Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Esel Max beim Nikolaus auf dem Gruenberger Weihnachtsmarkt

Gruenberger Nikolaus hat auch ein Herz fuer Tiere
Gruenberger Nikolaus hat auch ein Herz fuer Tiere

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Dr. Christiane Schmahl, Bauverantwortliche des Landkreises, das Leitungsteam der Theo-Koch-Schule, Mitglieder von Elternbeirat und Lehrerschaft sowie Schülerinnen und Schüler feierten die Einweihung auf der neuen Tribüne. Bild: Landkreis Gießen
Theo-Koch-Schule in Grünberg: Sporthalle nach Sanierungsarbeiten eingeweiht
„Die Sanierung war wegen der Betriebssicherheit und der Energetik...
Lauritz Ingram trainiert seit dieser Saison Zweitligist Bender Baskets Grünberg
Bender Baskets Cheftrainer Ritz Ingram im Interview
Bevor am kommenden Sonntag für die Bender Baskets Grünberg mit dem...
Bernhard Milner (9. Dan, links ), Kiana Schaefer (1. Dan), Christian Bonsiep (5.Dan) und Detlef Herbst (7. Dan)
Neue „Meistergrade“ beim Karate Dojo Lich e. V.
Am letzten Wochenende absolvierten zwei Mitglieder des Karate Dojo...
zweite Mannschaft des Bv Hungen
Hungener Badmintonspielern gelingt im Pokal Sensation. Zwei Teams im Viertelfinale des Bezirkspokal.
Große Freude herrscht aktuell bei den Hungener Federballfreunden. Im...
Hochgraduierte Karate-Meister zu Gast in Lich
Der neunte Dan ist im deutschen Karate-Verband die höchste...
Siegerehrung Mixed (Krüger/Schmidt links, Wahl/Hoffmann rechts)
Bv Hungen bei ersten Turnier 2017 erfolgreich. Zweimal Silber und einmal Bronze beim Rödermarkcup in den Doppeldisziplinen
Am 8. und 9. März fand das erste Turnier nach der Badminton - Saison...
Bv Hungen 3 - Damendoppel
Hungener Badmintonspieler vor Start in die Rückrunde
Nach einem sehr erfolgreichen Sportjahr 2016 starten die Spieler des...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
12.442
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 08.12.2013 um 22:23 Uhr
Esel Max hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt und neugierig war er überhaupt nicht, er musste bloß überall nach dem rechten schauen, so bekam mein Rucksack auf einmal einen sanften Stupser, ob er die Plätzchen gerochen hat, die sich im Rucksack befanden?
Heute hat es auch endlich geklappt, Nicole persönlich kennen zu lernen. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, mich mit dir unterhalten zu können. Meine Fotos kommen noch.
Peter Herold
25.332
Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.12.2013 um 22:49 Uhr
Ist das in der Mitte direkt über dem Eselkopf Nicole?
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 08.12.2013 um 23:19 Uhr
Esel Max war der Star auf dem Weihnachtsmarkt.
Nicole Freeman
7.697
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 09.12.2013 um 06:44 Uhr
Nein Peter aber Verwandschaft. Das ist meine Chousine Nadine Krombein. Sie ist bei den Wuestenwoelfen aktiv und war fuer die Organisation des Mittelaltermarktes mit verantwortlich.
Peter Herold
25.332
Peter Herold aus Gießen schrieb am 09.12.2013 um 12:46 Uhr
Ich dachte nur wenn ich die zwei Bilder vergleiche. Hat sie denn eine Ähnlichkeit mit Dir oder sehe ich das nur so?
Andrea Mey
10.241
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.12.2013 um 13:11 Uhr
Klasse Schnappschuss!
Nicole Freeman
7.697
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 09.12.2013 um 19:54 Uhr
@Peter , naja ein bischen vieleicht
@andrea danke , ich bin auf eure fotos gespannt
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Freeman

von:  Nicole Freeman

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Freeman
7.697
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
7 Uhr morgens leichter Bodennebel bei 7 Grad
Sonntag Morgen in der Lahnaue
Ein Morgen im Mai
Nach dem Aufstehen ein Kaffee. Ich gehe zum Fenster, öffne es. Eine...

Veröffentlicht in der Gruppe

Geschichte und Geschichten

Geschichte und Geschichten
Mitglieder: 22
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Botanischer Garten in Marburg!
Es ist immer wieder ein Erlebnis, den Botanischen Garten in Marburg...
Goldenes Körbchen gesucht!
Eine befreundete Tierschützerin hat uns um Vermittlungshilfe gebeten....
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...
Fast wie auf dem Mond!
Nur weil wir uns "verlaufen" hatte, haben wir durch Zufall diesen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.