Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Na, was könnte das denn wohl sein???


Mehr über

Rätsel (672)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Verkehrsschild Nr.22 sehe ich heute zum ersten Mal
Wer kennt es und kann es erklären??
Ein "süßes" Rätsel zum Wochenende
Gebäck und Desserts - was isst man wo?
Makaberes Verkehrsschild Nr.24
Oder hab ich es falsch verstanden? Kennt es jemand? Ist es so wie es...
Städterätsel : wer erkennt die Stadt ?
Das Rätsel zum Wochenende
Kleines geographisches Schlechtwetter-Rätsel
Wieviele und welche deutsche Städte können Sie auf dieser Collage erkennen ?
Kleines Geographie-Rätsel für ein graues November-Wochenende
3 Brücken, 3 Kirchen, 3 Bahnhöfe. Wer erkennt sie?
Geographisches Rätsel für einen grauen November-Sonntag
Welche und wie viele deutsche Städte erkennen Sie?

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.346
Peter Herold aus Gießen schrieb am 31.10.2013 um 17:58 Uhr
Apfelschnitze? Auf jeden Fall was obstiges
Margrit Jacobsen
8.748
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 31.10.2013 um 18:16 Uhr
Also, ne Hortensie ist es nicht, auf Obst würde ich auch tippen. Oder Kohlrabi.
Peter Herold
26.346
Peter Herold aus Gießen schrieb am 31.10.2013 um 18:26 Uhr
Kohlrabi könnte es auch sein.
Ilse Toth
34.933
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.10.2013 um 18:27 Uhr
Ne, Ihr Lieben!
Birgit Hofmann-Scharf
10.044
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 31.10.2013 um 19:02 Uhr
Das Fleisch einer Zuckerrübe, die Ihr zu einer "Fratze" geschnitten habt ?
Ilse Toth
34.933
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.10.2013 um 20:21 Uhr
Wir schnitzen nicht, liebe Birgit!

Nein, auch das nicht, Elke!
Peter Herold
26.346
Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.11.2013 um 00:42 Uhr
Fruchtfleisch einer Kokosnuss?
Ilse Toth
34.933
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.11.2013 um 10:57 Uhr
Nein Peter! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erraten wird.
Soll ich es sagen? Oder seid Ihr nicht neugierig? ;-)
Christiane Pausch
5.979
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 01.11.2013 um 12:17 Uhr
Ich hätte auch an Äpfel oder Kokosnuss gedacht. Also spucks aus Ise :))
Ingrid Wittich
19.962
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.11.2013 um 12:31 Uhr
Vielleicht Seife?
Ilse Toth
34.933
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.11.2013 um 12:38 Uhr
Einmal tief durchatmen- und Euch kommen die Tränen! Es sind sehr klein geschnittene Zwiebel, tief gefroren. Ich kaufe bei Bedarf bei SB einen großen Beutel und nehme mir portionsweise die Zwiebel. Eine feine Sache, denn ich knirsche mit den Zähnen! ;-) , wenn ich frische Zwiebel schneiden muss.
Als ich die Packung öffnete , war die oberste Lage zu einem Ball geformt. Ich dachte, ein nettes Rätsel.
Margrit Jacobsen
8.748
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 01.11.2013 um 14:03 Uhr
Zwiebeln, aha, wir heulen selbst und Ilse lässt weinen...
Ilse Toth
34.933
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.11.2013 um 14:10 Uhr
;-))
Christiane Pausch
5.979
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 03.11.2013 um 22:13 Uhr
Wer schneidet die denn alle?? Da muss ganz Heuchelheim unter Wasser stehen :-))
Jutta Skroch
12.678
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 04.11.2013 um 09:20 Uhr
Auf Zwiebel wäre ich nicht gekommen.
Ilse Toth
34.933
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.11.2013 um 11:33 Uhr
Hallo Chistiane, die sind mit der Maschine geschnitten! Sind tief gefroren und in 2 kg Beutel in der SB zu kaufen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.933
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine schöne Zeit bis Weihnachten!
Das Team der Tieroase Heuchelheim wünscht allen Bürgerreportern und...
Eine geruhsame Vorweihnachtszeit!
Der Sinn von Weihnachten gerät immer mehr in Vergessenheit! Lassen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hochwasser in den Lahnwiesen
Nach den ergiebigen Schneefällen vom Sonntag mit anschließendem...
Gestern Morgen an der Niddaquelle
Pilz mit Wichtelmütze
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür 15.12.2017
Heute habe ich einen Klassiker für euch. Das Gedicht zählt zu meinen...
Eine schöne Zeit bis Weihnachten!
Das Team der Tieroase Heuchelheim wünscht allen Bürgerreportern und...
Adventkalendertür 14.12.2017
Na, habt ihr euren Tannenbaum schon besorgt? Damit ihr den Baum auch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.