Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Katzenreich e.V. gestaltet Kunstleitpfosten

Heuchelheim | Dass Katzenliebhaber meistens sehr kreative Menschen sind, ist hinlänglich bekannt. So weiß man, dass viele Künstler eine oder sogar mehrere Katzen hatten bzw. haben. Da verwundert es nicht, dass Mitglieder des Katzenschutzvereins Katzenreich e.V. mit großem Eifer dabei sind, Kunstleitpfosten für die Landesgartenschau zu gestalten, natürlich alle mit den unterschiedlichsten ‘kätzischen‘ Motiven. Zwei Kunstleitpfosten sind bereits fertiggestellt, einer davon wurde schon am ‘Tag der offenen Tür‘ vorgestellt. Die nächsten zehn Pfosten sind – wie auf dem Foto zu sehen – kurz vor der Vollendung. Insgesamt werden noch weitere zwölf Pfosten von Vereinsmitgliedern bis zum Jahresende gestaltet. Es gab sogar schon Anfragen von Katzenfreunden einzelne Pfosten nach Beendigung der Landesgartenschau im nächsten Jahr zu erwerben.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.759
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 14.10.2013 um 15:44 Uhr
Super tolle Idee!
Irmtraut Gottschald
6.082
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 14.10.2013 um 18:37 Uhr
Das sieht ja gut aus. Wenn die alle nebenander aufgestellt werden, wirkt das schon für sich.
Karsten Brunda
358
Karsten Brunda aus Lich schrieb am 14.10.2013 um 21:31 Uhr
Sind wirklich toll geworden .
Carmen Gerlach
663
Carmen Gerlach aus Biebertal schrieb am 14.10.2013 um 21:41 Uhr
Hat Spaß gemacht noch dazu....nun noch Daumen drücken dass sie eine tollen Platz bekommen!
Andrea Mey
10.397
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 14.10.2013 um 23:18 Uhr
Klasse, sehr schöne Idee!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilona Kreiling

von:  Ilona Kreiling

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilona Kreiling
2.265
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schöne Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern, Bürgerreportern und der Redaktion schöne...
Ihr geht es gut
Weltkatzentag
Julchen ist eine glückliche Katze, der es gut geht, Geborgenheit,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Timo, geb. Anfang April 2017
Tizian und Timo, zwei bildschöne Katerchen
Tizian und Timo tauchten mit ihrer Mutter als kleine Kätzchen an...
v. links Ilona Kreiling, Katzenreich e.V., Ute Krenschker, Inhaberin EDEKA-Markt, Lollar und Irmtraut Gottschald, Katzenreich e.V.
Spendenfutterbox des Katzenschutzverein Katzenreich e.V. nun auch im EDEKA Markt Lollar
Bereits die dritte Spendenfutterbox konnte der Katzenschutzverein...

Weitere Beiträge aus der Region

Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Im Herbstnebel
Herbst, die Zeit des Vergehens. Die warmen Tage sind gezählt. Immer...
Timo, geb. Anfang April 2017
Tizian und Timo, zwei bildschöne Katerchen
Tizian und Timo tauchten mit ihrer Mutter als kleine Kätzchen an...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.