Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Nicht vergessen!! Am Sonntag, den 3. November ist ab 11 Uhr Martinsmarkt in Heuchelheim!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Heuchelheim | Wir laden Sie herzlich ein, den Martinsmarkt in Heuchelheim zu besuchen. Am Sonntag, den 3. November von 10:30 bis 19 Uhr bietet der beliebte Markt mit zahlreichen Ständen alles, was das Herz begehrt! Vereine stellen sich vor, Essen und Trinken für jeden Geschmack und an den zahlreichen Ständen gibt es viel zu sehen und zu kaufen.
In diesem Jahr ist die Tieroase Heuchelheim ebenfalls mit einem Stand vertreten. Viele fleißige Hände haben Handarbeiten für Hunde und Katzen hergestellt. Aber auch Strümpfe und Topflappen wurden gefertigt und vieles mehr. Eine köstliche, hausgemachte Gulaschsuppe nach ungarischem Rezept wärmt Sie auf! Der Erlös kommt dem Tierschutz zugute. Sehen wir uns? Wir würden uns freuen! www.tieroase-heuchelheim.info

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Wir freuen uns auf Euren... 
Wärmt das Herz!
Wärmt das Herz! 
Viele Handarbeiten warten auf Käufer!
Viele Handarbeiten... 

Mehr über

Martinsmarkt in Heuchelheim (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
7.248
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 31.10.2013 um 18:52 Uhr
ich denke wir werden uns sehen. auf die Suppe freue ich mich
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.10.2013 um 20:41 Uhr
Auf die Suppe bin ich auch gespannt, das wird bestimmt ein Renner. Ich werde auch kommen.
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.10.2013 um 23:20 Uhr
Ich habe mir viel Mühe gegeben. Ich hoffe, es wird Euch schmecken! Wir freuen uns auf Euch!
Brigitte Matuschek
709
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 03.11.2013 um 20:51 Uhr
Hallo,die Suppe war ein Genuss!!!Hoffe sie ist alle geworden.
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.11.2013 um 11:37 Uhr
Bis auf wenige Portionen ist die Suppe verkauft worden und sie hat auch jedem geschmeckt.
Ansonsten hat die Kaufkraft für Dinge, die man ja eigentlich nicht benötigt, sehr nachgelassen. Das haben auch alle Marktbeschicker gesagt, mit denen ich gesprochen hatte.
Aber es gab viele nette Gespräche, Interesse an der Tieroase und unserem Tierschutz. Das hat Spaß gemacht. Nun wollen wir versuchen, in Nicoles Praxis einen Weihnachtstisch zu dekorieren. Mal sehen, ob der eine oder andere Patientenbesitzer noch etwas kauft und ein bißchen Geld für den Tierschutz übrig hat.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

online
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.269
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.