Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein schöner Nachmittag!

Wir hatten viel zu lachen!
Wir hatten viel zu lachen!
Heuchelheim | Zu meinem Geburtstag habe ich einen Gutschein von lieben Freunden aus der GZ geschenkt bekommen. Nun musste ich doch meinen Einkauf aus meiner Lieblingsboutique vorstellen.
Ein Treffen hatte ich schon lange angedacht- nun war der richtige Zeitpunkt gekommen. Als "Hähne im Korb" haben sich Peter und Jörg sicherlich nicht unwohl gefühlt! Wir hatten viel zu erzählen und zum lachen gibt es immer einen Grund. Die Stunden im Dachcafe mit Peter, Jörg, Annick, Ingrid, Jutta, Christine und Andrea vergingen viel zu schnell. Es hat großen Spaß gemacht. Und da man für ein Treffen nicht immer einen Grund benötigt, sollten wir das öfter machen. Vielleicht ein Stammtisch der GZ User? Denkt mal darüber nach! Gesprochen wurde schon viel darüber, realisiert wurde es leider noch nicht.

Mehr über

Geburtstagscafe (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.712
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.10.2013 um 13:24 Uhr
Vielen Dank noch einmal für den schönen Nachmittag.
Ilse Toth
34.573
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.10.2013 um 13:33 Uhr
Ich habe zu danken, dass Ihr meiner Einladung gefolgt seid.
Margrit Jacobsen
8.693
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 19.10.2013 um 18:07 Uhr
Ich hab an euch gedacht, freue mich, wenn das Treffen gelungen war. Ja, gerne sprechen wir darüber, bis morgen!
Peter Herold
25.838
Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.10.2013 um 18:45 Uhr
So in nicht zu großer Runde ein tolle Sache und mal wieder Hahn zu sein, tat gut ;-)
Andrea Mey
10.362
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 19.10.2013 um 19:06 Uhr
Es war ein schöner Nachmittag!!!
Christine Weber
7.207
Christine Weber aus Mücke schrieb am 19.10.2013 um 19:55 Uhr
Jaaaaa, es war ein sehr schöner Nachmittag. Und ich bin dabei - bei einem Stammtisch! Ich gehe zwar jeden Monat schon zu 2 Stammtischen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es immer sehr schön ist. Einmal ist es der ehemalige Pudelclub und einmal der VdK. Also sehr unterschiedliche Themen.
Ilse Toth
34.573
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.10.2013 um 19:57 Uhr
Vielleicht können wir ja morgen in Lich darüber sprechen.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 19.10.2013 um 23:29 Uhr
Och, ich habe mich gar nicht wie der Hahn im Korb gefühlt. Den Korb habe ich dem Peter überlassen. Der hat von Charme mehr Ahnung.
Christine Weber
7.207
Christine Weber aus Mücke schrieb am 20.10.2013 um 08:32 Uhr
Hallo Jörg - fishing for compliments? Du hattest Deine zwei Gegenüber doch völlig in Deinen Bann gezogen.
Peter Herold
25.838
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.10.2013 um 09:04 Uhr
so ist er der Jörg. Immer bescheiden im Hintergrund zieht er seine Fäden ;-)
Christine Weber
7.207
Christine Weber aus Mücke schrieb am 20.10.2013 um 09:49 Uhr
Ja, ja ich weiß.
Jörg Jungbluth
5.132
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 20.10.2013 um 09:58 Uhr
Ich brauch keine Frauen zu bezierzen. Ich habe meinen Schatz und das reicht mir. Und fäden ziehe ich keine, das kann Ilse besser.
Ilse Toth
34.573
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.10.2013 um 11:23 Uhr
Das stimmt nicht! An all meinen gestickten Strümpfen und meinen gehäkelten Topflappen ist kein einziger Faden gezogen! ;-))
Christine Weber
7.207
Christine Weber aus Mücke schrieb am 20.10.2013 um 17:08 Uhr
Aber Jörg, wenn Du im Hintergrund die Fäden ziehst heißt das doch nicht, dass Du die Frauen bezirzen musst.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.573
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Endlich
Libelle im Botanischen Garten Marburg
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Verschrobene Gesellschaft
In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, das so mancher Zeitgenosse...
Samenkapsel der Sumpf-Schwertlilie reifen heran
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- die Sumpf-Schwertlilie
Schwertlilie, man kennt sie aus Vorgärten und Teichbepflanzungen. Man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.