Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Und plötzlich war da ein See!

Staunend betrachteten wir den See, der sich "über Nacht" in der Nähe der Haustädter Mühle gebildet hatte!
Staunend betrachteten wir den See, der sich "über Nacht" in der Nähe der Haustädter Mühle gebildet hatte!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
Bei so viel Quatsch wird einem ja übel!
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Christine Stapf
5.740
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 10.11.2013 um 22:29 Uhr
Eine sehr friedliche Herbststimmung !
Da ist dir ein schönes Foto gelungen.
Andrea Mey
10.166
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.11.2013 um 23:12 Uhr
Klasse Aufnahme, sehr schöne Spiegelung!
Jutta Skroch
12.296
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.11.2013 um 09:50 Uhr
Ich liebe solche Spiegelungen und bei dem heutigen Wetter kommen sie gut zur Geltung.
Ilse Toth
34.043
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.11.2013 um 10:30 Uhr
Danke Euch! Morgen schaue ich mal, ob der kleine See wieder versickrt ist.
Peter Herold
25.185
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.11.2013 um 11:39 Uhr
Hoher Grundwasserstand? Passt aber gut zur herbstlichen Stimmung im Hintergrund
Ilse Toth
34.043
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.11.2013 um 11:59 Uhr
Ich muss mir das noch mal genau anschauen. Es gibt dort so etwas wie einen Überlauf, der aber geschlossen ist. Der dortige Bachlauf war kaum mit Wasser gefüllt.
Peter Herold
25.185
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.11.2013 um 13:07 Uhr
Erinnert mich fatal an die Diskussion über einen Beitrag von Peter Baier zur Wieseckaue, da steht auch alles im Wasser.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

online
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.043
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kleiner Wicht auf Wohnungssuche! Wohnung gefunden!
Der kleine Yorkshireterrier ist fünf Jahre alt. Er lebt momentan mit...
Hundeopi sucht letztes Zuhause!
Miniyorkshireterrier Rudi ist ein "Eigenbrödler"! Er geht nicht gerne...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Aprilwetter
Auch im April gibt es für Fotografen Tage, die es uns möglich mache...
Stieglitz (Distelfink)
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kleiner Wicht auf Wohnungssuche! Wohnung gefunden!
Der kleine Yorkshireterrier ist fünf Jahre alt. Er lebt momentan mit...
Hundeopi sucht letztes Zuhause!
Miniyorkshireterrier Rudi ist ein "Eigenbrödler"! Er geht nicht gerne...
Heuchelheimer Chöre unter Leitung von Kurt Stiem
"Musik liegt in der Luft": Heuchelheimer Chöre "Singen im Grünen"
Die Kinzenbacher und Heuchelheimer Gesangvereine veranstalten seit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.