Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Schöner Kater Sky "vermittelt"

Sky ein Traumkater
Sky ein Traumkater
Heuchelheim | Sky

Sky (geb. 2011) wurde bei Katzenreich e.V. abgegeben, da seine Besitzerin schwer erkrankt ist und ihn nicht behalten kann. Bisher hat er als Wohnungskatze gelebt, genießt es aber, sich in der Pflegestelle im Freigehege aufzuhalten. Sky ist ein liebenwerter, sehr verspielter und verschmuster Kater, der gerne im Mittelpunkt steht. Wir suchen für ihn ein neues Zuhause in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder als Freigänger in einer ruhigen Wohngegend.

Tel.0641/9605406
www.katzenreich.net

Sky ein Traumkater 1
Sky ein Traumkater 
Sky genießt die Abendsonne im Freigehege
Sky genießt die... 
Sky auf dem abgesicherten Balkon
Sky auf dem... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.11.2013 um 23:34 Uhr
Ich drücke die Daumen, dass bald liebe Menschen kommen!
Ilona Kreiling
2.219
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 25.11.2013 um 18:57 Uhr
Sky ist wirklich ein Traumkater. Er mag andere Katzen, Hunde und vor allen Dingen Menschen.
Carmen Gerlach
617
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 28.11.2013 um 22:15 Uhr
Sky ist wirklich klasse, eine Schmusebacke hoch drei solang er das will, kann einem aber auch zeigen dass er nun seine Ruhe will und so soll es auch sein.....wer ihn bekommt hat mit ihm alles was einen tollen Kater ausmacht
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.11.2013 um 22:22 Uhr
Das ist das schöne an Katzen- sie sind nicht "kadaverfromm"! Wir Frauen wollen ja auch nicht dauernd gestreichelt werden, gelle"! ;-)
Ilona Kreiling
2.219
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 29.11.2013 um 19:55 Uhr
So ist es, Frau Toth.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.11.2013 um 21:30 Uhr
;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
5.107
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Im Hintergrund ist der Feldberg zu erkennen
Abendstimmung im Bingenheimer Ried
Da die Sonne schon sehr zeitig untergeht war ich heute um diese Zeit...
Immer das Wasser im Blick
Sonniger Eisvogel am Neuen Teich
Die Sonnenstrahlen haben mich heute direkt zum Schwanenteich...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Findus, links und Filou geb. 22./23.8.2016
Findus und Filou möchten zusammen umziehen
Findus und Filou wurden mit Mutter und zwei Schwestern in einer...
Lena, Linus und Lulu geb. 06/2016 v. links nach rechts
Liebenswerte Katzenteenies Linus, Lena und Lulu möchten nun auch ausziehen
Die Teenies Linus, Lena und Lulu sind die Kinder einer verwilderten...

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.