Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Einmal richtig abhängen!

Diese tolle Katze kommt in der nächsten Woche in die Tieroase!
Diese tolle Katze kommt in der nächsten Woche in die Tieroase!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
Bei so viel Quatsch wird einem ja übel!
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.166
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.10.2013 um 22:26 Uhr
Ui - was für ein wilder Feger... ;-))
Ilse Toth
34.043
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.10.2013 um 13:22 Uhr
Sie ist doch weiß! ;-)
Margrit Jacobsen
8.556
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 18.10.2013 um 17:24 Uhr
Das konnte einer unserer Katzen auch, in die Gardine, bis an die Decke. Ich lachte, meine Mutter nicht.
Ilse Toth
34.043
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.10.2013 um 22:38 Uhr
Als wir in Annerod wohnten- ist schon lange her- hatten wir eine Tapete, an denen unser Katzenkind Jessica immer hoch kletterte. Dann hing sie jämmerlich schreiend unter der Decke und wir mussten sie "abpflücken"! Über Monate lebten wir mit der Leiter im Wohnzimmer, um den "Plagegeist" aus seiner mißlichen Lage zu befreien.
Andrea Mey
10.166
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 19.10.2013 um 00:20 Uhr
Eines unserer Kätzchen hatte sich mal in einer Blumenampel verfangen. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten es aus seiner misslichen Lage befreien.
Ich glaube, wer Katzenkinder hat, kann Bücher schreiben!
Ilse Toth
34.043
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.10.2013 um 10:47 Uhr
Wenn ich doch nur die Zeit finden würde, mein Tierschutzbuch zu schreiben.
Christine Weber
7.085
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.10.2013 um 15:52 Uhr
Der Arm muss ja auch Stahl sein. ;-))
Bernd Zeun
9.858
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.10.2013 um 19:21 Uhr
Hat wohl mal ein Faultier gesehen :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.043
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kleiner Wicht auf Wohnungssuche! Wohnung gefunden!
Der kleine Yorkshireterrier ist fünf Jahre alt. Er lebt momentan mit...
Hundeopi sucht letztes Zuhause!
Miniyorkshireterrier Rudi ist ein "Eigenbrödler"! Er geht nicht gerne...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Basstölpel auf Helgoland
Der Basstölpel ist ein Ruderfüßer und gehört zur Familie der Tölpel....
Kleiner Wicht auf Wohnungssuche! Wohnung gefunden!
Der kleine Yorkshireterrier ist fünf Jahre alt. Er lebt momentan mit...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kleiner Wicht auf Wohnungssuche! Wohnung gefunden!
Der kleine Yorkshireterrier ist fünf Jahre alt. Er lebt momentan mit...
Hundeopi sucht letztes Zuhause!
Miniyorkshireterrier Rudi ist ein "Eigenbrödler"! Er geht nicht gerne...
Heuchelheimer Chöre unter Leitung von Kurt Stiem
"Musik liegt in der Luft": Heuchelheimer Chöre "Singen im Grünen"
Die Kinzenbacher und Heuchelheimer Gesangvereine veranstalten seit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.