist das manchmal, mal kennt es und kann es nicht zuordnen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
37.460
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Katzenliebe!
Sheila und Ramon sind ein süßes Pärchen! Sie möchten zusammen durchs...
Schmusepartner gesucht!
Penelope ist eine sehr angenehme Katze! Sie sucht eine Familie, die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Katzenliebe!
Sheila und Ramon sind ein süßes Pärchen! Sie möchten zusammen durchs...
Schmusepartner gesucht!
Penelope ist eine sehr angenehme Katze! Sie sucht eine Familie, die...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Katzenliebe!
Sheila und Ramon sind ein süßes Pärchen! Sie möchten zusammen durchs...
Schmusepartner gesucht!
Penelope ist eine sehr angenehme Katze! Sie sucht eine Familie, die...
Schmuserchen Paulina!
Paulina ist im Sommer 2019 geboren. Sie ist ein freundliches,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.