Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Schöner Kater Sky "vermittelt"

Sky ein Traumkater
Sky ein Traumkater
Heuchelheim | Sky

Sky (geb. 2011) wurde bei Katzenreich e.V. abgegeben, da seine Besitzerin schwer erkrankt ist und ihn nicht behalten kann. Bisher hat er als Wohnungskatze gelebt, genießt es aber, sich in der Pflegestelle im Freigehege aufzuhalten. Sky ist ein liebenwerter, sehr verspielter und verschmuster Kater, der gerne im Mittelpunkt steht. Wir suchen für ihn ein neues Zuhause in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder als Freigänger in einer ruhigen Wohngegend.

Tel.0641/9605406
www.katzenreich.net

Sky ein Traumkater 1
Sky ein Traumkater 
Sky genießt die Abendsonne im Freigehege
Sky genießt die... 
Sky auf dem abgesicherten Balkon
Sky auf dem... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.11.2013 um 23:34 Uhr
Ich drücke die Daumen, dass bald liebe Menschen kommen!
Ilona Kreiling
2.250
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 25.11.2013 um 18:57 Uhr
Sky ist wirklich ein Traumkater. Er mag andere Katzen, Hunde und vor allen Dingen Menschen.
Carmen Gerlach
654
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 28.11.2013 um 22:15 Uhr
Sky ist wirklich klasse, eine Schmusebacke hoch drei solang er das will, kann einem aber auch zeigen dass er nun seine Ruhe will und so soll es auch sein.....wer ihn bekommt hat mit ihm alles was einen tollen Kater ausmacht
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.11.2013 um 22:22 Uhr
Das ist das schöne an Katzen- sie sind nicht "kadaverfromm"! Wir Frauen wollen ja auch nicht dauernd gestreichelt werden, gelle"! ;-)
Ilona Kreiling
2.250
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 29.11.2013 um 19:55 Uhr
So ist es, Frau Toth.
Ilse Toth
34.337
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.11.2013 um 21:30 Uhr
;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Irmtraut Gottschald

von:  Irmtraut Gottschald

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Irmtraut Gottschald
5.780
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Titanwurz im Botanischen Garten in Gießen
Als ich heute morgen gelesen habe daß die Titanwurz im Botanischen...
Immer wieder Stege zum Baden im See
Rund um den Inheidener See
Leider kann man nicht immer direkt am See entlang gehen, da am Ufer...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Coockie, Katzenteenie voller Tatendrang
Cookie geb. 09/2016, wurde als kleines Katerchen ganz allein von...
Kati geb. 2014
Katie sucht dringend ein neues Zuhause
Kati, geb. 2014, kam als junges Kätzchen in eine Pflegestelle im...

Weitere Beiträge aus der Region

Wolkenscheinwerfer
Abend nach dem Unwetter: Wunderbare Stimmungen
Am Abend nach dem schweren Unwetter wollte uns die Natur...
Der Rand des aufziehenden Unwetters bedeckt die Sonne
Donnerstag 22. Juni: Schlimmes Unwetter über dem Landkreis
Schon seit Tagen wurde von den Wetterdiensten davor gewarnt: "Es...
Wiesenstorchschnabel
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- Der Wiesenstorchenschnabel
Der Wiesenstorchenschnabel ist eine krautige, bis zu 80 cm hohe, blau...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.