Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Der zweite Versuch! Zuhause gefunden!!

Heuchelheim | Die Situation in der Familie von Linus spitzt sich zu. Die beiden Rüden vertragen sich nicht. Täglich gibt es Streit und die Gefahr, dass einer der beiden Kontrahenten verletzt wird steigt. Das Frauchen sieht keine andere Möglichkeit, als immer wieder einen Hund in eine Box zu sperrren. Das ist für alle Beteiligten unerträglich und aufregend.
Linus verträgt sich mit allen Hunden, die er auf Spaziergängen trifft. Er kommt hervorragend mit Katzen aus. Zu allen Menschen ist er kontaktfreudig, lieb und freundlich.
Leider hat sich bisher noch keine geeignete Familie gemeldet. Linus ist 5 Jahre alt, kastriert und geimpft. Er ist ca. 30 cm groß und hat ein lockiges Fell. Bei warmen Temperaturen schneidet ihm sein Frauchen einen "Sommerlook"! Linus ist stubenrein und benimmt sich im Haus gut. Wer hat ein Plätzchen auf dem Sofa frei? www.tieroase-heuchelheim.info, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

3
 
1
 
 
 
 
 
 
1
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...
Einstein sucht ein neues Zuhause
Der Rhodesian Ridgeback-Dalamatiner-Mix-Rüde Einstein, geb.im Februar...
Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Zauberhafte Ridgeback-Hündin auf Familiensuche - VERMITTELT -
Tamu sucht ein neues Zuhause Die wunderbare unkastrierte Hündin...
Ein toller rüstiger Rentner
Das ist Benito. Benito sucht noch immer ein Zuhause. Benito lebte...
MOTTE sucht noch ihr tolles Zuhause!
Die hübsche Mischlingshündin ist ungefähr 3 Jahre alt und ihrem Alter...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.132
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.11.2013 um 15:30 Uhr
Es müsste doch möglich sein, für so einen hübschen, kleinen Kerl moch ein neues Plätzchen zu finden. Viel Glück, kleiner Linus.
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.11.2013 um 18:11 Uhr
Heute hat ein älteres Ehepaar angerufen. Sie schauen sich Linus an.
Christine Weber
7.132
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.11.2013 um 19:56 Uhr
Das wäre ja zu schön, wenn sie ihn nehmen würden. Ich drücke mal ganz fest die Daumen!!!
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.11.2013 um 21:11 Uhr
Es ist ein Ehepaar aus Hungen. Ihnen war auch die Fahrt nach Dillenburg nicht zu weit.
Christine Weber
7.132
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.11.2013 um 08:00 Uhr
Und hat das Daumen drücken genutzt? Hat Linus ein neues Zuhause gefunden?
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.11.2013 um 10:13 Uhr
Bisher habe ich noch nichts gehört.
Christine Weber
7.132
Christine Weber aus Mücke schrieb am 12.11.2013 um 10:52 Uhr
Also weiter warten und hoffen.
Angelika Petri
1.780
Angelika Petri aus Mücke schrieb am 29.04.2014 um 05:48 Uhr
ich hoffe und warte weiter mit, immer wieder die seite aufschlagen und erneut hervorholen, irgendwann liest es irgendwer und dann klappt es....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christine Weber
7.132
Christine Weber aus Mücke schrieb am 29.04.2014 um 08:20 Uhr
Ja, liebe Frau Petrie, manchmal muss man lange warten, bis der passende Mensch kommt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.220
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...

Weitere Beiträge aus der Region

Sogar zwei Junge sitzen im Nest
Erfolgreicher Horstbau
Gestern war ich endlich wieder einmal im Bingenheimer Ried. Ich...
Sie formieren sich
Mutige Ente
Gestern war ich im Bingenheimer Ried und konnte einen dramtischen...
Farbenrausch im Botanischen Garten Marburg
Die Rhododendronblüte ist zur Zeit in vollem Gange und zum Teil auch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.