Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Blue und Mäxchen zu Gast bei Andrea!

Adrea hat sich für einige Tage als Katzenpflegemama zur Verfügung gestellt! Danke!
Adrea hat sich für einige Tage als Katzenpflegemama zur Verfügung gestellt! Danke!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.11.2013 um 13:13 Uhr
Mäxchen und Blue gehen morgen zu einem Ultraschallspezialisten. Nun heißt es für alle Katzenfreunde Daumen drücken, dass das kleinwüchsige Katerchen keinen Herzfehler und die schöne Blue nichts Schlimmes im Nasen- Rachenraum hat.
Margrit Jacobsen
8.444
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 11.11.2013 um 13:36 Uhr
Da drücken wir alle gerne die Daumen für solch schönen Besuch.
Jutta Skroch
11.632
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.11.2013 um 13:59 Uhr
Da drücke ich meine Daumen gleich mit, Andrea hatte mir schon gesagt, dass sie die zwei aufgenommen hat.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.11.2013 um 15:32 Uhr
Zwei kleine Schönheiten. Viel Glück für die beiden Miezen.
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 11.11.2013 um 20:38 Uhr
Die beiden sind sehr fröhliche,
verspielte und menschenbezogene Kätzchen!
Drücken wir den beiden Sonnenscheinen alle Daumen!!!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.11.2013 um 23:06 Uhr
Leute, habt Ihr es schon gehört? Wir sind bald Tiroler und ziehen am Sonntag in die Nähe von Innsbruck! Andrea und Jörg bringen uns ins neue Zuhause. Sollen ganz nette Zweibeiner sein! Haus mit Garten in einem kleinen Dorf! Und eine Vorkontrolle ist auch schon gemacht von einer dortigen Tierschützerin! Juchu- die Tiroler, die sind lustig und wir passen doch dann toll dahin!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.11.2013 um 12:13 Uhr
Toll. Vergeßt die Tiroler-Hüte für Mäxchen und Blue nicht!!!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.11.2013 um 13:31 Uhr
Jetzt müssen sie nur noch das Jodeln lernen! ;-)
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.11.2013 um 22:07 Uhr
Ich freue mich so für die beiden, bin schon ganz aufg'regt...
Dann kann am Dienstag Julius auf unserer Pflegestelle einziehen. ..
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.11.2013 um 23:32 Uhr
Wir alle freuen uns für die Minis! Und natürlich auch für Julius, der bald sehr viel mehr Ansprache haben wird.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 01.12.2013 um 11:50 Uhr
Hoffentlich geht der Heilungsprozeß für Julius gut weiter. Und Mäxchen und Blue sind nun schon halb in ihrer neuen Heimat, zumindest auf dem Weg dorthin.
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 02.12.2013 um 20:05 Uhr
Mäxchen und Blue sind wohlbehalten in ihrem neuen zu Hause angekommen! Alles perfekt, die beiden haben einen super Platz, ausführlicher Bericht folgt von Jörg.
Julius fühlt sich hier sehr wohl. Nur wenn er eine meiner Katzen sieht, wird er "stinksauer", aber das kann sich ja noch ändern.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.12.2013 um 10:23 Uhr
Viel Erfolg mit Julius und Deinen Katzen!!
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.12.2013 um 23:06 Uhr
Es wird schon viel besser, Julius gewöhnt sich allmählich an die neue Situation.
Nun muss er nur noch richtig gesund werden!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.12.2013 um 10:31 Uhr
Daumen Drücken und alles Gute für den kleinen Kerl.
Andrea Mey
9.751
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.12.2013 um 13:13 Uhr
Er wird bei uns richtig schön verwöhnt, das tut ihm gut!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.12.2013 um 14:31 Uhr
Das wird ihm sicher bei seinem Heilungsprozeß helfen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.256
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür 7 im Adventkalender 2016
Heute habe ich ein Gedicht für euch. Die drei Spatzen von Christian...
GoSpirit singt auf dem Weihnachtsmarkt in Gießen
Am Sonntag, 11.12.2016 (3. Advent) ab 16:30 Uhr möchte Sie GoSpirit...
Tür 6 im Adventkalender 2016
Heute ist der 6. Dezember ,St. Nikolaus Tag. An diesem Tag sollten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.