Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Skyline Plaza in Frankfurt

Skyline Plaza
Skyline Plaza
Heuchelheim | Das neue Einkaufszentrum Skyline Plaza in Frankfurt ist nicht nur für Shopping-Interessierte ein lohnendes Ziel.

Auch für Besucher, die das Gebäude des Einkaufszentrums und den dazugehörigen Dachgarten besichtigen wollen, ist Skyline Plaza eine lohnende Adresse.

Von dem Dachgarten „Skyline Garden“ hat man einen tollen Ausblick auf die verschiedenen Gebäude und Hochhäuser in der Nähe.

Der Dachgarten selbst wird bei wärmeren und schönerem Wetter sicher ein Besuchermagnet werden. Auch ein Lokal mit Sitzgelegenheiten im Freien ist vorhanden.

Das Einkaufszentrum in der Europa Allee kann man mit dem Auto gut erreichen, ein großes Parkhaus ist integriert. Wenn man mit dem Zug nach Frankfurt anreist, ist man vom Hauptbahnhof in ca. 15 Minuten zu Fuß am Ziel.

Skyline Plaza
Skyline Garden
Skyline Garden
Skyline Garden
Skyline Garden - das Lokal
Skyline von Frankfurt
Skyline von Frankfurt
Skyline von Frankfurt
5
Skyline von Frankfurt
2
Skyline von Frankfurt

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Überragende Turniersaison der Hungener Badmintonspieler
Bv Hungen erstmals mit zahlreichen Spielern auf den...
Auf den Spuren vom Struwwelpeter...
Guck - da steht er … Wer? Na ER … der Schtruwwwwelpeter !!...
Blick vom Lohrpark auf Frankfurt
Dieser Volkspark wurde nach einer Planung von Gartenbaudirektor Max...
Kaiserstraße in Frankfurt/Main
Alt und neu - groß und klein
Frankfurter Spätlese
Wo in Frankfurt liegt dieser Weinberg

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 06.12.2013 um 14:19 Uhr
Klasse, sie haben es wenigstens schon bis hin geschafft, ich leider noch nicht, steht aber auf meiner "To do Liste" ziemlich weit oben. Wir werden dann mal mit dem Fotoclub dort einfallen. Kann man innen auch problemlos fotografieren?
Friedel Steinmueller
2.463
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 06.12.2013 um 15:07 Uhr
Architektur-Bilder haben auch ihren Reiz!
Besonders bei klarem Wetter mit Sonnenschein kann man zusammen mit Licht und Schatten beeindruckende Motive zaubern. Ein Besuch steht auch für mich auf dem Programm.
Andrea Mey
9.766
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 06.12.2013 um 15:14 Uhr
Na dann sind wir schon 4...
Jörg und ich wollen auch hin. Aber erst im neuen Jahr, wenn der Weihnachtsrummel in der Stadt vorbei ist.
Es werden sicher noch mehr Leute vom Fotoclub mitfahren wollen.
Sehr schöne Bilder!
Ingrid Wittich
18.899
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.12.2013 um 16:59 Uhr
Im neuen Jahr wäre ich auch dabei. Steht schon auf meiner Liste seit ich das erste Mal davon gelesen habe.
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 06.12.2013 um 17:28 Uhr
Dann machen wir einen BR-Ausflug.
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.12.2013 um 23:16 Uhr
Eine tolle Bilderserie!
Ich hätte auch Lust da mal hinzufahren, fürchte aber, dass ich wohl kaum Zeit dafür haben werde in 2014. :-(
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 07.12.2013 um 02:46 Uhr
Ich war im Oktober während der Buchmesse dort und hatte es mir nach dem, was ich vorher drüber gelesen hatte, eindrucksvoller vorgestellt. Meinen Eindruck habe ich mal zum Vergleich eingestellt und versucht, dabei Dubletten zu Herrn Gruber weitgehend zu vermeiden http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/87387/skyline-plaza-die-zweite/ Eine Nachtaufnahme reizt mich allerdings doch noch.
Andrea Mey
9.766
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.12.2013 um 11:54 Uhr
@ Jutta, gute Idee!
Dann wollen wir das mal im neuen Jahr in Angriff nehmen.
Hat evtl. jemand einen Termin-Vorschlag?
Silke Koch
1.460
Silke Koch aus Fernwald schrieb am 07.12.2013 um 14:01 Uhr
Tolle Bilder und eine sehenswerte Aussicht von dort oben.
Bei dem Fotoausflug bin ich auf jedenfall auch dabei.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 08.12.2013 um 09:38 Uhr
Bei dem BR-Ausflug schließe ich mich an. Als Terminvorschlag: Wie wäre ein Tag im Januar.
Friedel Steinmueller
2.463
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 08.12.2013 um 10:11 Uhr
In der Gemeinschaft macht ein solcher Ausflug auch mehr Spass, als wenn man alleine auf Exkursion geht. Wäre toll, wenn wir einen passenden Termin finden. Im Januar wäre mir recht - vielleicht bei Treibeis auf dem Main?
Andrea Mey
9.766
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.12.2013 um 13:25 Uhr
Ich würde auch vorschlagen Ende Januar - Anfang Februar.
Wir müssen mal schauen, wie sich das Wetter zu dieser Zeit entwickelt.
Dafür haben wir ja hier einen Experten...
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 09.12.2013 um 16:58 Uhr
Mit dem Zug nach Ffm. ist das doch gar kein Problem. Ende Januar - Anfang Februar sind dann auch bestimmt die Züge nicht so voll.
Ingrid Wittich
18.899
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.12.2013 um 18:16 Uhr
Wenn der Tag passt, sind 2 Wittichs dabei.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.355
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Krippenweg in Ober-Bessingen
Krippenweg 2016 in Ober-Bessingen
Im Licher Stadtteil Ober-Bessingen wurde am 27.11.2016 der Krippenweg...
Rathaus
Marburg b(u)y Night - 2016
Die 11. Auflage von Marburg b(u)y Night fand am 25.11.2016 statt....

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.