Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Na, was könnte das denn wohl sein???


Mehr über

Rätsel (660)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Rätsel zum Wochenende : Stadt, Land, Fluss
Wer kennt die Städte, Berge, Flüsse - nennt die Namen?
Dieses Schild Nr.19 ist eine Aufforderung
Verkehrsschild 21 mit Animation erklärt sich von selbst
Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo ? (Teil 3)
Wer kennt sich aus in Deutschland und Österreich und bei leckeren Gerichten?
Was soll wohl Verkehrsschild Nr. 17 sagen?
Das Rätsel zum Wochenende: Gebäude und Menschen - wer lebte oder arbeitete, tatsächlich oder fiktiv, in welchem dieser Gebäude?
John F. Kennedy, John Ringling, J. W. Goethe, Lucas Cranach, Ben...
Kulinarisches Rätsel zum Wochenende - Was isst man wo in Europa?
Wer kennt sich aus in Europa und bei leckeren Gerichten?

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.939
Peter Herold aus Gießen schrieb am 31.10.2013 um 17:58 Uhr
Apfelschnitze? Auf jeden Fall was obstiges
Margrit Jacobsen
8.539
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 31.10.2013 um 18:16 Uhr
Also, ne Hortensie ist es nicht, auf Obst würde ich auch tippen. Oder Kohlrabi.
Peter Herold
24.939
Peter Herold aus Gießen schrieb am 31.10.2013 um 18:26 Uhr
Kohlrabi könnte es auch sein.
Ilse Toth
33.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.10.2013 um 18:27 Uhr
Ne, Ihr Lieben!
Birgit Hofmann-Scharf
9.817
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 31.10.2013 um 19:02 Uhr
Das Fleisch einer Zuckerrübe, die Ihr zu einer "Fratze" geschnitten habt ?
Ilse Toth
33.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.10.2013 um 20:21 Uhr
Wir schnitzen nicht, liebe Birgit!

Nein, auch das nicht, Elke!
Peter Herold
24.939
Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.11.2013 um 00:42 Uhr
Fruchtfleisch einer Kokosnuss?
Ilse Toth
33.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.11.2013 um 10:57 Uhr
Nein Peter! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erraten wird.
Soll ich es sagen? Oder seid Ihr nicht neugierig? ;-)
Christiane Pausch
5.708
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 01.11.2013 um 12:17 Uhr
Ich hätte auch an Äpfel oder Kokosnuss gedacht. Also spucks aus Ise :))
Ingrid Wittich
19.258
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.11.2013 um 12:31 Uhr
Vielleicht Seife?
Ilse Toth
33.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.11.2013 um 12:38 Uhr
Einmal tief durchatmen- und Euch kommen die Tränen! Es sind sehr klein geschnittene Zwiebel, tief gefroren. Ich kaufe bei Bedarf bei SB einen großen Beutel und nehme mir portionsweise die Zwiebel. Eine feine Sache, denn ich knirsche mit den Zähnen! ;-) , wenn ich frische Zwiebel schneiden muss.
Als ich die Packung öffnete , war die oberste Lage zu einem Ball geformt. Ich dachte, ein nettes Rätsel.
Margrit Jacobsen
8.539
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 01.11.2013 um 14:03 Uhr
Zwiebeln, aha, wir heulen selbst und Ilse lässt weinen...
Ilse Toth
33.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.11.2013 um 14:10 Uhr
;-))
Christiane Pausch
5.708
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 03.11.2013 um 22:13 Uhr
Wer schneidet die denn alle?? Da muss ganz Heuchelheim unter Wasser stehen :-))
Jutta Skroch
12.117
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 04.11.2013 um 09:20 Uhr
Auf Zwiebel wäre ich nicht gekommen.
Ilse Toth
33.887
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.11.2013 um 11:33 Uhr
Hallo Chistiane, die sind mit der Maschine geschnitten! Sind tief gefroren und in 2 kg Beutel in der SB zu kaufen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.887
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schildpattschönheit Lola!
Lola wird im Mai ein Jahr alt. Sie war eines der unzähligen Kätzchen...
Nevada- die Dauerschmuserin!
Nevada ist ein knappes Jahr alt und "pure love", wie die spanischen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Es gibt 2 Paare am Schwanenteich, aber noch keine Anzeichen zum Nestbau.
Da hats eine(r) eilig
Wer es aus dem Nest geholt hat, weiß ich nicht, es wird nicht das einzige sein, was auf dem Boden landet.
Das 1. Graureiherei liegt auch schon am Boden
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Schildpattschönheit Lola!
Lola wird im Mai ein Jahr alt. Sie war eines der unzähligen Kätzchen...
Nevada- die Dauerschmuserin!
Nevada ist ein knappes Jahr alt und "pure love", wie die spanischen...
"Hoppeleltern" gesucht!
Mathias von der Heimtierhilfe Cech kümmert sich liebevoll und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.