Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Du meine Güte- Du bist ein Hund? Vermittelt!

Chispa und Freundin!
Chispa und Freundin!
Heuchelheim | Im Laufe der Jahre haben wir schon viele Exemplare verschiedener Rassehunde und orginelle Mischlinge gesehen. Aber Chispa ( Perle) ist super klein, winziger als eine Katze.
Er wiegt noch keine zwei Kilo und ist unter 20 cm groß. Nun soll aber niemand glauben, dass das Männlein nicht mit einer gehörigen Portionen Selbstvertrauen ausgestattet ist. Er ist schnell wie der Wind, hüpft wie ein Flummi und ist keck. Er hat vor nichts und niemand Angst. Egal wie groß die Artgenossen sind wirft er den Kopf in den Nacken als wollte er fragen: nun, Kamerad, was willst Du von mir! Freunde von Winzlingen werden begeistert sein! Er ist mit anderen Hunden und Katzen verträglich, liebt alle Menschen, hat einen süßen "Dickkopf" und schmust sehr gerne. Mit einem gewaltigen Satz kann er auf jeden Sessel oder Couch springen. Das kann man so einer "Fußhupe" auch nicht verwehren, denn seine Aussicht wäre sonst sehr eingeschränkt! Wenn Sie Chispa gerne kennen lernen möchten, so rufen Sie die Pflegemama an! www.tieroase-heuchelheim.info, iluja@gmx.de, Tel. 06400/8491

Chispa und Freundin!
Chispa und Freundin! 
Chispa mit Galgohündin
Chispa mit Galgohündin 
Der Boxer war in dem spanischen Tierheim sein Freund und Beschützer.
Der Boxer war in dem... 

Mehr über

Winzlingshund (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Tabea Krähling
324
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 13.10.2013 um 20:23 Uhr
Na die wäre doch was für unsere Alice! Die haben ja Beide ein Fliegengewicht!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sich schnell die passende Familie findet.
Ilse Toth
34.220
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.10.2013 um 23:12 Uhr
Na das wäre doch mal was! Viele Katzen und ein kleiner Hund! ;-)
Der kann doch tagsüber mit in die Apotheke oder Uni! Den sieht man doch gar nicht- aber man hört ihn! ;-)
Christine Weber
7.131
Christine Weber aus Mücke schrieb am 14.10.2013 um 10:48 Uhr
Und wie man ihn hört. Und diese kleine Fußhupe klebt nur an mir. Er möchte den ganzen Tag auf dem Schoß sitzen und beschmust werden. Kommt ein anderer Hund und fordert Streicheleinheiten, wirft er sich regelrecht dazwischen. Er macht schon viel Spaß. Aber seine großen Ohren sind der Hit. Und des Nachts braucht er Körperkontakt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.220
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Geschäftiges Leben in unserem Garten!
Wenig Vögel gab es zur kalten Jahreszeit. Jetzt ist reger Flugverkehr...
Steinperfer Runde!
In der Zeitung liest man immer wieder von schönen Wanderwegen, die...

Weitere Beiträge aus der Region

Sogar zwei Junge sitzen im Nest
Erfolgreicher Horstbau
Gestern war ich endlich wieder einmal im Bingenheimer Ried. Ich...
Sie formieren sich
Mutige Ente
Gestern war ich im Bingenheimer Ried und konnte einen dramtischen...
Farbenrausch im Botanischen Garten Marburg
Die Rhododendronblüte ist zur Zeit in vollem Gange und zum Teil auch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.